Skin von Aishwarya Rai (Bollywood) gesucht

schreiraupe

Newcomer

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Skin und zwar den von Aishwarya Rai (Miss World 1994). Das ist die aus den Bollywood Filmen die momentan immer auf RTL2 laufen.

Ich finde sie wunderschön und möchte sie mit meinem Sharukh Khan (von Mabra) verkuppeln. Hätte auch gerne das Mabra ihn erstellt, aber leider nimmt sie keine Aufträge mehr entgegen :(

Wer von euch traut sich an die Hübsche ran? Ich habe es schon versucht, aber mit sehr mäßigem Erfolg. Kann einfach keine Skins nach Fotos erstellen.
Fotos gibt es massenweise und zwar hier: http://www.aishwaryaworld.com/gallery.html

Keiner der es schafft diese Schönheit zu erstellen?

AishwaryaRai.jpg

Ich würde mich dran Versuchen! Aber nicht mehr heute, muss gleich Arbeiten! Aber Versuchen tu ich es!lg Maus687:hallo:

Edit: Schau mal bei cocobelle, sie hat sie ganz gut gemacht! Aber ich kanns natürlich auch noch versuchen wenn du möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann habe ich in einem falschen Thread von dir geschaut. Hatte nämlich einen gefunden und den von Seite 1 bis 17 (glaube ich) durchgesehen.

Hast du echt super hinbekommen, jetzt musst du mir nur noch sagen wie ich an sie rankomme ;)

danke *froi*, den saug ich mir heute abend noch und spät. in 3 Tagen kommen die ersten Baby´s, von so einer Schönheit muss das einfach sein :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten