Hilfe bei "Hausaufgaben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim_IP

Newcomer

Einst einmal Hallöle an die Simswelt :hallo:

Habe wirklich ein tragisches Problem und zwar:

Mein "Gör" kam mit Hausaufgaben :read: von der Schule zurück, legte es auf einen Sidebord ab. Dort verschwad diese sofort.
Wenn ich nun auf den Kaufmodus gehe, sehe ich diese abgelegten Hausaufgaben, kann aber sie nicht greifen. Auch kann ich dieses Sidebord nicht verkaufen (da in Benutzung?)
Mache zwar jetzt wie verrückt Hausaufgaben, allerdings werde ich in der Schule nicht besser. Nun liegt stark die Vermutung, das es mit den unsichtbaren Hausaufgaben zu tun hat.

Habt IHR einen Rat für mich ? :confused:

Vielen Dank im voraus schon einmal

Hallo
Versuch mal den Cheat: move_objects on
dann kannst du sowohl die Hausaufgaben greifen als auch einfach das Sideboard mit Hausaufgaben verkaufen.
Gruß Melissa

Soweit ich weiß kann man Hausaufgaben auch mit Cheat nicht verkaufen. Versuche doch mal das Sideboard systematisch abzugreifen, irgendwo sind die Hausaufgaben, man kann sie ja nur nicht sehen. Bei mir hat das durchaus funktioniert, irgendwann hatte ich sie. Es empfiehlt sich anschließend etwas auf dem Sideboard abzustellen, damit so etwas nicht wieder passiert. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :hallo:

Also ich kann Hausaufgaben verkaufen und wenn die auf dem Board liegen das Board mit den Hausaufgaben zusammen und was eventuell sonst noch drauf ist. Also zumindestens bei mir ist das so das,dass egal ist was da drauf liegt das wird alles zusammen verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten