Haare ziehen Streifen nach sich

Danskpigen

Newcomer
Hallo,
heute ist bei mir ein Problem aufgetreten, was ich früher (noch vor WCJ und NL) schon einmal hatte, was sich damals aber einfach wieder auflöste, doch nun scheint es Bestand zu haben: Bei bestimmten Haaren der Sims (sowohl Originalhaare aus dem Spiel als auch Downloads) ziehen sich Streifen in der jeweiligen Haarfarbe durch das ganze Bild, verschwinden irgendwo im Himmel, gehen aber durch alle Räume, durch andere Objekte und zerstören so die ganze Optik. Je mehr die Sims sich bewegen, desto länger werden diese Streifen. Mal ist es nur ein Streifen, der von einem Sim nach links oben verschwindet, mal gibt es gleich mehrere Streifen von einem Kopf, die nach verschiedenen Seiten gehen.
Wer kann mir helfen, diese Dinger wieder loszuwerden?
Danke schonmal!

Danskpigen schrieb:
Hallo,
heute ist bei mir ein Problem aufgetreten, was ich früher (noch vor WCJ und NL) schon einmal hatte, was sich damals aber einfach wieder auflöste, doch nun scheint es Bestand zu haben: Bei bestimmten Haaren der Sims (sowohl Originalhaare aus dem Spiel als auch Downloads) ziehen sich Streifen in der jeweiligen Haarfarbe durch das ganze Bild, verschwinden irgendwo im Himmel, gehen aber durch alle Räume, durch andere Objekte und zerstören so die ganze Optik. Je mehr die Sims sich bewegen, desto länger werden diese Streifen. Mal ist es nur ein Streifen, der von einem Sim nach links oben verschwindet, mal gibt es gleich mehrere Streifen von einem Kopf, die nach verschiedenen Seiten gehen.
Wer kann mir helfen, diese Dinger wieder loszuwerden?
Danke schonmal!

denke das ist eher ein technisches Problem, Grafikarte & Treiber, was hast du denn da jetzt?

GRAFIKKARTE!!!!!!! oder treiber!!! war bei mir auch so, dann hab ich mir die ATI Readon 9600 XT zugelegt, seitdem läuft alles super, 1A grafik, alles palleti, allerdings gibts mittlerweile schon bessere..

welche graka hast du denn?? und den aktuellsten treiber??

lg karin

hy

hy

hatte das Problem auch schon im normalfall solte ein komplettes deinstallieren der Treiber sowie darauffolgende neuinstallation helfen

Grüße Feivel21

PS such mal im web da gibs tools die auch die letzten reste der Garfiktreiber löschen *da bleibt leider meist was zurück

Hallo,
ich hab ein recht neues Notebook (erst ein paar Monate alt) mit der ATI Radeon X600. Die Treiberversion ist vom 30.11.2004.
Aber in Vergangenheit hatte ich damit ja auch nie Probleme (die selben Probleme vor ein paar Monaten waren auf einem anderen Computer), bis gestern lief alles ja einwandfrei. Kann das wirklich von jetzt auf gleich nicht mehr funktionieren?

hm, gibts keine andere möglichkeit, als neue treiber zu holen? ich muss gestehen, bisher läuft ja alles mit dem originaltreiber sonst recht gut, andere spiele machen ja keine probleme und wie heißt es so schön: Never change a running system! Ich bin da etwas vorsichtig geworden mit downloads, die zur verbesserung beitragen sollen, weil manchmal auch das gegenteil eintritt...

komisch... die ati x600 ist eigentlich für eine sehr gute karte eingestuft worden.. das es wirklich am treiber liegt, glaub ich nicht so..

und welchen treiber hast du jetzt? ich hab nämlich mal gegoogelt und es gibt ja auch bei ati mehrere mögliche...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten