Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen lieben Dank an Sabse89, Eilan, holofernes und Belle für die lieben Worte zu meinen kleinen Sims. Ich hab mich echt totaaal gefreut!

(@ Belle: Wenn mir jemand sagen kann wie man einen Sim „exportieren“ und weitergeben kann bzw ich es rausfinde, dann kann ich dir Felicity gerne schicken. Ich weiß nur nicht ob/wie das geht, ich habe das noch nie gemacht. Auf jeden Fall danke für die Anfrage – Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt!)

So, und jetzt möchte ich auch noch ein paar Kommentare loswerden :)

@ nini20: Bei deinem aktuellen Update gefällt mir persönlich Taima am besten. Sie ist wirklich attraktiv ohne wie „vom Fließband“ zu wirken (also damit meine ich, sie hat tolles aber kein langweilig durchschnittliches Gesicht), und irgendwie strahlt sie ein starkes Selbstbewusstsein aus. (Die Kette find ich übrigens auch prima – Steht ihr auch super.)

@ holofernes: Aurelie ist ja wirklich zum Anbeißen süß!! Leila schaut auch lieb aus, aber Aurelie gefällt mir (momentan) am besten. Bin gespannt, wie sie aussehen wenn sie älter werden! Mir gefällt es, dass deine Kinder auch wirklich wie Kinder aussehen. So schön natürlich, und nicht so mit Schminke vollgepinselt wie man es manchmal sieht.

@ Eilan: An deinen Sims finde ich es supertoll, dass sie so sehr individuell aussehen! Da hat jeder einzelne wirklich ein richtiges „Charaktergesicht“ und ist unverwechselbar (Außer vielleicht Amy und Emily, die sehen sich echt sehr ähnlich). Persönlich gefallen mir Pia und Amy am besten, aber sie sind alle klasse. (Und deine selbsterstellte Sophie finde ich auch hammermäßig!)

@ hamburgjana: Besonders angetan haben es mir Chloe und Jeremy. Die sind echt schnuffig und werden sicher mal umwerfend hübsche Erwachsene! Der „Schnappschuss“ ist an und für sich genial. Kompliment für das Zimmer, sieht echt super aus! (Ich weiß, darum geht’s hier eigentlich nicht, aber es stach mir so ins Auge.) Die kleine Jale ist aber auch ganz bezaubernd geworden! (PS: Viele Grüße von Hamburgerin zu Hamburgerin! *grins*)

@ Teufelchen717: Zoe ist echt hübsch! So große Kulleraugen und tolle Lippen hat sie. Für meinen Geschmack ist sie aber etwas zu arg doll geschminkt, dafür dass sie noch ein Kind ist. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich sie äußerst drollig finde. (Die Eltern sehen auch klasse aus! Wie Tinaaa ja schon sagte: Sind nicht solche gewöhnlichen Standardgesichter.)

@ Sabse89: Mikey & Maddison haben total hübsche Gesichter! Vor allem die Münder gefallen mir wirklich gut (das kleine Lächeln ist goldig – Meine eigenen Sim-Kinder gucken immer so bierernst oder griesgrämig drein *lol*). Und Maddisons Haarfarbe ist total schön. Die Augenbrauen der beiden finde ich ein wenig zu dominant im Gesicht – Wenn die noch etwas natürlicher aussehen würden, wären die zwei Kleinen für mein Empfinden echt perfekt! Ich bin schon gespannt wie sie beim nächsten Update aussehen.

@ Panschi_72: Wow, Hut ab!! Bei deinen Sims ist einer schöner als der andere! Wahnsinn. Beim Update gefallen mir Phil und Pino am besten. Die gucken so schön verwegen! *g* Werden sicher mal zwei Herzensbrecher. ;)

@ Tinaaa: Alyssa und Mandy sind gut gelungen! Vor allem Mandy als Kleinkind ist ja zuckersüß da auf dem Foto! Wie ich eben schon bei Teufelchen erwähnt hatte, mag ich persönlich es nur nicht so gerne wenn kleine Kinder schon so doll Schminke im Gesicht haben. Vor allem bei Alyssa finde ich den langgezogenen schwarzen Kajal etwas irritierend. Ohne hätte sie glaub ich noch niedlicher ausgesehen. :)

@ Tinaaa: Alyssa und Mandy sind gut gelungen! Vor allem Mandy als Kleinkind ist ja zuckersüß da auf dem Foto! Wie ich eben schon bei Teufelchen erwähnt hatte, mag ich persönlich es nur nicht so gerne wenn kleine Kinder schon so doll Schminke im Gesicht haben. Vor allem bei Alyssa finde ich den langgezogenen schwarzen Kajal etwas irritierend. Ohne hätte sie glaub ich noch niedlicher ausgesehen. :)

trotzdem danke =)

EDIT:
@Hund:

Naja, ich hab mir grad die erste Seite angeguckt, und dort auch schon Haaranfragen gesehen:

Zitat von BuffyXx
Hey JenniferL,

hübsche Sims hast du da. Würdest du mir bitte verraten woher du die Frisur von Serena und Freedom hast?

Lg,
BuffyXx

Vllt ist das auch eine Ausahme...

lG ere Tinaaa

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wunderschon, Anni. :)

Bei mir gibts ein Miniupdate, Jonah ist zum Teen geworden, ich finde ihn toll
herz.gif

@hamburgjana:
Anne ist ja hübsch, ich finde sie sieht als Teen besser aus.
@Tombraider-sim:
Jonas ist ja süß, ich finde er hat schöne große Augen.
@Teufelchen717:
Zoe ist ganz süß, aber der Lippenstift (Gloss?) ist ein bisschen knallig...
@Sabse89:
Mikey sieht als Teen total genial aus (wusste ichs doch xD), er war als Kind ja süß, aber jetzt... boah... Maddison ist putzig.
@Panschi_72:
Pino und Phil sind echt süß, aber Pino finde ich eindeutig süßer...
@yvi2202:
Benny sieht am besten aus. Als Kleinkind sah der ja putzig aus. Total goldig...
@Tinaaa:
Luis sieht süß aus. Von den Mädels finde ich Mandy hübscher. ALs Teen sieht sie bestimmt noch besser aus.
@Anni89:
Die Zwillinge sind niedlich. Sehen die eigentlich exakt gleich aus? *Unterschiedsuch*
@marzina:
:argh: Boah wenn ich mal keine normalen Hautfarben für meine Sims benutz sehen die immer gleich total entstellt aus. *Neidischbin* Deine sind aber wunderschön! %)

So, ich hab auch ein Update.
Ein neues Kleinkind in meiner Nachbarschaft und Aurélie und Leila sind auch älter geworden.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2474920&postcount=4933
:hallo:

@tombRaider-sims
Jonas ist sehr niedlich, besonders sein Mund finde ich schön.
Aus dem wird bestimmt etwas^^.

@teufelchen
na dich hab ich doch schon im Forum von zenobia gesehen bzw deine Sims. Ich sag es gerne nochmal mir gefällt Zoe total, sie ist echt niedlich.

@panschi
deine sim sind immer so wahnsinnig schön. Besonders die Augenpartei kiregst du immer so genial hin, das ist mir schon bei emma (die du mir geschickt hast) aufgefallen. Und das sieht man jetzt auch bei Peto. er ist wahnsinnig schön. Aber seine Brüder sind natürlich auch total knuffig

@yvi2202
Marco ist als Kleinkind echt total niedlich und als teen sieht er auch super aus. Die Zwillinge finde ich besonders schön. Der obere (im roten Shirt) gefällt mir etwas besser.

@tinaa
Alicia ist echt wuderschön. Sie sieht so zart aus.
Mandy ist total niedlich (obwohl ich dieses Schmink-ding auch nicht so an Kindern mag) und Luis ist sowas von bezaubernd

@Anni89
Amanda ist wunderschön. Und die Zwilinge werden bestimmt genasuo schön wie sie.

@nida
Ich hab bei Ford als Kind wirklich gedacht: oh mein gott aus dem wird nie etwas. Dann lese ich mir deinen text durch und muss dir recht geben. Der ist ja wunderschön geworden, unglaublich^^.
vivienne und Westwood sind auch unglaublich hübsch, obwohl ich sie einen Tick hübscher finde.

Edit:
holofernes
Leila ist wunderschön und Aurelie hat sich echt super entwickelt, richtig niedlich ist sie. Die Haare stehen ihr echt gut.
Tobi sieht auch total nieldich aus, mal gucken wie er sich entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Meine Familien in meiner Nachbarschaft wachsen! Da ich jetzt lange nicht zu einem Update kam, ist dieses eines der Grösseren. Ich stelle vorerst mal 5 aktuelle familien vor, mit denen ich vor habe, zu spielen.

Familie freudensang
Wundert euch nicht ber die Namensgebung. Die Familie ist schon älter (vor ca. 1 Jahr erstellt worden) und ich dachte dann bei der Geburt des Kindes halt, dass es einen passenden Namen bekommen soll ^^. Naja, sonderlich gut sieht der Junge jetzt noch nicht aus, finde, ich aber jooo! Stressig ist er! Und ein 2.es Kind sollte es noch geben, nur ist die Mutter seit Tagen nicht mehr schwanger geworden, klappt einfach nicht ^^ *nerv* -_-

Mami und Papi Cardinal und heineken
Und der Sohn Miller
Tochter Corona

Familie Mandragora
Bei dieser Familie gibts etwas zu sagen. Als ich die Familien erstellte, wohnte die Mutter noch mit ihrem Sohn (Teenager) und einer anderen Frau und deren Tochter (auch Teenager) zusammen. Das gefiel mir aber nicht (irgendwie unlogisch) und so lernte sie ihren jetzigen Mann kennen und zog zu ihm. Den Teeniesohn liess ich Zuhause, da er ja mit der anderen Tochter ein Paar ist. Inzwischen haben sie 2 Kinder.

Eltern FriDom und Helio
Sohn Heldom
Sohn Frilio

Familie Tristensia
Das ist eine aktuellere Familie, die ich letzte Woche erstellte. Sie gefällt mir recht gut. Hier ist ein kleiner Unfall geschehen :(. Erst kam ein Mädchen zur Welt, das fast wie die Mutter aussah, aber dann stürzte das Spiel ab und ich war wieder dort, wo die Mutter kurz vor der Geburt stand. Jetzt kam ein Junge zur Welt *grummel*. Der ist jetzt aber auch schon ein Teenie, und hat eine frische junge Schwester. Sie ist bereits ein Kind.

Mutter Aerinia
Vater Xindar
Sohn Leoreen
Tochter Riazeena

Familie Kreisy
Diese Familie wurde zusammengesetzt aus "älteren" Sims. Der Vater hatte bereits eine im CAS erstellte Tochter und die Mutter einen ebenfalls selbsterstellten Sohn (was zur Folge hat, dass dieser eher adoptiert aussieht.. ist er wahrscheinlich auch *g*). Zusammen haben sie nun auch ein Kind. Leider habe ich vergessen, von den beiden anderen kindern Fotos zu machen, als sie noch Kinder waren. verblüffend auch die Ähnlichkeit der Tochter mit ihrer Stiefmutter o_O

Vater pathfather

Mutter Rednora

Sohn Unnamed

Tochter Freyn

Gemeinsamer Sohn Arisdo

Familie Rheidful
Diese gehört zu den neueren, welche ich neu erstellte. Sie macht mir sehr Spass und sie haben auch schon 4 Kinder, wobei das jüngste ein Alien ist (musste ich mal haben). Momentan gebe ich ihnen eine Babypause... sie sind ziemlich im Stress und die 2 älteren Kinde rnicht wirklich gut in der Schule *g*.

Eltern
Tochter Hera
Sohn kaleido
Sohn Sarajo
Tochter Norayie

Zuletzt bearbeitet:
jep. xD
sehen ganz cool aus. vom aussehen her hab ich eine ähnliche familie bloß etwas weniger extrem. :)
und meine ganzen hunde heißen
Balisto, Twix, Smartie, Snickers und Mars. xD

hi ihr beiden!

Vielen Dank für die Antworten! ... hehe, ihr habt ja meine andern Familien noch nicht gesehen... ;) Und btw.: dass meine Sims so aussehen, heisst übrigens nicht, dass mir eure nicht gefallen! Ich stöberte schon einige male hier durch und stiess auf viele Eltern und Kinder, die mir selbst auch sehr gefielen. Ich habe auch viele schicke Frisuren und Kleider, z.b. in Pink oder Jeans, runtergeladen, nur verleiden mir diese Sims viel schneller, weil sie, so hübsch sie auch sind, nicht meinem Stil entsprechen.

@nini20
keine Anung wie das nächste Baby heisst. Es muss einfach ein Bier sein, das noch einigermassen wie ein Namen klingt ;)

@Dysphoria:
Wow,echt Hammer! Der Kleine sah als Kleinkind etwas gruselig aus, muss ich sagen! Aber ich finde es toll, dass du hier mal was anderes zeigst!
Was sagst du zu meiner Familie Shakaru?

@holofernes: Danke ^^

lG Tina

Zuletzt bearbeitet:
F a m i l i e __ O l s e n
______________________________________​

Die beiden Eltern (selbsterstellt) => Mike & Hilary

familieolsenus3.jpg

1. Tochter der beiden => Helen

helen1aq1.jpg

helen2kd9.png

helenteenro2.jpg

W e i t e r e __ B i l d e r __ f o l g e n !
Letztes Update: 1.11.2006

Zuletzt bearbeitet:
@Tinnaaa jeder soll nur einen Post haben, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.
Bitte mach deine 2 Posts zusammen!!
Maya ist wunderschön, aber die Zwillinge sind ja sowas von süß, gefalllen mir am besten

@Mayu
Deine Sims sind wahnsinnig schön, besonders Hilary gefällt mir sehr.
Da bin ich ja mal gesapannt wie sich Helen entwickelt.

@Dysphoria
Ich finde deine Sims sehr schön, sehen halt mal anders aus.
Besonders nieldlich finde ich Miller als Kind, irgendwie hat er etwas...

Zuletzt bearbeitet:
@Tina
Moment, musste schnell nachsehen. Ist das die schwarze Familie? Also ich finde es super, wie du den Vater gemacht hast, sein Gesicht sieht richtig real aus (nicht so ein Standardgesicht), hat irgendwie auch ein bisschen etwas von einem Gangster. Die Mutter ist sehr hübsch, auch wenn ich selbst nicht so auf dunkle Haut stehe. Die Kinder sehen einander recht ähnlich, hoffe, dass es keine Klone sind.

@ Sabse
Hehe, dankeschön. Hässlich isser ja nicht, aber er sieht der Mutter ähnlicher, was ihm noch ein Babyface gibt. Ausserdem sieht er so extrem geschminkt aus, *g*. Naja, als Kind zeigt er erstmals auch seine Charakterzüge. Er ist total sauber, hat dort alle Punkte, und putzt ständig alles, wenn er nichts zu tun hat. Ein richtiges Streberkind...

Dysphoria schrieb:
@Tina
Moment, musste schnell nachsehen. Ist das die schwarze Familie? Also ich finde es super, wie du den Vater gemacht hast, sein Gesicht sieht richtig real aus (nicht so ein Standardgesicht), hat irgendwie auch ein bisschen etwas von einem Gangster. Die Mutter ist sehr hübsch, auch wenn ich selbst nicht so auf dunkle Haut stehe. Die Kinder sehen einander recht ähnlich, hoffe, dass es keine Klone sind.

Danke, ja es ist die dunke Familie, die hellhäutingen sind heute erst dazugekommen....
Stimmt, die beiden sehen sich echt ähnlich, aber es gibt ja auch im real-life Geschwister, die sich wie aus dem Gesicht geschnitten sind!

lg Tinaaa!

@Sabse89: Vielen Dank für das nette Kompliment!

Es gibt ein Update bei mir => Helen ist zum Kind herangewachen! Würde mich über eure Meinungen freuen.. Ich persönlich finde ja, dass sie etwas grimmig schaut, allerdings verleiht ihr das wiederum erst diesen "anderen" Charakter.. :D

@Mayu
also ich fiinde sie wunderschön, echt eine niedliche Maus. Besonders das erste bild, wo sie so niedlich lacht, sieht super aus
Was ich aber noch ändern würde, sie die Augenbrauen...

Darf ich dich mal fargen wie du deine Bilder bearbeitest, bzw mit welchem Programm. Das sieht bei dir so genial aus...

lg
Sabse

Sabse89 schrieb:
@Mayu
also ich fiinde sie wunderschön, echt eine niedliche Maus. Besonders das erste bild, wo sie so niedlich lacht, sieht super aus
Was ich aber noch ändern würde, sie die Augenbrauen...

Darf ich dich mal fargen wie du deine Bilder bearbeitest, bzw mit welchem Programm. Das sieht bei dir so genial aus...

lg
Sabse

Dankeschön! :D Aber du hast Recht, die Augenbrauen werde ich später nochmal ändern, hatte das irgendwie vergessen.

Zu deiner Frage: Ich bearbeite die Bilder mit Photoshop 5.0, aber der Effekt müsste auch bei allen anderen Versionen funktionieren. Einfach eine neue Ebene duplizieren -> Weichzeichnungsfilter, gaußscher Weichzeichner und dann bei den Ebenen "Negativ Multiplizieren" wählen, fertig! :)

Mayu schrieb:
Dankeschön! :D Aber du hast Recht, die Augenbrauen werde ich später nochmal ändern, hatte das irgendwie vergessen.

Zu deiner Frage: Ich bearbeite die Bilder mit Photoshop 5.0, aber der Effekt müsste auch bei allen anderen Versionen funktionieren. Einfach eine neue Ebene duplizieren -> Weichzeichnungsfilter, gaußscher Weichzeichner und dann bei den Ebenen "Negativ Multiplizieren" wählen, fertig! :)

Das ist aber noch ein sehr altes Photoshop o_O? ich hab Photoshop CS 2 in der Bude und CS auf dem ibook und dem PC zuhause.
Dass es Weichzeichner ist, konnte ich zwar sehen, aber dass es so kompliziert gemacht wurde? o_O *Schnell mal experimentier*

Dysphoria schrieb:
Das ist aber noch ein sehr altes Photoshop o_O? ich hab Photoshop CS 2 in der Bude und CS auf dem ibook und dem PC zuhause.
Dass es Weichzeichner ist, konnte ich zwar sehen, aber dass es so kompliziert gemacht wurde? o_O *Schnell mal experimentier*

Ja, das stimmt. xD Ich habe leider keine aktuellere Version, aber diese hier tut's auch - Ich habe keine Probleme damit. :D

Hey,
so jetzt stell ich auch ma meine Familie vor:

FAMILIE GOTHIC:

Die Mutter: Davina

snapshot524bf117f2528fbrx6.jpg

Der Vater: Collin(meine wenigkeit):
snapshot524bf117724d2a7gh5.jpg

Und die Tochter Midori:(leider kein baby foto vorhanden):
snapshot524bf117b24f874hw0.jpg

Update:31.10.06
Nu ist sie Teenager:
snapshot524bf11752514aaqg5.jpg

Und Erwachsen:
snapshotf2529673b252967qv1.jpg

Update:1.11.06:
Das ist Yapari:
snapshot524bf117525499avw6.jpg

Das ist Capari:
snapshot524bf117d254992mb3.jpg

Update:1.11.06:
Capari als Kind:
snapshot524bf117b25538aea3.jpg

Yapari als Kind:

snapshot524bf117d25538dua8.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/9578/snapshot524bf117b25538aea3.jpgKommis:
MAYU: ey echt cool sag ma könnste mir deine Familie schicken?Ich bin sprachlos!

DYSPHORIA: Hey auch eine gothic familie gefällt mir gut nur die Frisur von der Mutter is nich ganz so mein Geschmack!

TINAAA: Auch sehr schön doch Familie Engelsflügel find ich besser!

CIAO YAPARI

Zuletzt bearbeitet:
@Yapari: Deine Familie ist nicht ganz mein Geschmack, wobei ich die Tochter immernoch am hübschesten finde. Ich bin gespannt, wie sie als Teen aussehen wird. :D Ahja, wegen meiner Familie - Schreib mir eine PN mit deiner e-Mail Adresse, okay? Dann schick ich sie dir zu.

@all: Danke für die restlichen Kommentare! ^_^

Ich möchte deine Familie auch gerne haben Mayu , ich spiele nämlich ( eigendlich ) nur Sims die ich selber nicht erstellt habe . Is nen Tick von mir .

@Yapari: also MIR gefällt die Familie ganz gut! Kein Einheitsbrei, mal was anderes - wieso nicht? Sind ja nicht häßlich die Sims, nur ... anders :D

@Mayu: Familie Olsen ist sehr hübsch, wirklich!!

@Tinaa: Sehr hübsche Sims!!! Vor allem Mandy gefällt mir richtig super - nur das GEschminkte bei den Kleinen ist auch nicht so meins... lieber natürlich - bei mir legen sie dann als Teenies richtig los :lol:

@holofernes: Leila ist ja richtig hübsch geworden, wow!! Echt ne Granate!

@Nida: Felicity und Ford sind wahre Prachtexemplare! Glückwunsch!!

Bei mir ist auch was passiert.... :hallo:

Bei mir gibt es ein Update unter anderem sind die Vierlinge zu Kindern geworden.Link in der Signatur

Patrick

So, hab mir jetzt mal die letzten 2 - 3 Seiten angesehen, denn dieser Thread ist ja wirklich sehr lang geworden ;)

@ Tinaaa: Aaron und Alyssa finde ich total gelungen! Bei Rose als Baby, hat man doch ein bisschen Angst, es könnte Probleme mit dem Gesicht (Wangen und Nase) geben, doch die ist ja eine bildhübsche junge Dame geworden! Mandy kommt auch ganz wie ihre Schwester und der kleine Luis ist ja sowas von süüüüüüüsssss! :)
Maja gefällt mir persönlich nun weniger, aber dafür sind die Zwillinge super gelungen! Die zwei sind wirklich sehr hübsche Kinder!

@Anni89: Ich persönlich hab ja immer etwas Angst, die selbsterstellten mit den tollen Skins und Augen mit den Original Maxis Sims zu kreuzen (ich find die Haut und die Augen total langweilig). Aber deine Kleinen sind sehr hübsch geworden! Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie "Teens und Erwachsene" geworden sind.

@Paradies: Jason sieht ein bisschen grimmig aus... (aber davon gibt's ja im echten Leben auch genug ;) ) Anna finde ich sehr hübsch! Linda ist ein sehr gelungener Nachkömmling! Ihre Zwilingsschwester natürlich auch :) Die Männer sind weniger mein Geschmack (tu mich eben schwer mit den Originalskins... - für Frauen gibt's im Spiel ohnehin mehr Möglichkeiten als für Männer, was ich eigentlich recht schad finde).

@nini20: Abby finde ich sehr gelungen! Ihre Töchter sind auch sehr hübsch geworden, besonders gefällt mir Tabea, mit dem etwas markanteren Gesicht (die Frisur passt total zu ihr!) Earl sieht als Kleinkind männlicher und älter aus, liegt wohl an dem Skin. Ist aber trotzdem ein ansehnlicher Mann geworden ;) Iduna und Ignatia sind mir dann doch zu markant.... Rose und Violet finde ich auch sehr hübsch und sie sind sich auch nicht so ähnlich, wie das Sims-Kinder sonst gern tun.

@Sabse89: Evan und Emma sind ja wunderschöne Sims! Die gefallen mir sehr gut! Mikey und Maddison sind beide sehr hübsche Kinder, bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie erwachsen sind!

@Franzi.Lo: Als Kleinkind hat mir Lou nicht sehr gefallen, aber sie ist eine wunderschöne junge Frau geworden! (War schon oft erstaunt: hübsches Kind, weniger attraktiv als Erwachsener vs. weniger hübsches Kind, super schöne/r Erwachsene/r)

@Holofernes: Leila und Aurelie sind ja wunderschöne Kinder!

Das war's für's erste, mehr Zeit hatte ich leider nicht...

Snowhite schrieb:
@ Tinaaa: Aaron und Alyssa finde ich total gelungen! Bei Rose als Baby, hat man doch ein bisschen Angst, es könnte Probleme mit dem Gesicht (Wangen und Nase) geben, doch die ist ja eine bildhübsche junge Dame geworden! Mandy kommt auch ganz wie ihre Schwester und der kleine Luis ist ja sowas von süüüüüüüsssss! :)
Maja gefällt mir persönlich nun weniger, aber dafür sind die Zwillinge super gelungen! Die zwei sind wirklich sehr hübsche Kinder!

Dankeschön! Die Zwillinge gefallen mir auch besser als Maya;)

Wieder ein paar Kommis für euch!

@franzi.Lo: Luisa sieht wirklich süß aus! Als Teen gefällt sie mir am besten!

@Parenda: Die Eltern sind nicht so mein Fall, aber erst mal abwarten was aus ihrem Sohn wird.

@nini20: Deine Sims sehen wie immer toll aus! :)

@holofernes: Dankeschön! Deine Sims sind auch sehr gelungen!

@marzina: Talea sieht ja echt hübsch aus! :eek: Ihre Kids sind aber auch nicht zu verachten! Sehen alle super aus!

@Sabse89: Dankeschön! Ich finde deine Sims auch toll!

@Mayu: Hübsche Sims hast du da! Hilary finde ich schön! Ihre Tochter seht auch supi aus! :scream:

@Yapari: Die Sims sagen mir irgendwie nicht so zu. :argh: Midori sieht aber ganz okay aus.

@Patrick2602: Ich find die Sims nicht so gut, weiß selbst nicht wieso. :ohoh:
Simone finde ich aber als Erwachsene hübsch.

@all: Ich hab meinen Nick geändert, also bitte nicht wundern. (TombRaider-Sim) :hallo:

@Lessien: Eine Frage, aber ist Miranda geschminkt (hauptsächlich um die Augen herum)? :ohoh: Dadurch wirkt ihr Gesicht etwas unschön.. Aber mal sehen wie sie sich noch so macht. ^-^ Ansonsten gefällt sie mir nämlich.

Mayu schrieb:
@Lessien: Eine Frage, aber ist Miranda geschminkt (hauptsächlich um die Augen herum)? :ohoh: Dadurch wirkt ihr Gesicht etwas unschön.. Aber mal sehen wie sie sich noch so macht. ^-^ Ansonsten gefällt sie mir nämlich.

Das ist bei den meisten SIms so, die später wuuuuunderhübsch sind, da sehen die Augen als Kinder meist so komisch aus.
Ist mir echt aufgefallen...

Ich hatte das zum Glück noch nicht! :D Und das sollte auch nicht irgendwie beleidigend klingen.. Falls das jetzt jemand so aufgenommen hat - Denn ansonsten gefällt sie mir! Poste auf jeden Fall Bilder, wenn sie älter ist, ja?

@Mayu:
Ich finde Helen wirklich bildhübsch, sie muss als Teenager bestimmt zauberhaft aussehen!
@Yapari:
Midori ist recht hübsch, ihr Lippenstift knallt etwas, ich finde das macht sie bsonders.
@Nini20:
*dem link nachgelaufen bin* Mabel finde ich wirklich wunderschön...
@Lessien:
Jake ist putzig, Miranda auch. Wenn sie älter werden sind die bestimmt bildhübsch *auf Eltern glupsch*
@Patrick2602:
Deine Sims gefallen mir. Leonie und Pierre finde ich am hübschesten, aber Bianka gefällt mir auch ganz gut.

*noch mal nachguck ob ich keinen vergessen hab*
so, bei mir gibt es auch ein Update. Aurélie ist zum Teen geworden, Tobias zu Kind. Ach ja, Aurélie hat 2 kleine SChwesterchen bekommen: Hannah und Tamara. :hallo:
hier der link:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2474920&postcount=4933

@holofernes: Dankeschön, für das liebe Kommi! :hallo: Aurélie sieht als Teen echt hübsch aus.. Da haben ihre Eltern echt ganze Arbeit geleistet! :p Auch die beiden Zwillingsschwestern finde ich süß und ich bin gespannt, wie sie später aussehen werden! (Übrigens finde ich es bewundernswert, wie manche Sims von euch so viele Kinder bekommen können.. Zwei sind ja schon stressig, drei auch, aber mehrere?! Respekt! :D )

bei mir gibt es endlich ein neues Update in meiner Sig auf "i"

@Bella: da du auf meine Pns nicht reagiert, bitte ich dich jetzt hier rüber.. bitte nehm Sarah81 vorne aus der Liste.. der Name existiert nicht mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten