Könnt ihr mir helfen ich möchte mal eine Alternatiefe zu den Sims ich suche Spiele bei denen man etwas managen muss , aber das ganze bitte ohne Kriege und Schlachten dieses ewige Gemetztel geht mir auf die Nerven es ist einthönig und langweilig . Ich bin mehr an so was wie Sim-City interesirt aber eben mal was neues . Kennt ihr ein paar gute Aufbauspiele wenn ja beschreibt sie mir bitte und sagt mir den Titel und die Firma . Ach es ist zum verzwefeln ich habe die letzten Tage das Demo von Cultures ausprobirt und es hat mir sehr gut gefallen leider lass ich dann in der Bravo Screenfun das es da auch Schlachten gibt also fällt das auch aus . Und das Demo von Hotelgigant habe ich Vorgestern getestet gute Grafig , nette Idee aber sehr zu meinem bedauern saufade Usetzung
. Black & White habe ich mir auch gekauft aber mit dem Spiel ist man vie zu schnell fertig ,die Insel der Kreaturen ist mehr was für 7 Jährige , Empire Earth ist das gemetzel pur, die Völker ist eines der schlechtesten Spiele das ich je bessesen habe und Zoo Tycoon ist zwar ein tolles Spiel aber genau wie Black & White wirgend wie keine Langzeiteschäftigung. Also bitte helft mir ja, mir ist so langweilig ach ja gibt es The Partners eigendlich schon weil im Media Markt in Wien haben die davon anscheinend noch nie etwas gehört ich dachte das sollte am 4.4 02 erscheinen ?