HILFE! Mein Telefonhörer hat einen neuen Mesh!!!

C18

Member

Also....
Ich hab mir mal von modthesims2.com einen neuen Telefon-Mesh runtergeladen, der hat den alten überschrieben, wenn ich die.package-Datei lösche, dann würde wieder der normale da sein, aber ich find das package nicht...be helft mir, mit dem Sims2Pack Cleaner finde ich die Datei auch nicht, da kein Bild angezeigt, wird, bitte bitet helft mir!!! Ich will diesen Mesh los werden! :schnief:

Hallo C18,

wo ist das Problem?
Lad dir das Telefon doch einfach nochmal runter und entpacke es, dann weisst du wie die Datei heißt. Diesen Dateinamen suchst du dann über die Windows-Suchfunktion im Downloadordner und löschst sie dann.

Schöne Grüße :)
Torsten

tolli schrieb:
Hallo C18,

wo ist das Problem?
Lad dir das Telefon doch einfach nochmal runter und entpacke es, dann weisst du wie die Datei heißt. Diesen Dateinamen suchst du dann über die Windows-Suchfunktion im Downloadordner und löschst sie dann.

Schöne Grüße
smile.gif

Torsten

Oh mein Gott, bin ich dumm, es hat geklappt....tut mir leid an alle, dass ich mal wieder nicht nach gedacht habe...
Danke, tolli! :)

@ Mods: Dieses Thema kann gesperrt werden...hat sich erledigt.... >.< *rotwerd*

C18 schrieb:
Also....
Ich hab mir mal von modthesims2.com einen neuen Telefon-Mesh runtergeladen, der hat den alten überschrieben, wenn ich die.package-Datei lösche, dann würde wieder der normale da sein, aber ich find das package nicht...be helft mir, mit dem Sims2Pack Cleaner finde ich die Datei auch nicht, da kein Bild angezeigt, wird, bitte bitet helft mir!!! Ich will diesen Mesh los werden! :schnief:

Kannst du bitte den Mesh (oder meinst du Hack?) noch ein bißchen näher beschreiben? Eventuell Funktionen, oder was eben im Spiel verändert wird. Das würde die Suche dann doch etwas erleichtern. ;)
LG
Sisilisko

Kannst du bitte den Mesh (oder meinst du Hack?) noch ein bißchen näher beschreiben? Eventuell Funktionen, oder was eben im Spiel verändert wird. Das würde die Suche dann doch etwas erleichtern.
wink.gif

LG
Sisilisko

Also der Telefonhörer hatte eine andere Form...aber das hat sich jetzt erledigt, trotzdem danke für die Antwort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten