grafikkarte black and white 2

leo wyatt

Member

hi at all

mal ne frage... hab mir black and white 2 gekauft und nun funzt es nicht. die graka ist zu alt. der neue treiber lässt sich nicht installieren.

ich habe eine nvidia geforce 4

gibt es eine möglichkeit, die karte in einem notebook auszutauschen???

auf antworten freue ich mich sehnsüchtigst.

gruss leo

Da wirst du leider keine Möglichkeit haben, die Grafikkarte auszutauschen. Es würde bestimmt nur der kauf eines Desktop-PCs helfen oder das Verkaufen des Spiels. Tut mir Leid für dich. Ich wollte mir das Game auch kaufen, aber mit einer FX5900XT liege ich auch recht schwach da.

Hm also laut den Systemanforderungen auf der Rückseite des Games sollte es eigentlich mit einer nvidia geforce 4 grafikkarte laufen. hast du mal beim starten der Cd auf Diagnose geklickt? Vielleicht musst du etwas deaktivieren, klick dich mal durch:).

Ui au en Bündner;)

Habe das Spiel auch und spiele mit einer Radeon 9800 Pro (256 MB) relativ flüssig.

Was aber scheinbar auch wichtig ist, ist der Arbeitsspeicher.

Wir haben es auf zwei PCs ausgetestet. Bei mir (1,25 GB Ram) läuft es gut, bei meinem Freund (512 MB Ram) hat man beinahe eine Diashow (die übrigen Komponenten sind recht ähnlich). Nicht wirklich witzig. :argh:

hmm, ich denk am das passt hier am besten rein.. ich wollte mir das spiel gerne zu weihnachten wünschen. hab 512MB ram und ne Nvidia GEforce Fx 5500er Graka. klar, das reicht nicht damit es ordentlich läuft. nen zweiten rambaustein bekomm ich noch, nochmal 512Mb, aber könnt ihr mir ne graka empfehlen? sollte keine ganz so teure sein, wisst ihr da vllt was ordentliches?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten