Tekins letzter Einsatz

bobofan2

Member

Herzlich Willkommen in meinem neuen Therat,

von kurzem lief bei Lenssen und Partner Tekins Letzter Einsatz. Jetzt ist Tekin Kurtulus also nicht mehr bie Lenssen und Partner dabei.:schnief: :schnief:
Wie findet ihr das?

Gruß :cool: bobofan2:cool:

*g* Scheinen nicht viele Leute zu kennen, die Sendung...
:D

Ich kenn die, aber ich hab die Folge nicht gesehen. Sonst mag ich Sendung richtig gerne, aber welche Darsteller das sind ist mir eigentlich egal. Naja, eigentlich find ich auch nur die schlechte Schauspielerei der Leute so witzig.

finde die sendung so furchtbar und so kontruiert und einfach nur furchtbar, kann da schon gar nicht mehr drüber lachen und deshalb ist mir das so egal, als wenn in china ein sack reis umfällt und bin auch net traurig, wenn man das absetzt, zusammen mit allen gerichtsshows und solchen griffen ins klo wie das geständnis und die sendeplätze wieder für gute serien räumt, so wie es früher war. aber genau wie ind er musik (ich sage nur das neuste grauen tokio hotel) wird auch das fernsdehen immer schlimmer und denke nur immer wieder ARMES DEUTSCHLAND

Ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich Fans dieser Sendung gibt. Langweilige und unrealistische Storys und auch noch schlecht geschauspielert. Von mir aus könnte man die Sendung gleich absetzen.

Ich find diese Sendungen auch schrecklich.
Hoffentlich haben andere Länder auch solchen Schrott im TV, sonst muss man sich ja noch mehr für Deutschland schämen ;).

Doch die Königin der verblödeten und schlechten TV-Sendungen ist aber meiner Meinung nach: Alida Sonstewas mit "Das Geständnis"- man kann ja so was von gar nicht vorhersehen, was passiert, und diese Schauspieler *schmatz*...
*würg*

öhhm, ja die Sendung ist schlecht gemacht und realitätsfern-ich gucke sie trotzdem manchmal-bin ich jetzt böse? :D
dieser tekin sah ja ganz nett aus, aber dieser storm ist witziger, irgendwie ist der immer so klotzig.

das schlimma bei diesem geständnis zeug ist ja, dass diese blöde alida (zu big brother zeiten mochte ich die sogar) sich immer in den vordergrund drängen muß.
die eine frau erfährrt grade, dass man sie umbringen wollte, die person steht 5 m weiter weg, sie tickt aus (zu recht) und die alida dann immer "also bitte. bitte beruhige dich! das will ich nicht sehen. das bringt jetzt auch nichts" boah, ich würde die links und recht packen und sie durchs studio schleifen. wenn das reale fälle wären, dann würde ders ender nur verklagt werden.

Bei 9 Live treibt sie auch noch ihr Unwesen, denke sie hat den richtigen Arbeitgeber gefunden.. ::D: :naja:

chandy schrieb:
finde die sendung so furchtbar und so kontruiert und einfach nur furchtbar, kann da schon gar nicht mehr drüber lachen und deshalb ist mir das so egal, als wenn in china ein sack reis umfällt und bin auch net traurig, wenn man das absetzt, zusammen mit allen gerichtsshows und solchen griffen ins klo wie das geständnis und die sendeplätze wieder für gute serien räumt, so wie es früher war.

Meine Rede!
Ich kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich sowas jeden Tag, immer wieder ansehen. Nicht nur dass es bei sowas eh immer aufs selbe rauskommt, sondern auch weil das einfach alles billig und schlecht gemacht und geschauspielert ist.

Naja... gibt halt doch Leute die das wollen!

PunkLady

Hallo,:hallo:
ich sage das jetzt mal so:
Eigendlich bin ich kein richtiger fan von Lenssenund Partner. Auch tekin habe ich immer nur so angeschaut, er wahr halt dabei. Aber wie ich die letzte Folge mit Tekin gesehen habe, fand ich das schon doof. Ich fand Tekin immer so süß und net. Ach ja, der nachfolger ist Marc Blomberg. Erste Folge mit ihm läuft am Freitag.:p

Aber ich muss einen Teil von euch recht geben! Diese Geständins Sch***se ist wirklich ein richtiger Kitsch!:mad: Oder acuh andere Gerichtssändungen! Ich schau wenn dann halt nur Lenssen und Partner an. Ist doch nicht so schlimm oder???Und auserdem ist mein Berufs wunsch soweso Privatermittler. Darum guck ich das acuh gerne an. :)

bobofan2

Das Schlimme ist ja,dass die Sender offenbar immer weiter solche Sendungen produzieren, weil es genug Leute gibt, die sich den Scheiß anschauen. Was mir beim Zappen bei Das Geständnis aufgefallen ist,dass sie sich immer einmischt und dumme Kommentare abgibt:" Nunja, ich würde das jetzt nicht so sehen. Fragen wir doch mal ... was er/sie davon hält." Einfach nur grauenhaft.

Die Gerichtsshows sind auch nicht besser. Sich immer wiederholende Fälle, schlecht gestellte Ertappungsszenen, ach, man weiß schon gar nicht mehr, was man noch im TV gucken soll außer amerikanische Sitcoms. Die sind wenigstens noch lustig und besser gemacht, find ich.

Es ist so blöd, dass ich es einfach schau, weil das unterhaltsam ist!:lol:
Aber die wechseln sich doch immer ab, oder? Ist denn heute die letzte Folge mit ihm oda was?

Nein! Die letzte folge von Tekin Kurtulus lief schon letzte Woche am Donnerstag! Habs aber aufgenommen! =) =)
Ja, sie wechseln sich immer noch ab. Ab diesmal so:
Christian Storm und Sandra Nitka
Marc Blomberg und Katja Hansen.

Marc Blomber ist der Nachfolger von Tekin! ach ja, Marc Blober ist schon morgen (6.10.2005) das erste mal im Fernsehen!

Naja, wie die meisten Vorredner, schließe ich mich der Meinung an. Ich hab dafür echt keine Ambitionen für diese Gerichtsshows oder wie in diesem Fall billig produzierte, realitätsarme Sendungen. Wer's mag, bitte! Aber mir geht's offenkundig gesagt am Arsch vorbei, wer jetzt irgendeine popelige Sendung verlässt. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich kann einfach nich verstehn, wie man so was gucken kann. In jeder Folge (ich muss es manchmal not gedrungen mit meiner Freundin gucken, weil sie des mag *würg*) wird dann irgendeine Prostituierte verhauen oda so. Also...neeeeeeee. So was Volks verblödendes muss ich mir nich antun, irgendwo hab ich auch noch meinen Stolz

Ich habe damit kein problem wenn es manche von euch nicht ankugucken, aber es gibt halt auch welche, di es gerne angucken. (Zum Beispiel ich=) )

Also ich schaus auch fast nie.. nur manchmal wenn mir langweilig ist xD
was mich stört ist, dass es fast immer das gleiche ist und es hat meeeeega schlechte schauspieler... das nervt;)
ist er denn in der letzten folge gestorben oder wie ging das? xD
Ich mochte den Storm eh lieber xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten