Ich hab wieder mal ein Problem!!
Ich versuche seit gestern Vormittag, Dreamweaver MX 2004 zu öffnen.
Wenn ich auf das Symbol klicke, lädt er etwa 2 Sekunden lang (also man siehts nicht, man hört es bloß
wenn ihr wisst was ich meine, neben der Maus erscheint bloß 2 Sekunden lang die Sanduhr) aber er öffnet sich nicht.
Ich klicke und klicke und es nützt nichts. Auch wenn ich Rechtklicke/öffnen tut sich nichts, genauso wenig wie ich ihn in der Startleiste oder wie die heißt aufrufe.
Nichts tut sich!
PC heruntergefahren - PC gestartet. 4mal wiederholt (er war auch über Nacht aus
) nützt absolut nichts.
Ich habe ihn etwa 1 Monat nicht mehr benutzt, liegt es daran?!!! Aber wie kann das sein?
Achja, noch ne kleine Anmerkung: Es ist nicht die Testversion
So blöd bin ich auch wieder nicht.
Ihr wisst, ich bin keine PC-Leuchte, deshalb hab ich 0 Ahnung woran das liegt.
Und ich bin ehrlich: Ich wusste einfach nicht nach was suchen. Ich weiß ja nicht worans liegt... Ich habs mit "Dreamweaver Problem" und noch glaube ich mit 3 anderen Suchbegriffen probiert, aber da kam nichts raus.
Aber wenn es schon so ein Problem gibt, immer her mit dem Link!
Die verzweifelte Phoebe

ps: Habs mit keinem anderen Programm...
Ich versuche seit gestern Vormittag, Dreamweaver MX 2004 zu öffnen.
Wenn ich auf das Symbol klicke, lädt er etwa 2 Sekunden lang (also man siehts nicht, man hört es bloß

Ich klicke und klicke und es nützt nichts. Auch wenn ich Rechtklicke/öffnen tut sich nichts, genauso wenig wie ich ihn in der Startleiste oder wie die heißt aufrufe.
Nichts tut sich!
PC heruntergefahren - PC gestartet. 4mal wiederholt (er war auch über Nacht aus

Ich habe ihn etwa 1 Monat nicht mehr benutzt, liegt es daran?!!! Aber wie kann das sein?
Achja, noch ne kleine Anmerkung: Es ist nicht die Testversion

Ihr wisst, ich bin keine PC-Leuchte, deshalb hab ich 0 Ahnung woran das liegt.
Und ich bin ehrlich: Ich wusste einfach nicht nach was suchen. Ich weiß ja nicht worans liegt... Ich habs mit "Dreamweaver Problem" und noch glaube ich mit 3 anderen Suchbegriffen probiert, aber da kam nichts raus.
Aber wenn es schon so ein Problem gibt, immer her mit dem Link!

Die verzweifelte Phoebe

ps: Habs mit keinem anderen Programm...