Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Hab ein Problem: in der Nachbarschaft und aufm Camousgelände gibts keine Barkeeper und sowas mehr, die sin einfach weg. Ist das ein Bug? Gibts vielleicht nen Patch? Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!
Hallo Leute! Hab ein Problem: in der Nachbarschaft und aufm Camousgelände gibts keine Barkeeper und sowas mehr, die sin einfach weg. Ist das ein Bug? Gibts vielleicht nen Patch? Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!
Waren noch nie welche da, oder sind schon mal welche da gewesen? Auf jedem Geminschaftsgrundstück, oder nur auf einem?
Ich würde es erst mal mit Cheats versuchen.
"boolProp testingCheatsEnabled true" ohne " ins Cheatfenster eingeben
dann mit gedrückter Shift - Taste auf einen Briefkasten klicken
"Create Townies" auswählen
dannach den Cheat mit "false" statt "true" wieder auschalten
Jetzt hast du auf jeden Fall NPCs, falls es noch keine gab. (Obwohl das Spiel die ja normalerweise von allein generiert)
Klappt es dann immernoch nicht, würde ich mal alle Downloads rausnehmen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.