MrMisunderstood
Member
Jaja, ich weiß, es gibt schon Threads über den MSN Messenger... aber ich konnte trotzdem keine Lösung für mein Problem finden...
Also, ich kann mich beim MSN Messenger (V 7.5) nicht anmelden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie konnten nicht angemeldet werden [...usw...] Möglicherweise verhindert die Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann [...das weitere is nich wichtig...]"
Fehlernummer: 80072ee6
Sooo, bei der Problembehandlung ist aber alles in Ordnung und bei der Windows-Firewall hab ich auch eingestellt, dass der MSN Messenger eine Verbindung aufbauen kann...
Hoffe, mir kann jm. helfen!!!
MfG, Mr.M
Edit: So, hab jetzt nochmal unter Optionen bei "Verbindung" geguckt:
HIER DAS BILD
Wie kann ich mich denn jetzt mit diesem sch*** .NET Messenger Service Verbinden??? Unter "Erweiterte Einstellungen" kann ich ja diesen TCP-Test machen... da is auch alles in Ordnung und es steht da, dass ich eine Verbindung mit dem Messenger aufbauen kann!!!
Also, ich kann mich beim MSN Messenger (V 7.5) nicht anmelden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie konnten nicht angemeldet werden [...usw...] Möglicherweise verhindert die Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann [...das weitere is nich wichtig...]"
Fehlernummer: 80072ee6
Sooo, bei der Problembehandlung ist aber alles in Ordnung und bei der Windows-Firewall hab ich auch eingestellt, dass der MSN Messenger eine Verbindung aufbauen kann...
Hoffe, mir kann jm. helfen!!!

MfG, Mr.M
Edit: So, hab jetzt nochmal unter Optionen bei "Verbindung" geguckt:
HIER DAS BILD
Wie kann ich mich denn jetzt mit diesem sch*** .NET Messenger Service Verbinden??? Unter "Erweiterte Einstellungen" kann ich ja diesen TCP-Test machen... da is auch alles in Ordnung und es steht da, dass ich eine Verbindung mit dem Messenger aufbauen kann!!!

Zuletzt bearbeitet: