sportgamez.com
Newcomer
Wie kann ich Sim City 3000 auf XP spielen? Habe das Spiel heut endlich mal wieder gefunden und will es unbedingt mal wieder spielen aber das Spiel startet irgendwie gar nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas schrieb:Du brauchst mindestens SimCity 3000 Deutschland, die älteren Versionen funktionieren nicht mit XP, oder nur mit sehr viel Glück.
Mainzel schrieb:ICh hab mit SC3000 auch kein problem beim starten mit Windows XP - OHNE KOMPATIBLITÄTSMODUS- also kann es nicht daran liegen.
Mainzel schrieb:BEi meiner instalation konnte man aus über 20 Sprachen aussuchen, ist das bei der Englischen nicht so ?
sportgamez.com schrieb:Tja woran denn dann? Unter 98 funktionierte es einwandfrei.
Ja, gibt es! Bei der Installation mit der europäischen Version. Also wirst Du wohl noch eine europäische Version kaufen müssen.sportgamez.com schrieb:Kompatibilitätsmodus hab ich natürlich schon probiert gehabtGeht aber auch nicht leider
Aber wenn es von Sim City 4 ne deutsche Version gibt, muss es doch auch ne deutsche Sprachfile geben.