Siedler 3 / PC / 2 Fragen

cas

Member

Hi!!

Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder "Siedler 3" gespielt. Aber jetzt hab ich zwei Fragen dazu:
1. Was bringt mir der Marktplatz?
2. Wofür ist die Eselzucht? Also die Schweinezucht ist kalr, die werden zu Schinken für die Mienen verarbeitet. Aber die Esel kann man ja nicht schlachten, oder??

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

bye
n_furtado-fan

esel dienen für wagen zum handels..
marktplatz schickt diese sachen dann weg glaub ich

danke für die schnelle Antwort!! Hmm, aber wohin werden die Sachen denn dann geschickt am Marktplatz??

Also auf dem Marktplatz kannst du Waren verladen - alles mögliche. Dann legst du Wegpunkte an, damit man auch weiß, wohin das ganze landen soll... von mir aus in die Gegend von einem Verbündeten, oder in ein eigenes, zweites Gebiet, das du mit Pionieren errichtet hast. Das ganze wird dann mit den Eseln abtransportiert. Ist ganz nützlich - meinem Bruder gehen öfters mal die Steine aus und die werden dann permanent rübergeschickt :D

aha ok, danke. Also dann bringt das ja allerdings nicht wirklich viel, wenn ich keinen Verbündeten hab bzw. wenn ich nur ein großes Gebiet hab, weil ich keine Pioniere eingesetzt hab...hab ich das jetzt richtig verstanden? ;-)

Genau. Wenn du nur Single Player spielst, dann bringt das eigentlich überhaupt nichts. Marktplatz, Eselzucht, Hafen und alles was zum Handel dazugehört kann man dann vergessen, lohnt nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten