Prussian Blue-oh je, die Nazis werden erfolgreich...

Stella282

Member

Prussian Blue (Preußisch Blau, eine Anspielung auf die deutsche Herkunft und ihre blauen Augen) ist der Name einer Band zweier Zwillinge: Lamb und Lynx. Auf den ersten Blick wirken sie wegen ihrem Aussehen, blaue Augen, blonde Haare und ein Kinderlächeln wie eine 0 8 15 Kinderband, wie man sie ja gewohnt ist, doch ihre Texte sind alles andere als dementsprechend:

"Wir sind stolz weiß zu sein"
"Wir wollen weiß bleiben und nicht so ein gemischter Schmuddelkram!
Wir müssen unsere Rasse schützen!"

An dieser Stelle fragt man sich natürlich: Weiß die überhaupt was sie singt?
Die beiden Mädchen machten nie Erfahrungen mit anderen Kindern, da sie immer Zuhause unterrichtet wurden und wurden von ihrer Mutter nationalsozialistisch gedrillt.
Nun geben sie alles wieder, was ihnen beigebracht wurde.

:ohoh: Übrigens sind Prussian Blue sehr erfolgreich in Amerika...

Das einzige was ich dazu sagen kann ist omg, stoppt den Rassismus!

Och die Nazibands leben doch eh nie lang (und gut das ich von denen noch nix gehört hab), die meisten werden eh schnell Verboten...(mal abgesehn von den Onkelz, aber das hat sich ja zum Glück auch erledigt :rolleyes: )
Aber wenn ich die demnächst auch im Fernsehn sehn muss, dann dreh ich durch...

Stella282 schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen kann ist omg, stoppt den Rassismus!

Stimmt!
Ich hab von dieser Band zwar noch nie was gehört, aber allein schon der Name.....
Mich wunderts net das die in Amerika erfolgreich sind, da gibt es genug Nazis und Rassisten, Bush ist ja das beste BEispiel dafür.

hab ich schon von gelesen. dass so eine abartige form von "musik" überhaupt erlaubt ist, war mir schon immer unverständlich.
dazu noch kinder für solche widerlichen zwecke zu brauchen ... als ich das gelesen hab, dachte ich wirklich, es sei ein schlechter scherz.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

diese smilies nennen sich übrigens "happy hitlers" ... ich glaub ich kotze gleich ...

drugxtrain schrieb:
hab ich schon von gelesen. dass so eine abartige form von "musik" überhaupt erlaubt ist, war mir schon immer unverständlich.
dazu noch kinder für solche widerlichen zwecke zu brauchen ... als ich das gelesen hab, dachte ich wirklich, es sei ein schlechter scherz.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

diese smilies nennen sich übrigens "happy hitlers" ... ich glaub ich kotze gleich ...

Ochjeh ich dacht das wärn Deutsche als ich den Thread gelesen hab, boah zum Kotzen...in Amerika könnten die da weit kommen..naja solang das Deutsche Fernsehn von denen Freibleibt und ich mir die net antun muss..

Gizmo2004 schrieb:
Och die Nazibands leben doch eh nie lang (und gut das ich von denen noch nix gehört hab), die meisten werden eh schnell Verboten...(mal abgesehn von den Onkelz, aber das hat sich ja zum Glück auch erledigt :rolleyes: )
Stimmt, die ach so rechten Onkelz. Erst informieren, dann posten.

Lasst sie doch singen. Wem's nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anhören.

BoehsesSvenja schrieb:
Lasst sie doch singen. Wem's nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anhören.

Wenn es um normale Bands die schlecht sind geht, dann zieht das Argument ja, aber nich bei Bands die mit ihrem braunen Gesülz die Jugend verdummen ;)

Ich finds nur albern und lach mich immer noch tot.... Deren Seite iss der Hammer... die Klamotten.... *rofl*
Und zu den Lyrics sag ich ma: Wer schon ein altes deutsches Volkslied wie "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" covert und in seine Lyricssektion packt, der sollte mal nach dem richtigen Text googlen XD Die haben soviel Ahnung von Deutschland, wie n Römer von Mikrowellen :scream:
Das iss echt nur noch peinlich und albern......

Willow schrieb:
Mich wunderts net das die in Amerika erfolgreich sind, da gibt es genug Nazis und Rassisten, Bush ist ja das beste BEispiel dafür.

Bush ist weder Nazi noch ein Rassist. Aber danke für den wertvollen Beitrag.

Schade dass die Amis nur aus ihren eigenen Fehlern, nicht aber aus den Fehleren anderer, lernen. :rolleyes:

Aber die Texte sind schon toll ... echt grandios ... und diese Stimmen! Hach, das klingt ja fast so schön wie das was ein Freund und ich vor einigen Jahren mal so an Quatsch mit 'nem Mikro aufgenommen haben. :lol:

EDIT:
Bush ist weder Nazi noch ein Rassist. Aber danke für den wertvollen Beitrag.

Genau ... er ist ja Fundamentalist! So viel besser ist das allerdings auch nicht.

Bulletstorm schrieb:
Genau ... er ist ja Fundamentalist! So viel besser ist das allerdings auch nicht.

Jup, ist es nicht. Trotzdem muß man nicht mit solchen falschen Anschuldigungen um sich werfen.

Da hast Du natürlich Recht. Konnte es mir nur nicht verkneifen. :)

Hmm... ich finde nicht richtig was die da machen. Als Hitler an der Macht war starben tausende Juden und andere Menschen in den Konzentrationslagern.
Einerseits denke ich, dass die Amerikaner nur ca. halbsoviel über Hitler in der Schule lernen wir, denn wir waren ja praktisch das Herkunftsland Hitlers (das sollte jetzt nicht so klingen als wäre ich stolz darauf!), andererseits ist das kein Grund Nationalsozialismus zu unterstützen. Denn weder die Religion, Haarfarbe, Augenfarbe oder Herkunft darf über den Wert eines Menschen bestimmen.
Ich bin gegen jede Art von Nazis, aber was soll man machen die Musik verbieten? Das einzige was man tun kann ist an den gesunden Menschenverstand eines jeden zu appelieren und noch einmal zu verdeutlich wie schlimm es damals war.

o0shadow0o schrieb:
Ich bin gegen jede Art von Nazis, aber was soll man machen die Musik verbieten? quote]

Macht man ja auch sobalds zu Heftig wird, also jedenfalls hier bei uns (bei euch wohl auch..weis ja net). Leider nur bei uns...

heikles thema...ist ja wohl klar, das nazis nicht gut sind und alles was damit zu tun hat auch nicht...aber irgendwie können alle der gleichen meinung sein und trotzdem kommts bei dem thema unweigerlich zu streit...ob jetzt wegen bush, oder den onkelz (wobei ich sagen muss, erst infos holen und dann reden ist wircklich besser als andersrum)...schade das solche texte nicht überall verboten sind...vll würds dann weniger "nachwuchs-nazis" geben...

Mein erster Gedanke war "Oh mein Gott ,Schmeiß Hirn vom Himmel !". Wenn die 2 in Deutschland Erfolg haben wollen ,sollten sie erstmal ihre T-Shirts wechseln ,denn sowas senden MTV und Viva mir ihrer Anti-Nazi-Masche sicher nicht.

Mindini schrieb:
Mein erster gedanke war "Omg ,Schmeiß Hirn vom Himmel !". Wenn die 2 in Deutschland Erfolg haben wollen ,sollten sie erstmal ihre T-Shirts wechseln ,denn sowas senden MTV und Viva mir ihrer Anti-Nazi-Masche sicher nicht.
Die haben in den USA Erfolg, da ist Deutschland eher nebensächlich.

Naja, ist für mich alles nur "Werbung", stand ja auch im Artikel, man wolle damit nachwuchs rekrutieren...:rolleyes:
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie die Kinder dort drüben sowas überhaupt anhören können, aber in den USA ist Rassismus immer noch weitverbreitet und in vielen Gegenden an der Tagesordnung, da hört man sowas halt dann auch, genuaso wie die ganzen Rapper und HipHop
(damit will ich die wirklich nicht mit den nazis in Verbindung bringen, aber die Texte von denen sind auch nicht immer ideal für Teenager)

Ich frag mich nur, wo das letztendlich hinführen soll bzw. muss.:naja:

Oh mein Gott............:eek: Wie krank sind die zwei Girls denn?:eek: Mich trifft hier der Schlag.Wie man als Familienmitgleid so etwas verantworten kann,unglaublich.*kopfschüttel*Das es so etwas gibt......Ich bin sprachlos.

Schaut mal hier

ich bin mir nciht ganz sicher ob die ami-kinder wirklich verstehen worums da geht, das ist einfach hirn- und sinnfrei.
zumal sich doch jeder einigermaßen mit dem 2. weltkrieg beschäftigt haben sollte und in der hinsicht rassismus hat amerika schließlich auch seine eigene geschichte...

@ psychobabe

das hab ich mich auch schon gefragt, deren Eltern erleben alles nur von weit weg und haben keine Ahnung, was hier abging zumal es sehr viele Amis gibt, für die die Welt an den Grenzen der USA aufhört...

Das glaub ich einfach nich.
Die Songtexte .. also echt. Ich bin ebenfalls sprachlos.
Ich will nicht wissen wie intensiv sich diese Kinder mit unserer Geschichte befasst haben. -.-'

Die selbst wohl gar nicht. Ihre Mutter wird denen was von Hoch-leben-die-Weissen erzählt haben. Durch den Privatunterricht glauben die doch den Mist, denn die eingetrichtert bekommen haben.

mysticstar schrieb:
@pychobabe

was denkste denn, was die beigebracht bekommen haben, wenn sie von einer rassistin erster güte unterrichtet werden in einer familie aus lauter rassisten fast ohne kontakt zur außenwelt ;)

ich meinte eigentlich die leute die sich das anhören :)
aber hast shcon recht, die wurden vermutlich nciht sehr viel anderst erzogen..

es müsste ja noch nicht mal die deutsche geschichte sein, amerika hat schließlich auch ne vergangenheit in der hinsicht, wie war das noch lgeich mit martin luther king's traum?
was damals passiert ist wird vllt auch nicht in jedem geschichtsbuch vermerkt sein, aber irgendwie gehört es doch schon zum allgemeinwissen was im eigenen land mal passiert ist, auch für amerikaner.:)

Habs mir jetzt nicht allzu genau angeschaut, sieht aber so aus als wären die beiden ein bisschen zurückgeblieben.
Aber meinetwegen sollen die Amis das machen wie sie wollen. Besser sind diese schwarzen Rapper auch nicht.

Aber war Prussian Blue nicht auch mal so ein Manga in der Daisuki?

Also ich weiß nicht, ob ich über die Lachen oder weinen soll, diese Mädels werden doch von ihren Eltern doch nur benutzt um die Einstellung ihrer Eltern darzustellen.
Ich finde, dass diese Leute äußerst wahnsinnig sind, ich kann so eine Einstellung nicht versstehen:

Hier mal ein Zitat:

"Für die Opfer von Hurrikan Katrina wollten die Zwillinge ihre Spende nur an weiße Bürger verteilen und stießen auf große Widerstände."

Ich glaube mir wird schlecht...wie kann man nur so etwas denken, so etwas wollen?

"Die Naivität, mit der die Zwillinge ihren Feldzug bestreiten, erweckt fast den Eindruck, es handele sich um einen schlechten Scherz. Doch hier versuchen amerikanische Neonazis ihre Ideologie mit dem Hauch blütenweißer Lolitas zu umgeben. Die soften Folkklänge von Prussian Blue wirken als Einstiegsdroge."

Das finde ich sehr richtig gesagt, die beiden Kiddies wirken so harmlos, das auch der Rassismus Gefaht läut verharmlost zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
http://hmmm.twoday.net/stories/1092476/

das lied iss ja auch der hammer

Sacrifice
(words and music by Lamb)

He fought so strong for our race. We're finally back in our place. It took his life, my dear son, and now it's over the war is won. Our Race was saved because the lives that were sacrificed: those men that died...

Sacrifice , they gave their lives. All those men who have died. Sacrifice, they gave their lives, all those men who have died.

Warrior poet, I sing his songs. Ian Stuart, with his voice so strong. Remember his words, as we sing along.

Rudolph Hess, man of Peace. He wouldn't give up and he wouldn't cease, to give his loyalty to our Cause. Remember him and give a pause.

Robert Matthews knew the Truth. He knew what he had to do. He set an example with Courage so bold. We'll never let that fire grow cold.

Dr Pierce, a man so wise, helped so many of us open our eyes, and see the future for what it could be: a future for our Race’s eternity.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Haben diese speaking of bitches eine Homepage, ich würde da gerne mal was in GB eintragen, wir können einen Anschlag auf das GB machen.
*kranklach*

Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich kann mich euch eig. nur anschließen!!

@Jurisim: Ich glaub das müsste deren Seite sein? Hab nur kein GB gefunden, wollte mich da auch nicht lange aufhalten! Klick

Caro:hallo:

Wenn diese Nazigören das Deutsche Reich und Ariertum so toll finden, dann sollen sie doch eine Zeitmaschine erfinden und sich ins Jahr 1939 katapultieren! Aber dann sollen sie gefälligst nicht rumheulen, wenn sie von notgeilen Landsern vergewaltigt werden! Mal sehen, wie lange es dauern würde, bis diese Blagen vor Angst Selbstmord begehen würden! Wenn die nur eine einzige Sekunde von dem, was die da besingen, durchmachen müssten...die wären reif für die Klapper und würden sich wünschen, nie geboren worden zu sein!

Oh mein Gott, wie kann man so krank sein? Die führen sich auf, als wären sie die treuesten, deutschen Nazianhänger, dabei sind sie nur irgendwelche amerikanischen Teeneigören, die alles machen, um irgendwie an Ruhm zu kommen... :naja:

Wenn sie wirklich so böse Nazis sind, warum lächeln sie denn auf den Fotos so zuckersüss? Das ergibt doch echt keinen Sinn...

Die lächeln so süß, weil sie in ihrem kleinen Kopp gar nicht klar kommen. Die können noch nicht mal ihre eigenen Reaktionen steuern...

Anfangs hab ich mich noch über diese dummen, seelisch verstörten "Nazis" aufgeregt, aber...
Die sind so peinlich und hohl im Helm, dass es echt nur noch langweilig is.
Von diesen Trotteln gibts genug, es freut mich aber, dass hier anscheinend die Mehrzahl gegen Rechts ist.
Is heutzutage auch nich mehr selbstverständlich.

Das die im Amiland erfolg haben, ist ja total komisch.
Da gibt es so viele Afroamerikaner... Na ja, die sieht man mal wieder, dumme Leute verteilen sich auf der ganzen Welt.

Meiner Meinung nach gehören alle, die ne total krasse Rechte Meinung haben, oder das "cool" finden, eingesperrt oder auf den Mond geschossen.
Mich wunderts, das es solche Leute gibt.
Mit so ner Einstellung ist man doch zu doof zum existieren, dachte ich.
Wie man sich irren kann.

Ach ja- ich mag die Onkelz auch nicht, aber die sind nicht mehr rechts.
Waren es mal, soweit wie ich weiß, sinds aber nicht mehr. Oder so.
*hüstel*

Jedenfalls, man wünscht ja keinem was schlechtes, aber die sollten mal richtig eine auf ihre hübschen, arischen Fre**es bekommen...
Aber nein, ich bin ja freundlich.
Hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Das is echt traurig, wenn Leute von etwas besessen sind und total verblendet...

Für die Opfer von Hurrikan Katrina wollten die Zwillinge ihre Spende nur an weiße Bürger verteilen und stießen auf große Widerstände. Einige der auserwählten Empfänger waren jedoch alles andere als erfreut. Lamb und Lynx fanden letztendlich nur eine Hand voll Abnehmer für das Geld – und die verprassten es prompt in einem Laden, der Devotionalien aus der Zeit der Sklaverei in den Südstaaten verkauft.
Das ist doch Wahnsinn.

Die Eltern gehören eingesperrt, denn schließlich haben sie die Mädchen so erzogen!:ohoh:
Da kann man sich mal wieder für andere schämen, ey...:(

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich glaub irgendwo is da wohl was falschgelaufen...und nur für weiße Amerikaner Spenden sammeln.?? Irgendwie krank....
Und dass das Hakenkreuz ein Symbol für Meinungsfreiheit is, is ja vollkommen falsch..von wegen Meinungsfreiheit....alle Rechte sind den Menschen damals geraubt worden.
Und die 2 sagen dass so selbstverständlich...

lg eine entsetzte Dagi

omg das kann ja wohl nich deren ernst sein o_O
Diese smilies sind ja echt der hammer >.<
Die sind doch 13, oder?! Die haben 100% nicht den Hauch einer Ahnung
was damals wirklich passiert ist, sonst würden sie nich so nen Scheiß singen '-.-
Wie kann meine seine Kinder freiwillig so versauen? o_O Geht über meinen Verstand
Theoretisch können sie ja nicht wirklich was dafür, wenn sie sowas immer von ihren
Eltern erzählt bekommen... Und Privatunterricht machts da natürlich noch schlimmer

omg o.o
des find ich jetzt mal echt heftig- in dem Video machn die auf friedlich und dabei singen die so nen scheiß o.o
also sowas kann ich echt nicht ab

(Wo)Haben die das Video schonmal gezeigt?
Das sind die beiden Gören,hier mal ein Bild(achtet mal auf die T-Shirts:eek: ):

grafik_big.jpeg

"Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs

Unter einer Nazi-Band stellt man sich für gewöhnlich ein paar glatzköpfige Raufbolde vor. Doch in den USA gibt es nun eine ganz neue Variante der braunen Propaganda: Die trällernden Nazi-Teens.

Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.

Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:

Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake

(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)

So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future". Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.
Wenn man sich die Lieder des Nazi-Nachwuchses anhört, wird klar: In wohl jeder Casting-Show der Welt wären die beiden mit ihrem Gesang durchgefallen. Aber das macht die Angelegenheit natürlich nicht ungefährlicher. Im Gegenteil: Es unterstreicht eher den ansonsten harmlosen Eindruck, den die beiden hinterlassen.

Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.
"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama. Welche Ursachen sie da ihren Kindern aufgetischt hat, möchte man lieber gar nicht wissen.
Seit längerem ist sie alleinerziehend - die Gesinnung war für ihren Ex-Mann, den Vater der Zwillinge, aber sicher nicht der Trennungsgrund: Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.
Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.
Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu - sind aber leider nur besonders doof.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten