MSN Messenger - Anmeldung funktioniert nicht

Jaja, ich weiß, es gibt schon Threads über den MSN Messenger... aber ich konnte trotzdem keine Lösung für mein Problem finden...

Also, ich kann mich beim MSN Messenger (V 7.5) nicht anmelden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Sie konnten nicht angemeldet werden [...usw...] Möglicherweise verhindert die Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann [...das weitere is nich wichtig...]"

Fehlernummer: 80072ee6

Sooo, bei der Problembehandlung ist aber alles in Ordnung und bei der Windows-Firewall hab ich auch eingestellt, dass der MSN Messenger eine Verbindung aufbauen kann...

Hoffe, mir kann jm. helfen!!!:heul:

MfG, Mr.M

Edit: So, hab jetzt nochmal unter Optionen bei "Verbindung" geguckt:
HIER DAS BILD

Wie kann ich mich denn jetzt mit diesem sch*** .NET Messenger Service Verbinden??? Unter "Erweiterte Einstellungen" kann ich ja diesen TCP-Test machen... da is auch alles in Ordnung und es steht da, dass ich eine Verbindung mit dem Messenger aufbauen kann!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
das kommt bei mir seit 3 oder 4 tagen, neu installiert - hilft auch nix
auch mit trillian geht nix.

Scarlet schrieb:
das kommt bei mir seit 3 oder 4 tagen, neu installiert - hilft auch nix

Dabei wolltest du mir doch letztens was so wichtiges sagen? Heute hätt ich Zeit =)

Das Problem hat meine Schwester übrigens auch gehabt....
Lösung: unbekannt :ohoh:

Also bei mir kam auch immer auf ein Fehler und es öffnete sich ein fenster mit der auswahl: Problembehandlung - schließen - hilfe.
Hab einfach mal auf Problembehandlung geklickt, es wurde repariert und jetzt geht es wieder.
Vllt. hilfts einem ja weiter...

Bei mir zickt der Messenger auch seit ein paar Tagen rum. Ich kann mich manchmal nicht anmelden usw., aber wenn ich dann irgendwann drin bin gehts.

Guuut ;D Ich dachte schon, mein Messi wär als einziger abgekratzt. Bei meinen ganzen Inetfriends geht der nämlich einwandfrei.
Bei mir kommt aber andauernd:
"Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
-.- Normalerweise zickt mein Messi nie rum. Auch wenn bei allen die Messis nicht gehen, komm ich immer am ehersten rein. Naja.. Irgendwann wirds schon wieder funktionieren.
Zudem gehen bei mir alle Domains mit kurzurls im Momnet nicht (.de.vu, .de.ms..) das Problem hat von euch keiner zufällig zusätzlich auch noch?

snoopy258 schrieb:
Also bei mir kam auch immer auf ein Fehler und es öffnete sich ein fenster mit der auswahl: Problembehandlung - schließen - hilfe.
Hab einfach mal auf Problembehandlung geklickt, es wurde repariert und jetzt geht es wieder.
Vllt. hilfts einem ja weiter...

Hab ja geschrieben: bei "Problembehandlung" ist bei mir alles in Ordnung!
Wenn ich da auf "reparieren" klicke tut sich (logischerweise) überhaupt nichts!

@Waverly
Wie meinst du das mit den Domains???

EDIT: Ach ja, wenn ich in der Problembehandlung auf "reparieren" klicke, kommt wieder das Messenger-Login-Fenster in den Vordergrund. Wenn ich da jetzt mein Passwort eingebe und auf Anmelden (oder ENTER) drücke, wird das Feld (mit dem Passwort) einfach wieder gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich will jetzt endlich chatten!!! aaaahhhhh!!! Kann denn niemand helfen???

Ich versuch schon seit 1 Stunde die Firewall-Einstellungen usw. zu ändern!!!
Es geht einfach nicht; so 'n Mist!:schnief:

So sieht die Kartei " Verbindung" bei mir aus. Ebenfalls V.7.5.

Ich bin über ein normales DSL-Modem direkt an die Steckdose angeschlossen. Schon mal geguckt, ob es mit dem LAN Router zu tun hat?

Hab ja DSL und als Router konfig. Liegt aber nicht daran; hab mir grad' nähmlich Trillian gezogen und kann ja jetzt auch darüber in MSN rein.
Das Problem an Trillian (Basic Freeware-Version) ist nur, dass man nicht mit Cam chatten kann...
Hoffe deshalb, dass der Messenger endlich mal funzt!

Waverly schrieb:
Zudem gehen bei mir alle Domains mit kurzurls im Momnet nicht (.de.vu, .de.ms..) das Problem hat von euch keiner zufällig zusätzlich auch noch?
funpic.de hatte wohl ein Aussetzer. Vll. lags daran, weil ja viele die eine Kurzurl haben auch bei funpic sind. Meine Seite ging auch nicht.

beim messi scheint das irgendwie normal zu sein wenn der messinger mal nicht geht einfach mal versuchen auf microsoft.de zu gehen meisten ist die dann auch nicht da ;-)
Microsoft sollte das mit dem messi besser hinbekommen

Leigt definitiv am Messi... aber Microsoft.de geht scho und auf msn.de kann ich mich auch anmelden... außerdem steht folgendes auf messenger.msn.de unter .NET Status: "Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß"

Oh mein Gott!!!! Oh mein Gott, oh mein Gott!!!!
Es geht!!!
Ich kann's immer noch nicht glauben!!!

Hab seit drei Stunden in allen möglichen Foren gesucht und es funktioniert!

Also die Lösung war:

Start -> Ausführen... -> regsvr32 MSXML3.dll
eingeben
und dann auf
-> Ok

Juhuuuuuuuuuuu!!!:hallo:

@ alle, bei denen es nicht funktioniert

Versucht's mal, wie oben beschrieben!
Ansonsten im InternetExplorer alle Hacken bei Extras>Optionen>Verbindungen>Einstellungen wegmachen
oder Firewall deaktivieren!

Mein MSN funktioniert auch nicht :( Bei mir liegt es aber an den Firewall- und/oder Proxyeinstellungen... Ich werd mal noch ein wenig herumprobieren.....
Fehlercode: 80070193
Irgendwie hat auch kein Anderer im Internet (hab mal gegoogelt) mein Problem. :(

Celly-R schrieb:
Mein MSN funktioniert auch nicht :( Bei mir liegt es aber an den Firewall- und/oder Proxyeinstellungen... Ich werd mal noch ein wenig herumprobieren.....
Fehlercode: 80070193
Irgendwie hat auch kein Anderer im Internet (hab mal gegoogelt) mein Problem. :(

Was kommt den bei der Problembehandlung raus?
Versuch mal die Windows-Firewall ganz abzuschalten und falls du noch eine zusätzliche hast (wie Norton internet security) dann diese auch!

Verwendest du einen Proxyserver (z.B. über Programme wie JAP)?
Versuch die mal alle auszuschalten und/oder geh mal beim IE unter
Extras>Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen
und mach alle Häckhen (außer den ersten) weg.

Und guck mal was bei den Verbindungsoptionen im Messenger steht und mach mal die Tests bei Erweiterte Einstellungen!
:hallo:

MrMisunderstood schrieb:
Was kommt den bei der Problembehandlung raus?
Versuch mal die Windows-Firewall ganz abzuschalten und falls du noch eine zusätzliche hast (wie Norton internet security) dann diese auch!

Verwendest du einen Proxyserver (z.B. über Programme wie JAP)?
Versuch die mal alle auszuschalten und/oder geh mal beim IE unter
Extras>Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen
und mach alle Häckhen (außer den ersten) weg.

Und guck mal was bei den Verbindungsoptionen im Messenger steht und mach mal die Tests bei Erweiterte Einstellungen!
:hallo:

Es liegt an den Main Ports, wenn ich auf Reparieren gehe, passiert allerdings nichts.
Meine Firewall ist atm ausgeschaltet, aber es ist eh eingestellt, dass MSN durch die Firewall durch darf (glaub ich zumindest, da ist so ein Häkchen ;) ), Norton ist ebenfalls aus.
Ich hab einen Proxyserver, weil ich am Schulnetzwerk angeschlossen bin (im Internatsbereich), deshalb kann ich auch die Häkchen nicht wegmachen, dann wäre Inet futsch...
Der Test bei den erweiterten Einstellungen ist stets erfolgreich, ich kann laut ihm Verbindung aufnehmen, nur leider hat mein MSN das noch nicht bemerkt...

Danke für die Hilfe! :ciao:

Bei mir passiert das wenn ich mein Passwort falsch eingebe oder die e-mail adresse falsch ist und wenn dann alles richitg eingegeben ist funkt. alles!

Aber ich hab auch ein Problem mit dem messanger....irgend son asozialer typ hat mein Passwort geknackt und meldet sich immer bei mir an macht meine friends blöd an ändert meinen Namen und so weiter ich habe auch schon mein passwort voll oft geändert hab immer so richtig lange passwörter benutz, aber der asi knackt das Passwort immer noch und lässt mich nicht in ruhe -_____- Ich habe jetzt auch überhaupt keine Lust meine adresse wegen so einem kranken zu ändern, weil ich auch schon voll viele kontakte habe und das voll viel arbeit ist.....kann mir jemand helfen???

Du kannst die Kontaktliste speichern und anschließend in deinen neuen Namen importieren. Dein Nickname kann ja gleich bleiben, nur deine Email-Adresse würde sich ändern. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Typ dein Passwort immer wieder rausfindet würde ich mal mit einem Anti-Viren Programm rausfinden ob sich nicht ein Trojaner auf deinem Rechner eingenistet hat.

Hab mir gerade eine neue e-mail adresse gemacht und bei der lann ich mich nicht anmelden aber bei der alten schon die alte endet mit com und die neue mit de hhab auch bei meinem bruder probiert seine endet mit com und bei ihm gehts auch kann es sein das die adresse bei denen es nicht geht mit de endet??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten