Need for Speed Most Wanted Tipps/Tricks !

SuperVegeta

Member

Need for Speed Most Wanted:

Ich werde am 24.Nov.2005 alles auflisten tag für tag und tipps un dtricks sammeln dann werde ich eine liste machen was es für autos gibt und wie man sie Freischaltet!Also könnt ihr euch auf den 24.nov.2005 freuen!

Carlist: Kommt 24.Nov.2005!

Tipps: Kommt
24.Nov.2005!

Tricks: Kommt
24.Nov.2005!

Also meines Erachtens hat gerade mal der Oktober angefangen. Warum eröffnest du dann jetzt schon den Thread? Ich finde das sinnlos, ist ja wie im Kindergarten...Thread quasi zu reservieren.
Naja dann viel Spaß

Das Spiel ist noch nicht mal raus, es erscheint erst am 24.11. Und da kündigst du jetzt schon an, am Erscheinungstag alle Tipps zu liefern?

'N bißchen übertrieben, finde ich.

Naja, wenn's denn sein muß...

Zuletzt bearbeitet:
PiercedEye schrieb:
Naja, aber jedem das seine...

sicherlich ist der Rest deines Beitrages schon richtig, nur finde ich diesen Satz aber etwas anrüchig. Schließlich gebrauchten ihn die Nazis ihn als Spruch an den Toren einiger KZs. Weiter möchte ich darauf jetzt nich eingehen, aber vllt. hättest du dich etwas besser ausdrücken können ;)

Tschüß

Ups, sorry, so hatte ich das nicht gemeint. Wollte damit nur ausdrücken, das dieser Superwasauchimmer mit diesem Thread machen soll, was er für richtig hält. (kenne den Satz eigentlich auch nicht mit Nazizusammenhang, nur so als Spruch "Jedem das seine und mir das meiste".

"Jedem das seine" mag zwar makaberer Weise an einem KZ drangestanden haben, aber ich finde es doch etwas übertrieben diese Redewendung gleich aus dem Wortschatz zu streichen ... zumal es ja im Gegensatz zu manch anderer "Parole" in den Kopfen der meisten Menschen nicht mit dem Dritten Reich assoziiert wird.

@Thread:
Na ja, etwas überpünktlich ... zumal es schwer werden dürfte gleich schon am Releasetag mit Tipps&Tricks aufzuwarten.
Aber man kann den Thread ja gerne als Diskussionsthread verwenden und dann halt später den ersten Beitrag als Tipps&Tricks-Beitrag benutzen.

marzel schrieb:
sicherlich ist der Rest deines Beitrages schon richtig, nur finde ich diesen Satz aber etwas anrüchig. Schließlich gebrauchten ihn die Nazis ihn als Spruch an den Toren einiger KZs. Weiter möchte ich darauf jetzt nich eingehen, aber vllt. hättest du dich etwas besser ausdrücken können ;)

Tschüß

man also sag ma denkst du echt jeder meint wenn er nen ähnliuchen satz schreibt gleich sowas?

und außerdem wer überrlegt schon vorher bei solchen in anderen zusammenhängen normalen sätzen "oh ham die das damals gesagt"

hier in dem thread merkt man wohl auich dass sie es überhaupt nicht in diesem sinne der nazis meinte....find ich ehrlich gesagt übertrieben von dir

Ich meine ja nicht damit, dass man das dadurch nicht mehr sagen darf. Ich wollte nur einmal daraufhinweise, dass dies nunmal gebraucht worden ist. Allerdings hast du schon recht damit, schließlich meinen ja wirklich manche, unsere Generation müsste sich immer noch für die Verbrechen schämen. Bevor ihr was sagt: Die Taten der Nazis waren weis Gott nicht gerade sehr toll, allerdings meine ich, dass unsere Generation nun wirklich nicht mehr dafür "büßen" sollte bzw. sich schämen sollte. Schließlich ist nicht jeder Deutsche aufgrund des Geschehenen gleich ein Nazi. Nunja aber lassen wir die Diskussion aufgrund des einen Satzes lieber wieder sein. Jeder kann das von mir übertrieben finden, ist ja schließlich jedem seine gutes Recht.

Tschüß :)

Wagen in NfS Most WantedAston Martin DB9Audi A3 3.2 quattroAudi A4 3.2 FSI quattroAudi TT 3.2 quattroBMW M3 GTRCadillac CTSCobalt SSCorvette C6Corvette C6.RDodge Viper SRT10Fiat PuntoFord GTFord Mustang GTLamborghini GallardoLamborghini MurciélagoLexus IS300Lotus EliseMazda RX-7Mazda RX-8Mercedes-Benz CLK 500Mercedes-Benz SL 500Mercedes-Benz SLR McLarenMitsubishi EclipseMitsubishi Lancer EVOLUTION VIIIPontiac GTOPorsche 911 Carrera SPorsche 911 GT2Porsche 911 Turbo SPorsche Carrera GTPorsche Cayman SRenault Clio V6SL65 AMGSubaru Impreza WRX STiToyota SupraVW Golf GTIVauxhall Monaro VXR

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten