*FS* .:'Angel - Rock':.

Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut! Kannst du mich benachrichtigen? Bloß einmal hast du geschrieben: sagte cloe, aber sie erzählt es ja.

Hallöle Sari!
Schöne Story, ich brauchte sie nicht mal lesen, weil ich sie ja schon in deinem Forum gelesen hab *sichvollcoolfindet*, um zu sagen:
Ich finde sie voll geilo!
Oh, mir fällt auf, dass ich das in deinem Forum auch noch reinschreiben muss...
*schnellhingeht*

Schüssi

EDIT: Kannst du mich büdde auch benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bubbi
Jetzt will ich den ersten Teil auch mal ganz genau unter die Lupe nehmen:)
:)
Cover/Titel: "Angel-Rock"... heißt auf Deutsch "Engel-Rock(?)"...keine Ahnung ob Rock auf Deutsch auch Rock heißt, aber ich glaub schon.Geschichten mit Engeln find ich immer ganz interessant.Angel-Rock klingt aufjedenfall nach einer Fantasiegeschichte.
Das Cover ("Zu Dick") find ich gut als 1.Band Cover.Die vielen Bilder geben eine Vorschau auf das, was im Band noch passieren wird, daher find ich die Methode gut.
Schreibstill:Find ich sehr schön.Die Dialoge klingen jetzt besser wenn du immer mal "...sagte,...meinte,..rief" usw. nachsetzt.Dieser Satz klingt ein bisschen komisch: Missy schaute mich etwas verdutzt an, wollte schon protestieren, sie öffnete schon den Mund Da du zweimal das "schon" in den Satz eingesetzt hast.
Bilder:Bei den Bildern sind die Wände/Tapeten sehr verschwommen.Dafür kannst du aber wohl nichts dafür, liegt wahrscheinlich an deinen Pc.Insgesamt find ich deine Bilder durchschnittlich! Es gibt kein schlechtes Bild, aber Bilder, die einen richtig fazinieren sind auch nicht dabei!
1-5 Bild: Die ersten 5 Bilder hab ich zusammen genommen, da sie am gleichen Ort spielen.Bilder die zu lange am gleichen Ort spielen, können schnell langweilig werden, da du aber immer wieder aus verschiedenne blickwinkeln fotografiert hast, geht das.Die Posen, die die Mädchen einnehmen sind gut ;-)
6 Bild:Du hast mal irgendwo geschrieben, dass das Kinderheim wo die Kinder wohnen, für sehr reiche Kinder gemacht wurde.Da passen die alten Möbel, die man in diesen Bild sieht, nicht so richtig rein.Sonst ist das Foto schön gemacht worden.
7 Bild:Zu leere Landschaft!Wenn du Nightlife hast, hättest du Bäume oder Häuser auf die 'grüne Weite' stellen können.
8 Bild:Schönes Bild! Man könnte sogar denken das die beiden Mädchen schon Teenager sind, da sie irgendwie im Pool so groß aussehen.
9 Bild:Die Tapeten sind hier, wie gesagt nicht so schön.Ansonsten gut!
10 Bild:Das Bild ist normal! Es ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht!
11 Bild:Wie gesagt, Tapeten! Sonst gut!
12 Bild:Ein bisschen dunkel das Bild
13 Bild:gut!
14 Bild:Schönes Bild!
15 Bild:Auch schönes bild! Das Mädchen sieht auf diesen Bild wirklich süß aus!
Idee: Würde ich deine Geschichte nicht schon bis zum 4ten(?) Kapitel gelsen haben, würde ich denken es handelt um Waisen und ihr Leben, also eine absolut reale Story.Aber natürlich lässt der Name der Geschichte ein schon in Richtung Fantasie überlegen...
Verlauf der Geschichte:Wie die Kids sich gegenseitig behandeln ist sehr kindisch.Auch das Lex-Cloe Gespräch lässt merken wie klein sie sind.Würden die Personen jetzt 15,16 Jahre alt sein, würde ich es unreal finden, aber bei 10jähriegen kann ich mir das gut vorstellen!
Charakter:Cloe scheint eine 'Harte Schale-weicher Kern' Person zusein. Während Missy nicht sehr viel Selbstbewusst sein hat und auch nicht viele Freunde.DIe Charakter hast du bis jetzt sehr gut dargestellt, sie tun keine Sachen die nicht zu ihren Charakter passen :-)
Sonstiges:Der Text unter den Bildern ist gut, nicht zu viel und auch nicht zuwenig! Deine kleine Überarbeitung der Geschichte hat die Geschichte aufjedenfall verbessert!

INSGESAMT: Insgesamt find ich deine Geschichte gut!Natürlich ist sie noch nicht perfekt...aber fast keine Geschichte ist perfekt!

cu Punky4:hallo:

Hi, ich war grad dabei in deinem Forum zu lesen, aber hier komme ich besser mit^^

Ich war zwar schon was weiter, aber trotzdem nochmal: Die FS is toll ;)

*knuddel*
Sari-Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir immer noch, tja ich habe da doch einen Vorteil... *schmunzel*
(keine Sorge, das muss jetzt keiner verstehen)

Der Teil gefällt mir auch gut. Es stört nur das alles so verschwommen ist.

Ich finde, dass du voll den schönen Schreibstil hast.
Auch die Charaktere sind sehr interessant dargestellt. Benachrichtigst du mich, wenn es weitergeht?

schöne geschichte, ich heiß auch mareike;) lol
mfg bigsimsfan

Saaaaaaaaaaaaaaaaaari!
Ein 'neuer' Teil!
Hihi. *wiederimVorteilbin
Also mir gefällts, aber das habe ich ja schon gesagt!

*ganzfestdrück*

So .. ~
Erstmal sollte ich sagen, das ich deine FS wirklich schön finde ^^ abbber~

Kritik gibt es auch:
- Die Kinder trinken schon Alkohol? Vielleicht hättest du sie alle zu Teenies machen sollten, das würde besser passen.
- Die Bilder sind etwas verschwommen, liegt aber sich nur an deinem PC, oder?
- Manchmal stellst du zwei Bilder untereinander ohne Text. Ich denke, es würde besser passen, wenn z.B Text, Bild Text und nicht Text, Bild, Bild, Text ist.

Hoffe Kritik verträgst du ^_^
Soa~ mach weiter so. ^^

@ Crisslybärchen, Willow, *Käsekuchen* und Tanzbiene *hoffdassichkeinenvergessenhab* : Dankeee!
@ Kimiko:
Jo, das mit dem Alkohol finde ich selber ein wenig komisch...
Das Verschwommene liegt am PC...
Das mit den mehreren Bildern untereinander ist, weil naja, wie eben wenn sie zusammengehören... Wenn das nochjemanden stört, sagt's bitte, ich änders dann (ist aber eigentlich so mein Ziel mit dem "Zoom", wie ich es immer nenne)
lg Bubbi

Erstmal sollte ich sagen, das ich deine FS wirklich schön finde echt super

Hiho!
Es geht weiter!!!
Ich habe mal ein Cover für den neuen Band gemacht... ist nicht so toll geworden aber na ja...

Also, der Teil der jetzt on kommt, ist ein zwischen Teil zwischen Band 1 und 2 und auch nicht sonderlich spannend...
Und zur Info: Band 2 wird warscheinlich auch nicht sonderlich lang!
Die Hauptstory fängt ja erst in Band 3 an...

lg Bubbi

@ ~single1~: Danke für die Tipps, aber das wusste ich schon. ich fand es auch verwirrend... =)
@ Willow: Danke!
Es wird keine Story mit dem Hauptthema Fantasy, aber die Fantasy fließt in Form des Schicksals mit.
Das Hauptthema beginnt eigentlich erst in Band 3...
Hatte ich das nicht schonmal gesagt?
Doch, habe ich schonmal gesagt, hier ein Zitat davon:
Bevor wieder 1000 Leute fragen, möchte ich eine Kurzfassung des Inhalts on stellen:

Kurze Zusammenfassung des Storyinhalts
Die Geschichte beginnt als Teenyproblemestory im Kinderheim.
Nach und nach entwickelt sie sich zur Lovestory weiter.
Nun kommt der Einstieg der Hauptpersonen ins Musikbuissness, der über Erfolge, Streit, Liebe und so weiter zum Aus der Band führt.
Nach ein paar Solokarrieren kommen sie wieder zusammen.
Einige Zeit vergeht, bis die Story sich ins Tragische wendet und zum Drama wird.
Es wird kein Happy End oder eine Fortsetzung geben.
Während der ganzen FS läuft das Schcksal in Form von Magie nebenher mit.
Die FS ist also gleichzeitig real und Fantasy...

lg Bubbi
lg Bubbi

Zuletzt bearbeitet:
hey, hab mir jetz mal deine story angeschaut... nich schlecht herr specht ^^! mir gefällts gut, ich find toll, dass du für jedes kapitel bzw. jeden band (wie auch immer^^) ein neues cover machst!

kompliment von mir! tööö

seh cool weiter so ;)
16_1_22.gif

Hey Sari-Schatz!
Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich erst soo spät was zu deiner FS schreibe (kann ich mir eigentlích ja sparen,weil du es sowieso schon weißt...)
Na dann, ich finde den Teil wieder sehr schön!
PS: Knutschischatzi, wie läufts wegen meiner FS *geheimniskräm* *spannungaufbau* ?
Nee, ich schreibe gerade an einer FS und Bubbi hilft mir ein wenig...

Wahh, das is bis jetzt der beste TEil. Nicht das die anderen schlecht waren, aber dieser ist besonders toll. Vor allem das Ende.
Hab mich schon gefragt ob es ihr noch weiter geht. Gut das es endlich mal weiter geht. Weiter so!
Bin echt neugierig wie es weiter geht.

lg, Willow

Edit: Seite 2!

Hihi, super! Seite 2!
Danke Willow! Ja, es hat zwar lage gedauert, aber ich liebe Bubbi würde meine herzallerliebsten 'Fans' doch nie einfach so sitzen lassen. Ja, ich finde den Teil echt auch am besten^^
Tja, das Ende...
Ich verrate mal lieber nicht zu viel, aber der nächste Teil wird seeeehr (oder halt relativ) traurig! Na ja, ihr werdet sehen, ich weiß nur eben nicht, wann genau es weitergeht^^
lg Bubbi

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten