Wie können homosexullepaare kinder kriegen ohne eins zu adoptieren?

Markus2809

Member

HI,
ich wollte wissen wie es möglich das homosexuellepaare ohen eine adoptiopn kinder kriegen können.
ich weisa es möglich ist, da es shcon mal geklappt hat, allerding musst ich leider meine spiel neu installierne, da es ic es aus versehen gelöscht hab.
gibt es einen hack dazu?

markus

Einer meiner Männer ist von den Außerirdischen entführt worden. Dann hat er ein Mädchen bekommen. Sie ist halt grün. :D

Ich glaub ni, das es dafür nen Hack gibt.
Vllcht mit dem boolprop und dann Tobstone of life and death...

Markus2809 schrieb:
HI,
ich wollte wissen wie es möglich das homosexuellepaare ohen eine adoptiopn kinder kriegen können.
ich weisa es möglich ist, da es shcon mal geklappt hat, allerding musst ich leider meine spiel neu installierne, da es ic es aus versehen gelöscht hab.
gibt es einen hack dazu?markus
Hi,

es gibt einen Hack dafür,er ist EP-kompatibel,hier der Link dazu:http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1855

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, ich wüsste auch nicht, dass es eine andere chance gibt, ausser bool prop und tombstone of l and d. also so mach ich das immer
Edit: zu spät

son blödsinn, Schwule können nunmal keine Kinder bekommen,...leider
finds gut das die inGame wenigstens welche Adoptieren können, aber durch Hacks es möglich machen das die schwanger werden halt ich für Unsinnig, was soll denn das auch werden? Steissgeburt? ^^

• Danke
Reaktionen: Ronja Rose Zora
ich find das auch blöd!! es sollte doch noch wenig realismus dahinter sein.
schwule oder lesbische paare die kinder kriegen, das ist einfach nicht möglich in der normalen welt, warum also bei sims??

naja, bei lesbische paare könnten sie sich künstlich befruchten, aber männer??

ist irgendwie eine beleidigung für alle schwangeren frauen, die solche schmerzn aushalten müssen...

• Danke
Reaktionen: Ronja Rose Zora
Milena schrieb:
son blödsinn, Schwule können nunmal keine Kinder bekommen,...leider
finds gut das die inGame wenigstens welche Adoptieren können, aber durch Hacks es möglich machen das die schwanger werden halt ich für Unsinnig, was soll denn das auch werden? Steissgeburt? ^^
Jeder spielt so, wie es ihm gefällt - meine Sim-Männer gebären Kinder am laufenden Band. Und das ohne Steißgeburt :D Der grüne Kristall dreht sich, dann öffnet sich ein Türchen, ein kleiner Kristall tanzt heraus und dem Mann fällt das Baby in den Arm. So funktioniert das bei den Sims :lol:

Außerdem will ich biologische Sim-Nachfahren mit allem, was zur Genetik dazu gehört. Und nicht diese Adoptivkinder, die immer die Maxis-Hackfressen haben.

Piper84 schrieb:
ist irgendwie eine beleidigung für alle schwangeren frauen, die solche schmerzn aushalten müssen...
Es ist eher bedenklich, wenn manche das Spiel mit der Wirklichkeit verwechseln :rolleyes:

Petzi schrieb:
Jeder spielt so, wie es ihm gefällt - meine Sim-Männer gebären Kinder am laufenden Band. Und das ohne Steißgeburt :D Der grüne Kristall dreht sich, dann öffnet sich ein Türchen, ein kleiner Kristall tanzt heraus und dem Mann fällt das Baby in den Arm. So funktioniert das bei den Sims :lol:

Außerdem will ich biologische Sim-Nachfahren mit allem, was zur Genetik dazu gehört. Und nicht diese Adoptivkinder, die immer die Maxis-Hackfressen haben.

Es ist eher bedenklich, wenn manche das Spiel mit der Wirklichkeit verwechseln :rolleyes:

Ich finde das mit dem InSimmenator am einfachsten. Da gibt es diese Option `have a baby` wenn du das anckickst geht ein Fenster auf in dem zwei Optionen zur Auswahl hast 1. ob das Kind von einem Sim aus der Nachbarschaft sein soll oder 2. ob ein anwesender Sim der Vater sein möchte. Dann kannst du den Liebsten deines Partners auswählen und dann wird einer der Sims halt schwanger und bekommt das Baby.

Petzi schrieb:
Das ist mir aber zu technisch. Die sollen das ganz traditionell im Bett oder im Whirlpool erledigen ;)

Das ist natürlich Geschmacksache ich bekomme gerne Babys ( im Spiel :) )
aber die Techtelmechtels lassen mich kalt, langweilen mich. Deswegen hab ich das so wie du es bezeichnest: technisch gemacht. Sorry, ich weiss nicht wie Gleichgeschlechtliche Sims im Bett oder im Whirlpool ein Baby machen können. Und ausserdem dachte ich dass es um die Genetikvererbung geht. Sorry nochmal dass ich die Nachfrage falsch verstanden hab.

Nein nein, das hast Du schon richtig verstanden. Mit diesem "Schwangerschaft-für-alle"-Hack wird einfach nur die Möglichkeit freigeschaltet, daß auch gleichgeschlechtliche Paare ein Baby zeugen können.
Es kommen also auch die gleichen Wahrscheinlichkeiten und Folgeerscheinungen vor. Heißt: Das Babymachen klappt nicht immer, dem schwangeren Partner wird schlecht usw.

Hi Piper 84
original von Piper84
Ich habe drei Kinder bekommen und finde es keinesfalls eine Beleidigung.
Ganz im Gegenteil!
Ich mein nur mal, weil du alle Frauen sagst, nimm mich da bitte raus. ;)

sorry, aber der link für den hack da oben geht ned

markus

Babs07 schrieb:
Hi Piper 84

Ich habe drei Kinder bekommen und finde es keinesfalls eine Beleidigung.
Ganz im Gegenteil!
Ich mein nur mal, weil du alle Frauen sagst, nimm mich da bitte raus. ;)

naja, war bisschen übertrieben, geb ich ja zu.. :naja:
ich glaub es ist nur so, weil ich momentan schwanger bin (u da ist man so von hormonen überschüttet u gefühlsdusslig)

egal, war bisschen übertrieben.. *g*

lg, karin

Hi mysticstar

Jap, machte ma einer.
Aber der, mit dem sich selbst als papa nehmen gefällt mir immer noch am besten! =)

Übrigens...

Wenn man einen Sim umoperiert mit SimPE... .
Isses denn so dass nach einem Altersstufen wechsel man das andre geschlecht als body hat? =)

Ich zirpfle dann wieder an SimPE herum wenn der Kasten hier wieder geht, für das Notebooke sind solche sachen tabu, ausser wegen dem Zensurierungs Cheat oder lediglich mal sachen über verstorbene nach schauen gehen, was ich eh niemals mache! :p

Hi Piper 84,
ei, dass kenn ich dann wünsch ich dir und deinem Nachwuchs alles, alles Gute! :hallo:

Babs07 schrieb:
Hi Piper 84,
ei, dass kenn ich dann wünsch ich dir und deinem Nachwuchs alles, alles Gute! :hallo:

oh, vielen dank!!! kann ich gebrauchen, ist zwar erst april soweit, aber ich merk schon so einiges, liegt auf der blase *ohweh*

lg, karin

Ich bin froh das Die Sims wenigstens noch so viel Realismus hat das Homosexuelle paare keine Kinder bekommen können! Adoptieren is OK… meinet wegen… es soll halt so sein wie im echten Leben
(obwohl ich persönlich denke, das im echten Leben es Homosexuellen paaren verboten gehört Kinder zu adoptieren… na ja.. aber lassen wir das!)
um auf die Frage zurück zu kommen: Nimm ne Frau in den Haushalt, pop mit ihr, lass sie ein Kind bekommen und schmeiß sie dann raus *fg*.. und schwups hast du ein Baby mit den Genen von zumindest einem Vater

Hi KleinAlkAlk

Ich sah einmal im Quer ein Schwules Paar.
Die hatten nen jungen Adoptiert, nein nich Quer sonst ne sendung.
Auf jedenfall hatten die ein ganz normal geregeltes Leben, was ihm die Mutter nicht bieten konnte.
Mein papa iss zwar auch dagegen.

Aber so manches Mann/Frau paar iss ungeeigneter als Homo paare.

Ich sah aber im Quer 2 Lesben paare, die waren wirklich horror.
Nein, die erfährt niemals wer der papa war.
Die vergessen dass das Kiddy das dann doch schon irgendeinmal wissen will und ihnen dann auch sicherlich nicht gleich wegrennt, insofern sie es richtig Behandeln, das Kiddy.

warum sollten homosexuelle kein recht auf eine familie u kinder haben?? es gibt soo viele mütter, die ihre kinder "wegschmeissen" weil sie drogen nehmen, trinken oder vergewaltigt worden sind..

ich kenn sogar ein lesbisches paar, dass sich ein kind adoptiert haben, das kind ist jetzt 5 jahre, kommt super mit zwei "mamas" zurecht, und ich find die familie soo liebevoll..

KleinAlkAlk schrieb:
(obwohl ich persönlich denke, das im echten Leben es Homosexuellen paaren verboten gehört Kinder zu adoptieren… na ja.. aber lassen wir das!)

Ich finde eher das so intoleranten Menschen wie Dir verboten gehört Kinder zu bekommen

Huhu

Naja, wollt jetzt keine Diskussion ankurbeln die nichts mit dem Thread zu tun hat, aber Antworten möchte ich doch noch kurz drauf.
Es soll jetzt von meiner Seite aus nicht beleidigend wirken!
Ich habe nicht gegen Homosexualität.. Soll jeder selbst entscheiden wen er liebt und wenn es erlaubt sind das Homosexuelle paar Heiraten, dann ist das Völlig OK!
Aber ich bin absolut dagegen das sie Kinder adoptieren! Ich kann net wirklich erklären wieso, ich weiß es echt nicht warum ich das schrecklich finde.. es ist einfach so.
Ich Zweifel auch nicht daran das 2 Männer bzw 2 Frauen schlechte Eltern wären… im Gegenteil!
Jegliches Verhalten das nicht Natürlich ist, ist in meinen Augen eine Psychische Erkrankung.
Deshalb ist Homosexualität für mich eine Krankheit die halt in der heutigen Zeit „Mode“ ist und toleriert wird! Was wie gesagt, OK ist weil ja nicht wirklich Außenstehende zu schaden kommen. Allerdings sollten Psychisch kranke Menschen keine Kinder haben dürfen!
So.. nun eine bitte an alle die mir Antworten möchten, ich diskutiere gerne mit euch, deswegen bin ich auch in diesem Forum. Es ist halt meine Meinung und meine ansichtsweiße und ich hoffe ich könnt das Akzeptieren! Antwortet mit doch bitte dann per PN damit der thread hier nicht zugemüllt wird mit dingen die eigentlich in „Smalltalk“ gehören!

@Milena

:lol: wenn du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so ein beschränktes Denken eher krankhaft, und da würde evtl sogar eine Therapie helfen ( was bei Homosexualität ganz sicher nicht der Fall wäre da es keineswegs eine Krankheit ist)
Es ist wirklich traurig das es noch Menschen gibt die eine solche Meinung haben, wahrscheinlich sind Deine Eltern genauso drauf, meist wird sowas ja anerzogen....und somit find ichs echt viel schlimmer wenn jemand wie Du seine "Werte" an seine Kinder weiter gibt ( genauso ist es z.B. bei Nazis oder ähnlichem, da find ich es auch unverantwortlich wenn die ihren Kindern Ausländerhass und sonstiges anerziehen )
Es ist übrigens erwiesen das man homosexualität NICHT anerziehen kann also selbst wenn man einem Kind "vorlebt" das es normal ist wenn Mama und Mama / Papa und Papa sich lieben, nehmen die Kinder das nicht an sondern entwickeln sich so wie sie es wollen, egal ob hetero, bi oder homo

naja kleinalk deine meinung.. viell wirst du mal eines besseren belehrt!! es ist doch keine mode, wenn eine frau mit einen mann keinen spass hat im bett u auch keine liebe empfindet oder?? ich bin der meinung.. aber trotzdem akzeptiere ich deine meinung!!

aber krankheit?? ich kann gar nicht aufhören, weil ich soo viele homosexuelle kenne!!! weil bei uns in der stad (ja zwar klein, aber trotzdem-nähe münchen) gibt es viele solche!! sogar ne disco dafür.. UND DAS IST AUCH GUT SO! schwule männer können viel besser mit einer frau reden, lachen, scherzen, usw als hetero männer! und weisst warum?? weil sie denken wie eine frau..

ich hab z.b. eine beste freundin als frau u einen besten fraund der ist schwul.. der ist soo lieb u denkt wie ich.. nicht das macho gehabe, was in jeden anderen, mal mehr mal weniger steckt..

Milena schrieb:
Ich finde so ein beschränktes Denken eher krankhaft, und da würde evtl sogar eine Therapie helfen ( was bei Homosexualität ganz sicher nicht der Fall wäre da es keineswegs eine Krankheit ist)
Es ist wirklich traurig das es noch Menschen gibt die eine solche Meinung haben, wahrscheinlich sind Deine Eltern genauso drauf, meist wird sowas ja anerzogen....und somit find ichs echt viel schlimmer wenn jemand wie Du seine "Werte" an seine Kinder weiter gibt ( genauso ist es z.B. bei Nazis oder ähnlichem, da find ich es auch unverantwortlich wenn die ihren Kindern Ausländerhass und sonstiges anerziehen )
Es ist übrigens erwiesen das man homosexualität NICHT anerziehen kann also selbst wenn man einem Kind "vorlebt" das es normal ist wenn Mama und Mama / Papa und Papa sich lieben, nehmen die Kinder das nicht an sondern entwickeln sich so wie sie es wollen, egal ob hetero, bi oder homo

Ok… wenn du meinst dass du es hier besprechen willst, dann bitte.. die Möglichkeit für PN hätte ich vorgezogen! Aber OK
1.*Nein meine Eltern sind anderer Meinung denen ist das eigentlich egal was andere tun, meine Meinung ist demnach nicht anerzogen wie du so schön sagst
2.*mein Bester Kumpel ist Homosexuell, ist demnach auch anderer Meinung will irgendwann selbst ein oder 2 Kinder haben… (Er ist übrigens mit meinem Bruder zusammen der demnach auch anderer Meinung als ich ist)

So… also hab ich das von niemanden aufgeschnappt! Es ist meine Meinung! Mein Denken!
Wenn es toleriert wird das Homosexuell Kinder haben, dann muss man auch tolerieren das nicht jeder Mensch der gleichen Meinung ist! Wenn du das nun schade findest, dann ist das deine Sache! Aber sag mir bitte nichts von Intoleranz wenn du nicht akzeptieren kannst das andere Leute anders denken! Ok?

@piper
Ich weiß, das mit der Krankheit war hart formuliert aber ich wusste keinen anderen Weg wie ich es rüber bekommen sollte. Trotzdem Danke das wenigstens du meine Meinung akzeptierst andersrum ist das natürlich auch so! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Manche Sachen muss man nicht tolerieren, ich toleriere auch kein Nazidenken weil das einfach indiskutabel ist,...aber wenn Du mit deiner Engstirnigen Meinung glücklich bist, bitte
Dann tut mir Dein Freund und Dein Bruder aber wirklich leid,...
Wenn nichtmal die eigene Schwester/Freundin hinter einem steht muss das doch sehr enttäuschend sein,...
Mein Bruder ist übrigens auch homosexuell und wäre sicher trotzdem ein guter Vater,....
Ich selbst bin Transsexuelle und wäre sicher eine sehr gute Mom, auf jeden Fall wünsch ich mir Kinder ( die ich ja leider nur adoptieren könnte ) aber dank Menschen wie Dir ist sowas in Deutschland ja im Moment noch fast unmöglich weil einem so viele Steine in den Weg gelegt werden das es fast wahrscheinlicher ist vom Blitz getroffen zu werden als hier als Homo/Transsexuelle/r ein Kind zu adoptieren

ähm viell liegt es ja daran, weil ihr bruder homo ist, dass sie es nicht akzeptieren kann.. lasst sie einfach, wird schon gründe geben dafür..

jeden seine meinung.. jeden sein leben..

@milena dass man als homo/transe kein kind adoptieren kann, ist schon traurig, aber meine bekannten haben eins vor drei jahren adoptiert, bei ihnen gings schon.. komisch.. aber es war ein langwiriger prozess, bis mal was ging, glaub 3 jahre.

da ich selbst schwanger bin, kann ich verstehen, wie schwer es ist, keine kinder zu bekommen, auch wenn man sich soo sehr eins wünscht.. ich, für meinen teil, freu mich wahnsinnig auf meine kleine/kleiner

lg, karin

Ich weiß nicht, was ihr habt? Homosexuelle können doch zusammen ein Kind bekommen:

- Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
- SHIFT + Sim "Spawn - Tombstone of L and D"
- Grabstein anklicken - "make me pregnant with - XXX" dann kann man sich aussuchen, mit wem man schwanger werden will =)

Milena schrieb:
Manche Sachen muss man nicht tolerieren, ich toleriere auch kein Nazidenken weil das einfach indiskutabel ist,...aber wenn Du mit deiner Engstirnigen Meinung glücklich bist, bitte
Dann tut mir Dein Freund und Dein Bruder aber wirklich leid,...
Wenn nichtmal die eigene Schwester/Freundin hinter einem steht muss das doch sehr enttäuschend sein,...
Mein Bruder ist übrigens auch homosexuell und wäre sicher trotzdem ein guter Vater,....
Ich selbst bin Transsexuelle und wäre sicher eine sehr gute Mom, auf jeden Fall wünsch ich mir Kinder ( die ich ja leider nur adoptieren könnte ) aber dank Menschen wie Dir ist sowas in Deutschland ja im Moment noch fast unmöglich weil einem so viele Steine in den Weg gelegt werden das es fast wahrscheinlicher ist vom Blitz getroffen zu werden als hier als Homo/Transsexuelle/r ein Kind zu adoptieren

Anscheinend kannst du nicht Lesen, ich sagte nicht das Homosexuelle schlechter Eltern sind! Gerade Du willst das man Transexuellen und homosexuellen mehr offenheit und Toleranz rüber bringt, aber selber kannst du die Meinung andere nicht akzeptieren. Das ist mir zu widersprüchlich, tut mir leid.
Und wenn du denkst, das meine Meinung genau so Intolerant wie die der Nazis ist das ist das einfach nur niveaulos von dir!
Aber Ok, ich akzeptiere auch deine Meinung und deine Denkweiße.
Glaub mir, ich weiß das ich in manchen hinsichten noch dazu lernen muss, das ist mir bewusst! Allerdings bin ich 19 und hab noch nicht sonderlich viel Lebenserfahrung, wer weiß, vielleicht ist meine Denkweiße in 3 oder 4 Jahren anders, aber jetzt ist es nunmal so wie es ist. Aber wenigstens hab ich so viel Niveau das ich nicht anfangen muss dich als Engstirnig bezeichnen zu müssen! Aber manche Menschen können sich nunmal nicht anders ausdrücken wenn man nicht gleich ihrer Meinung ist! Finde dich einfach damit ab das nicht jeder gleich denkt, auch wenns schwer ist... im Endeffekt haben wir alle unser Päckchen zu tragen

In dem Sinn... schönes Wochenende! Ich möchte nicht das wir uns streiten und von Mods verwarnt werden weil wir unterschiedlicher Meinung sind!

no comment zum offtopic *grrrrr*
aber bei mir funzt der link oben auch nicht. liegt das an der seite oder könnt jemand vielleicht nochmal nen funktionierenden link posten? thx schonmal^^

KleinAlkAlk schrieb:
Anscheinend kannst du nicht Lesen, ich sagte nicht das Homosexuelle schlechter Eltern sind!

Nein Du sagtest nur das die Psychisch krank sind, was natürlich sehr viel netter ist :lol:

Du tust mir einfach nur leid

@darksweetness
bei dem link war ein http zu viel, hier der richtige Link.

@offtopic
ich hätte eigentlich kein Problem damit, wenn Homosexuelle Kinder atoptieren. Für mich spricht nichts dagegen. Nur hätte ich möglicherweise Bedenken, dass die Kids dann in der Schule gehänselt werden, eben weil es Leute gibt, die Vorurteile haben, und kleine Kinder oft Sachen nach plappern, die aber sehr verletzend sein können. Aber da bekommen die Kids wenigstens ein dickes Fell;)

Ich kann solche Ausdrücke wie "anormal", "unnatürliches Verhalten" und "Randgruppe" nicht mehr hören. Warum sind Menschen eigentlich so scharf darauf, andere in eine Schublade zu stecken?
Es liegt in unserer Natur, Gefühle zu empfinden. Und für wen man die letzten Endes tatsächlich hat, ist doch egal. Ich denke die meisten sind lieber dafür bekannt, was sie sind und was sie einzigartig macht, als mit wem sie ins Bett gehen.%) Und in erster Linie verliebt man sich doch in das Innere eines Menschen und nicht in sein Geschlecht. Ich erlebe das zumindest so. Und was ist daran unnatürlich? (Sorry, aber die Disskusion hat mich aufgewühlt, ich musste meine Meinung einfach sagen)

Da es jedoch um das Spiel geht und eigentlich nicht darum merke ich noch an, dass ich auch den Hack nehme von dem Dreamchaser und Petzi gesprochen haben.

@bacardi: ohjee...das is ja peinlich :D das hätt ich auch mal merken können...*erkältung als ausrede herbeizerr* ;)
danke für die aufklärung ;) :)

Meine Meinung dazu

Muss doch mal meine Meinung dazu abgeben. Das die Kinder in der Schule gehänselt werden liegt doch nur daran das alles was in den Köpfen der Leute "nicht normal ist" an den Rand gedrückt wird. Wir Erwachsenen sind eigentlich in der Pflicht schon den Kindern ein gutes Beispiel zu sein und solche Gruppen wie homosexuelle (auch andere Randgruppen) als normal an zu sehen und nicht auszugrenzen. Aber das geht in einige Spiesserköpfe einfach nicht rein.
Hab da leider auch so ein Exemlar zu Hause mit dem ich schon heisse Diskussionen über diese Thema gehabt habe.
Also die Kids kommen da vom Kopf her besser mit zurecht wenn zwei Papas oder zwei Mamas da sind als mancher Erwachsener.
Wir leben im Jahre 2005 und nicht in Anno schiess mich tot.
Wenn jemand einen anderen liebt ist es doch eigenltich egal welches Geschlecht. Oder? Es soll jeder so leben wie er möchte. Das ist meine Meinung. Und andere haben das zu akzeptieren. Ich lass mir ja auch nicht vorschreibe wie ich zu leben habe.
Meine Meinung. (Gehört eigentlich so ins Off Topic Verzeihung)

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
swEEtswEEtgwEn schrieb:
Ich kann solche Ausdrücke wie "anormal", "unnatürliches Verhalten" und "Randgruppe" nicht mehr hören. Warum sind Menschen eigentlich so scharf darauf, andere in eine Schublade zu stecken?
Es liegt in unserer Natur, Gefühle zu empfinden. Und für wen man die letzten Endes tatsächlich hat, ist doch egal. Ich denke die meisten sind lieber dafür bekannt, was sie sind und was sie einzigartig macht, als mit wem sie ins Bett gehen.%) Und in erster Linie verliebt man sich doch in das Innere eines Menschen und nicht in sein Geschlecht. Ich erlebe das zumindest so. Und was ist daran unnatürlich? (Sorry, aber die Disskusion hat mich aufgewühlt, ich musste meine Meinung einfach sagen)

Da es jedoch um das Spiel geht und eigentlich nicht darum merke ich noch an, dass ich auch den Hack nehme von dem Dreamchaser und Petzi gesprochen haben.

Sehr schön formuliert!!!

Die Natur erschafft Geschöpfe, die entweder nicht lebensfähig oder überlebensfähig bis fast perfekt sind. Und wenngleich die nicht überlebensfähigen sich nicht durchsetzen können, sind sie dennoch ein Produkt der Natur. was will ich damit sagen: was auch immer existiert ist ein Produkt der Natur. Auch Krankheit ist ein Produkt der Natur. Wenn KleinAlkAlk auch Schwule, die ihrer Meinung nach krank sind, als Geschöpfe ansieht, die so wie sie sind in Ordnung sind und so bleiben sollen, dann ist das in Ordnung. Wenn KleinAlkAlk jedoch vorhat, dieses "Krankhafte" an Schwulen zu beheben (und wenn auch nur daran zu denken, es zu beheben), dann muss ich dagegen heftigsten Einspruch einlegen. Dann ist für sie Krankheit etwas, was nicht sein darf. Demnach sollten auch Schwule nicht sein. Ich bin aber, was ich bin, und ich bin schwul. Gerne in deinen Augen bin ich auch krank, aber bitte lass mich nichts sein, was du nicht in Ordnung findest. Denn Schwulsein ist in Ordnung. Was spricht also dagegen, dass Schwule auch natürlich sind?
Auch ein geistig oder körperlich behinderter Mensch ist ein natürliches Wesen (MIT GEFÜHLEN). Sie befinden sich nur in einem anderen geistigen oder körperlichen Rahmen (Ohne Wertung). Gäbe es nun hauptsächlich Leute mit einem IQ von 200 oder Leute mit einem IQ von sagen wir 20, dann wären wir die "Behinderten"; wären wir also auch krankhaft?

Ich bin der Meinung: egal wie weit ein Mensch denkt, er ist in Ordnung, so wie er ist. Und das Wort "krank" ist eine Definitionssache. Wer Krankheit als einen natürlichen Bestandteil des Lebens betrachtet, der darf gerne auch denken, dass Schwule krank sind (anders sind). zugegebenermaßen: ich finde: wenn ich mich körperlich geschwächt fühle, dann bin ich krank. Aber ich fühle mich als Schwuler nicht krank, ich fühle mich in Ordnung. Und ehrlich gesagt: ich denke kaum noch dran, dass ich schwul bin. Ich bins einfach...

Ähm nochwas: Ich finds auch irgendwie komisch, dass Schwule Simse im Spiel plötzlich Kiddies kriegen können, aber vielleicht mache ich das demnächst auch mal... klingt ja mal hochspannend hihi ;-)

PS: welcher ist dann der weibliche und welcher der männliche Part?

PS2: so das wars jetzt erst mal mit den klischees ;-)

Grüßle Phinny=)

Zuletzt bearbeitet:
@Phineas

Auch ein geistig oder körperlich behinderter Mensch ist ein natürliches Wesen (MIT GEFÜHLEN). Sie befinden sich nur in einem anderen geistigen oder körperlichen Rahmen (Ohne Wertung). Gäbe es nun hauptsächlich Leute mit einem IQ von 200 oder Leute mit einem IQ von sagen wir 20, dann wären wir die "Behinderten"; wären wir also auch krankhaft?

Eben das meine ich auch. Normal oder nicht normal ,wer kann das beurteilen?(Verurteile das Schubladen denken) Niemand. Aber vielleicht liegt mein Verständnis aber auch darin weil ich und meine Kiddys auch zu den, von der Gessellschaft ; nicht normalen gehören.
Habe es gewagt 5 Kinder zu bekommen.(Ist ja auch nicht normal) Und zwei leiden unter dem AD(H)s Syndrom fallen also auch aus dem Rahmen der Gessellschaft. Und trotzdem sehe ich uns als eine ganz normale Familie an mit allem was dazugehört. Die Kinder brauchen zwar mehr Zuwendung und Hilfe als andere aber trotzdem sehe ich sie als meine Kinder an die ich so liebe wie sie sind.
Selbst wenn einer von meinen Söhnen schwul sein sollte, was sich erst in ein paar Jahren zeigen wird, werde ich ihn weiter als meinen Sohn sehen.
Weil ich sie liebe wie sie sind.

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
Ist AD(H)s das gleiche wie ADS? ( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) sonst kenn ich das nämlich glaube ich nicht

Ah oki dann weiß ich ;) Du Arme *G* das is sicher anstrengend, Kinder sind ja so schon etwas stressig aber wenn dann noch 2 von 5 besonders "fit" sind,....ohje
Echt Respekt das Du das meisterst ich glaube ich würd durchdrehen :D
( Ich glaub ich hätt schon bei 5 relativ ruhigen meine Probleme mich durchzusetzen *G* )

Boah, dann würde bei mir ja glatt ADS passen. Meine Mutter sagt, ich sei noch nie normal gewesen, sondern immer schon ein viel zu starker Träumer gewesen... und heute nimmt es manchmal schon fast krankhafte Züge an, was mir so alles durch den kopf geht. Irgendwie ist meine Phantasiewelt, gedankliche Welt die realistischere, und fragt mich nicht, warum... es ist einfach so und ich kann nichts dagegen machen...

Shit: dieses Thema ist sauspannend, aber es gehört ja schon WIEDER nicht in diesen Thread ggg

Miriam71 schrieb:
Ja ist das Gleiche. Das H steht für Hyperaktivität. Sind also sehr zappelig usw. Die Kinder ohne H sind dan eher die Träumer.

LG Miriam71

@ Mysticstar: Laut Miriam nicht und die kennt sich wohl aus, da sie betroffen is

mysticstar schrieb:
@phineas

das hat nichts mit träumen zu tun, sondern mehr mit besonders hoher aktivität ;)
ADHS hat mit Hyperaktivität zu tun, ADS ist eine "normale" Aufmerkskeits/Konzentrationstörung, ohne Hyperaktivität, bei der die Kids dann auch dazu neigen, "vor sich hin zu träumen".:)

Ich dachte auch bisher immer das ADS das mit der Hyperaktivität is ( bei Desperate Housewifes wird es so dargestellt bei Lynettes Kindern die eindeutig das mit dem "H" haben *G* aber da wirds als ADS bezeichnet )

Naja, so viel Ahnung davon hab ich auch nicht, aber das H in ADHS steht für Hyperaktivität.

Soweit ich das mitbekommen hab, werden beide Begriffe auch synonym verwendet, auf anderen Websites wird wieder unterschieden. Auf jeden Fall gibt es ADS sowohl mit Hyperaktivität, als auch mit "Verträumtheit".

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten