Hier auch 2 Skins von mir..

Ich wollte damit nicht sagen, daß der zweite schlecht ist. Rote Klamotten sind nur nicht so mein Ding :) Aber prinzipiell finde ich ihn klasse. Hast Du die Muster selbst gemalt oder fertige Texturen genommen?

Nee, schlecht finde ich ihn auch nicht - aber er könnte besser sein ;)

Die Textur habe ich aus dem Internet - da nehme ich richtige Stoffmuster und verändere sie dann ein bisschen. Es gibt übrigens wenig Retro-Texturen (60er und 70er Jahre) - da stehe ich total drauf. Pixeldécor ist da so ziemlich die Einzige Site.

Ja, leider gibt es kaum Seiten dieser Art ... und bei Pixeldécor haben sich mittlerweile so viele Simsseiten bedient, daß es schon fast wieder langweilig ist.

:eek: wow der Wäsche skin ist absolut spitze, als man muss ich das ja wissen :D

Danke Valerius11 und danke auch EinHerzfürSims :hallo:

Freut mich, dass die 'Erotik' rüberkommt =)
Leider sieht der nur beim dunklen Skintone einigermassen aus - weiss kann halt nicht jeder tragen.

Ich werde übrigens weiterhin meine Kreationen ins Fotoalbum stellen - es dauert nur immer so lange, bis man einen fertig hat.

Also wer mag, kann ja immer mal wieder vorbeischauen

vielleich muss du ein bisschen nachhelfen und für die hellere hautfarben etwas nachdunkeln, aber von der form ist das teil wirklich 1A...........wie hast du es bennant, soll als kaufbare dessous für die DTA sein?

Ja, die Wäsche kaufbar in Downtown - ansonsten wärs ja langweilig..:)

Sag mal Valerius, mal was anderes: Arbeitest Du auch mit PSP? Wenn ja, wie machst Du runde Ausschnitte, z.B. am Hals?? Ich finde das superschwer, bei siehts immer "krakelig" aus :-(
Hast Du da eine besondere Methode?

Danke im Voraus

@simka, ich arbeite nicht mit paint pro.........das habe ich zwar auf der platte ist mir aber zu kompliziert.
vorwiegend arbeite ich mit und jetzt lach ned........mit windows paint............da mache ich die hauptarbeit......danach kommen die teile zur fein arbeit in ein malprogramm photo plus 4.....das ist ganz einfach zu bedienen und hat die wichtigsten features wie farbe umwandeln reduzieren und auch beim malen "schmieren" damit mache ich die runde ausschnitte.........jeder hat so sein lieblings programm! und ich habe es gerne einfach, wie gesagt PSP ist mir zu kompliziert =)

@Valerius11
Häää und wie machst du das denn bitte nach deiner Erklärung ??
Ich meine mit "transparenter Grundfarbe ..." oder so ?
Wusste gar nicht das das in dem normalen Paint geht :naja:
sonst musst du mir das echt mal erklären wie du mit dem Programm solche super Skins hinbekommst!:eek:

sorry hab vergessen zu sagen das ich mein skin in den etwas bessere malproggi anlege..........der hat auch diese feature zum "transparent" malen oder farben wechseln und all so was!

@valerius11
Ja, PSP ist schon ziemlich komplex, aber wenn man einmal durchgestiegen ist, möchte man's nicht mehr missen (Ich zumindest ;-)
Was genau machst Du denn in Paint?? Soweit ich weiss, kann man da ja nicht mal die Farben konvertieren, oder?

Habe ich richtig verstanden, dass Du die Ausschnitte auch "freihändig" malst? Da musst Du aber eine ruhige Hand haben, mir gelingt das nie...., oder hast Du so ein Zeichentablett?

Fragen über Fragen....%)

simka.........in paint, lege ich die hauptfarben, ich zeichne, oder arbeite mit texturen........einfügen ausschneiden kopieren und so was, und alles freihändig............natürlich brauchs du eine ruhige hand, und die funktion "rückgängig" =)

Simka, ich habe auch zu tattrige Hände, um Ausschnitte selbst zu zeichnen ( datt Alter! *g* ) Für einen runden Ausschnitt benutze ich den Typ "Kreis" unter dem "Auswahl" tool. Damit es nicht zu krakelig aussieht, aktiviere ich das Häkchen bei "antialiasing". So habe ich es jedenfalls bei meinem zweiten skin gemacht, und es sieht ganz passabel aus. Wenn ihr mal schauen möchtet: der Fummel liegt hier im "skin" Ordner.

Hey Bella,
das mit dem Kreis ist eine gute Idee, werde ich morgen (bzw. heute :-)) mal ausprobieren
Dein Link funzt übrigens nicht...

So, jetzt gehe ich aber ins Bett - alte Leute brauchen genug Schlaf ;-))))

Menno, zickt Yahoo wieder mal rum *seufz* Falls eine Meldung in der Art "you have reached a restricted area" auftaucht, langt es meist, auf reload zu drücken. Diese Meldung habe ich in den letzten Tagen häufiger von yahoo bekommen, wenn ich mir die Alben anderer Leute angeschaut habe.

hi bella :hallo:
ich habe es gesehen :cool: .........musste nur ein bisschen suchen ;) dein skin ist super geworden............schickt es an hexlein damit wir auch was davon haben!

gruß Valerius

Danke Valerius :) Ohne rumprotzen zu wollen: ich bin mächtig stolz auf das Teil, weil ich wirklich monatelang vor irgendwelchen Tutorials saß und nichts gerafft habe. Nun klappt es endlich, und daran ist Deine Anleitung nicht ganz unschuldig ;)
Mal schauen, vielleicht bekommt ihn Hexlein demnächst. Aber erst, wenn ich hundertprozentig zufrieden mit ihm bin ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen, ohne die sehr verständliche Anleitung von Valerius11 hätte ich noch längst nicht damit angefangen.
Ich war auch schon in anderen Foren und hatte irgendwie immer den Eindruck, daß aus der Skinerstellung so eine Art Geheimsache gemacht wurde.... (vielleicht täusche ich mich, aber ich habe ja definitv nix kapiert!)

Habe übrigens endlich Deinen Skin gesehen, Bella, gefällt mir noch besser als der erste - ist irgendwie "komplexer" :)

Wow @Bella Goth

Der Skin ist ja mächtig gut geworden! Darf ich fragen, wie du diese suuuuper Schattierungen gemacht hast? Doch nicht mit einer transparenten Farbe gefüllt, dann würde man doch den Bauchnabel etc. durchsehen? Mit welchem Programm arbeitest du noch gleich?

Please help!
Danke im Voraus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten