Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Last Update : 11.05.06

Neues von mia :-)

Nachdem mein Pc schon wieder meine Nachbarschaft gelöscht hat -.-"..

Hat übrigens zwei Väter *hust*.

Papa Nummero 1 (Adrien)

adrien8lq.jpg

Papa Nummero 2 (Sai.. ich weiß, orginelle Namensgebung <.<" ..)

sai013zj.jpg

Nicht das ihr denkt, dass Dai später auch diesen Skin "bekommt". Ist ein Vamp-Default Dingens. Normal sieht Sai auch etwas anders aus.

x

Neu

Dai als Kind + Teen

59c97ac4.jpg

83c82b50.jpg

Und..

Fear (*hust*)

Wieder Hamsterbäckchen, aber ich denke das verwächst sich genauso wie bei Dai.

bbceaef1.jpg

946e0f5e.jpg

Update : 11.5.06

41b8a882.jpg
dbcb9274.jpg

Fear und ihr Mann Etienne (endlich erwachsen :-) )

949cc713.jpg

9929eba1.jpg
de32e7c0.jpg

441e8a47.jpg
c8011341.jpg
b9a45cbd.jpg

Die ersten Zwillinge Emilie und Féline (die zweiten komme noch)

---

Neue Familie

c6556dca.jpg
f2586006.jpg
2560fb5e.jpg
52661e9f.jpg

J. "Kittie" und ihr Mann "Metz" K

bcd990a7.jpg
fef4f016.jpg
92e33c47.jpg
a7856aea.jpg

Sohn "Marc" L.

Kann nicht viel schreiben. Muss ins Bett ^^"..

Zuletzt bearbeitet:
wow, wunnervoll... die frauen sind umwerfend.... du hast ein händchen für außergewöhnliche sims.-.-

@ bella sunny, okay dann werd ich dir einfach eine PN schicken wenn ich mal wieder ein paar neue sims habe :lalala:

@ nena: danke, freut mich, dass sie dir gefallen :D

@ Panschi_72: ja also ich finde sie auch hübscher als nele. (liegt wohl daran, dass ich schwarze haare lieber mag als blonde %) )
ich bekenne mich jetzt mal zu einer deiner fans! ich finde deine sims immer absolut gelungen! ist verena selbsterstellt? achja.. stellst du deine sims eigentlich irgendwo zum download bereit? :D

@ Kimiko: ja, das ist mir auch aufgefallen, dass sie alle so mies gelaunt ausschauen... das nächste mal lasse ich sie sich besser unterhalten oder irgendetwas, damit sie wenigstens ein bisschen lachen :lol:

@ Kasumi: ich glaube das liegt an ihrem.. naja... eckigen unterkiefer :rolleyes: jaaah, ich war auch suuper froh, dass diese knubbelnase sich noch verwachsen hat :lol:
also ich mag die haare von henrike =} stimmt sieht ein bisschen streng aus... (irgendwie ein bisschen wie mortisha addams :rolleyes: ) aber sie gefät mir so eigentlich ganz gut :lalala: danke für dein kommentar :D

@ freaky Simmy: also ich finde deine sims super hübsch! giulia sieht ihrer mutter wirklich total ähnlich! ein kleiner klon %)

@Shingai:Wow...wow, die sind sowas von schön, ich bin sprachlos.
Elizabeth hast du genau richtig fotografiert, die Haare...das Gesicht...alles wiekt so verdammt lebendig.
Alice gefällt mir auch total, als Teen mit diesem sschwarzen Top, der Frisur...zum Heulen schön.

@simfan22:Tolle Sims hast du da.

@all:Eure Sims finde ich alles ganz gut, macht richtig Spaß hier immer wieder reinzuschauen.
Da ich aber nach Neuinstallation erst nur selten mit den Originalfamilien gespielt habe, kann ich (noch) nichts zeigen.

@simsfan22
Da hat sich die Wiederbelebung ja gelohnt; deine Alina ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr

@dieFanta
Freut mich das sie dir gefallen. Ja, Gulia sieht ihrer Mutter ziemlich ähnlich, hat mich selbst überrascht...Glück würde ich sagen ;)

@Shinghai
Deine Alice sieht wirklich schön aus; schönes Gesicht...nur die Schminke (Eyeliner) finde ich etwas zu stark...das lässt sie irgendwie noch blasser aussehen!
Frage: Woher hast du die Frisur von deiner Alice?

@Panschi_72
Bei deinen Sims bleibt mir irgendwie jedes Mal die Spucke weg...vor allem Melly finde ich als Kleinkind voll knuddelig...vor allem wie sie so krabbelt...

Lg FreakySimmy

Ich hab mal wieder was neues für euch ^^
Meine alleinerziehende Mami Catherina

zuerst mal der papa von leona,jakob und lilly. er hat ne eigene kleine familie,und deshalb kann er nicht mit catherina zusammen ziehn

paapa1xp.jpg

Das ist sie mit ihrer ersten Tochter Leona und diese mit ihrem ersten freund...es ist der zwillingsbruder von jakobs freundin ^^

mami0xr.jpg

leona1fp.jpg
leona10in.jpg
leonafreund6af.jpg

und das ist Catherinas zweites Kind Jakob... mit freundin luisa
jakob3fv.jpg

jakob17hw.jpg
jakobteeny0fa.jpg
lisajakob1do.jpg

das ist die kleine lilly ^^
ich find sie sieht aus wie ihr bruder jakob
lilly1gk.jpg
lillykind3zq.jpg

naja...und das ist nachwuchs nummer 4 ^^ die kleine lisa...sie hat jedoch nicht den gleichen vater wie die anderen 3...da hatte catherina ne neue affäre ^^

liisa0fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo liebe User! =)
Ich habe hier jetzt auch mal eine, meiner Meinung nach, schöne Eigenzüchtung:
Das ist Celina Liverpool als Teen:
snapshot9073c9509073c9525rs.jpg

Hier ist ihre Mutter Kate Liverpool. (selbsterstellt)
snapshot9073c950b073c9773su.jpg

Von dem Vater Jake Liverpool habe ich jetzt leider kein Foto, aber er ist auch nicht ausschlaggebend für das Aussehen von Celina, da sie, außer der Augenfarbe eh nach ihrer Mutter kommt.
Wie findet ihr sie?

Update 03.11.05:
snapshot3074bd67b0762afb1zr.jpg

Celina Liverpool ist nun erwachsen geworden und hatte einen One-Night-Stand mit diesem jungen Herren, auch eine Eigenzüchtung, namens Jamie Stansted:
snapshot3074bd67b074bda51ra.jpg

woraus Candace Liverpool entstand:
snapshot3074bd6770762a3c5bl.jpg

Die blonden Haare sind natürlich nicht echt, wie man an ihren Augenbrauen erkennen kann! =) *lol* Sie muss übrigens die Augenfarbe ihres Großvaters haben, was ich sehr toll finde, da sonst die schönen blauen Augen verschwunden wären!

Sagt mir bitte wie ihr sie findet!!
Danke schonmal! :hallo:

Update 14.11.05:

Aloha, mal wieder was neues von mir: Hab mal mit einer neuen Familie angefangen. Hier der selbsterstellte Vater Clerk Flemmin:
snapshot3085151d9085151f5jb.jpg

Die Mutter, bzw. seine Frau (glaub mal sie hei´ßt so, habs wieder vergessen :ohoh: ) Letizia Flemmin:
snapshot3085151df085156f4xy.jpg

Und deren Erstgeborene Nele Flemmin als Kleinkind. Ich finde sie sieht so süß aus, wenn sie so rumquängelt.
snapshot3085151d708515fb0xa.jpg

Ja ich weiß, leider kein allzu gutes Foto, aber ich finde sie ganz niedlich. Was haltet ihr von ihr??

Werde bald Kinderfotos nachschicken!!

Zuletzt bearbeitet:
@Shanghai
Schade das die Frisur pay ist...denn pay mache ich nicht...naja dann muss ich eben auf sie verzichten!

@Laura90
Die kleine Debby ist ja süß...vor allem mit den Sommersprossen...bin gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie zum Kind bzw. Teen wird....

@Amakasy
Celina hat feine Gesichszüge...sieht hübsch aus...ähnelt wirklich stark ihrer Mutter...das einzige das abweicht sind - wie du schon sagtest - ihre Augen und auch ihre Lippen sind etwas anderes (nur leicht)...

FreakySimmy schrieb:
@Laura90
Die kleine Debby ist ja süß...vor allem mit den Sommersprossen...bin gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie zum Kind bzw. Teen wird....
die kleine is eben zum kind geworden. sie ist ne total süße. hab nur noch kein foto von ihr. geh jetzt noch was spielen und werd dann versuchen gleich noch eins reinzustelen,wenn ichs schaff :)

hi

@laura90

die freundin von meine jungen is ja schön.
und die tochter auch

@AMAKASY

boah die sin aber schön...

@Peachy

ich find Dina's Tocher schön, aber die anderen sin auch net schlecht.

lg Dagi

hallo zusammen..
ich komme heute aus dem staunen nicht mehr heraus..so viele schöne sims...daumen steil nach oben zeig...:hallo:

bei meinen sims hat sich auch einiges getan..wer lust und laune hat, kann mal hier reinschaun...;)

p.s. ja, verena habe ich erstellt-aber als teenager..sie ist auch auf meiner downloadseite zu finden...:hallo:

Felina schrieb:
@simfan22:Tolle Sims hast du da.
FreakySimmy schrieb:
Da hat sich die Wiederbelebung ja gelohnt; deine Alina ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr
thx;) [Scherz]Die Wiederbelebung war ja auch teuer genug :lol: ;) [/Scherz]

@Panschi...Mir gefallen deine Sims auch wieder sehr! Deine Sims sehen einfach in jeder Altersstufe klasse aus :hallo:
Wow, sehe gerade Melly, die sieht ja total klasse aus, komme aus dem Staunen nicht mehr raus!

@Laura90...Mir gefällt Melina sehr gut!

@Peachy...Schöne Sims! Besonders Morticcia gefällt mir!

wow, ihr habt alle superschöne sims.

@Lluvia:Hier sollen nur eigenzüchtungen rein. deine sims scheinen im bodyshop erstellt zu sein. das sieht man am hintergerund. eigentzüchtung heißt, dass die sims im spiel geboren werden.

So, ich habe heute die Auslese meiner Prachtsims aktualisiert. ;)
KLICK

Ich hätte ja irgendwie nicht gedacht, dass mein Jack so gut ankommt. :) In näherer Zukunft werden übrigens seine ältesten Schwestern und Cousinen dann zu Mamas gemacht. ;) Dann haben die zukünftigen Opas ein akzeptables Opa-Alter (aber immer noch nicht grau *g*). Ich bin jetzt schon sicher, dass das hübsche Kinder geben wird. Aber ein wenig müsst Ihr Euch mit Bilder noch gedulden. Ihr wisst ja, ich spiele eher laaaangsaaaam... :lol:

So, nun zu Euren Sims:

@JenniferL Deine Sims gefallen mir sehr gut! :) Nur die kleine June ist zu stark geschminkt.
@Panschi_72 Deine Sims sind auch sehr hübsch. :)
@dieFanta Deine Sims gefallen mir gut, auch wenn die Frisuren der Männer überhaupt nicht mein Fall sind. ;)
@TheUsedFan Deine Sims sind leider nicht so mein Fall. Die Kids finde ich, ehrlich gesagt, eher hässlich als hübsch... :argh: sorry
@Elena1989 Die Augen Deiner Sims finde ich viel zu groß, die Wimpern zu lang. :naja: Ansonsten sind die Sims ganz OK.
@Alle, die hier nicht speziell genannt wurden Hübsche Sims!

@ panschi: ich habe gerade ein bisschen gestöbert auf deiner sim- download seite... ich komm einfach aus dem staunen nicht mehr heraus! musste mir sofort erst mal einige sims downloaden- hab mich einfach in sie verliebt %)
eh- eine kleine frage noch (auch wenns nicht hier her passt :ohoh: ) wie entpacke ich denn diese 'sim- packages'? und wohin?

gglg anna :hallo:

EDIT: @ Dani04: freut mich, dass sie dir gefallen! du benutzt bei deinen sims keine 'benutzererstellte haut' (wie sich das anhört :naja: ) oder? Aimee gefällt mir gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn den folgenden Tage meine Zwei Kinder neville und *mist name vergessen ist ein finnischer name* Vorstellen.

Ach liebe Elena1989 vbmenu_register("postmenu_1929265", true); deine Lynn ist super. Kannst mir villeicht eine "zweite Lynn* schicken? wäre was für mein Neville

Hi All

hab die Familie Fernandez reingestellt (Update 01.11.)

wow - wieder viele tolle Sims dazugekommen

@Dani04: Aimee ist wirklich was besonderes
@Jamy24: die Familie Thomsen ist dir wirklich super gelungen - die gefallen mir alle
@Shingai: Alice ist wirklich gut gelungen
@Amaksy: Selina ist sehr hübsch

@All: wieder interessante und hübsche SIMS dabei

dieFanta EDIT: [B schrieb:
@ Dani04: [/B]freut mich, dass sie dir gefallen! du benutzt bei deinen sims keine 'benutzererstellte haut' (wie sich das anhört :naja: ) oder? Aimee gefällt mir gut!

Du hast Recht, ich verwende nur Maxis-Haut. Mir gefällt sie sehr gut. :) Diese glänzenden Häute mag ich überhaupt nicht...:argh: Meine Abneigung dagegen habe ich ja schon im ersten Thread mehrfach ausgeprochen. ;)

@Sir Lancelot Bin ja mal sehr gespannt auf Deinen Neville. Ich mag den Namen und habe ja zwei Sims (Vater + Sohn) die so heißen. ;) Habe hier noch keinen anderen Sim gesehen, der so heißt.

Also mal eine Frage.
Wie bekommt ihr nur solche Traum-Sims hin? nutzt ihr Downloads dafür? Gesichter? Ich habe noch nie ohne downloads etwas vergleichbares geschafft und die Simsfrauen sind ja echt mal der Hammer.

@Kasumi

Danke für dein Lob ^^
Und entschuldige, dass du wegen mir nen Schreibkrampf hast ^^' Wollt ich nicht.

@LucyvdPelt

Ich fand auch, dass ihr rosa sehr gut steht. Bei manchen Sims siehts und bei anderen nicht ^^
Ich richte Annabell deine Komplimente aus :lol:

Na denn will ich auch mal :Eek:)

meine liebsten Sims :Eek:)

Anhänge

• snapshot_5046f03f_f0504097.jpg
    snapshot_5046f03f_f0504097.jpg
    8,7 KB · Hits: 608
  • snapshot_5046f03f_104de067.jpg
    snapshot_5046f03f_104de067.jpg
    8,4 KB · Hits: 447
  • snapshot_70679b9b_306935a0.jpg
    snapshot_70679b9b_306935a0.jpg
    13,1 KB · Hits: 401
  • snapshot_70679b9b_10695540.jpg
    snapshot_70679b9b_10695540.jpg
    9,5 KB · Hits: 402
  • snapshot_7074b944_1074ba5e.jpg
    snapshot_7074b944_1074ba5e.jpg
    10,8 KB · Hits: 375
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot schrieb:
Ich werde ihn den folgenden Tage meine Zwei Kinder neville und *mist name vergessen ist ein finnischer name* Vorstellen.

Ach liebe Elena1989 vbmenu_register("postmenu_1929265", true); deine Lynn ist super. Kannst mir villeicht eine "zweite Lynn* schicken? wäre was für mein Neville

Klar kann ich. Schick mir deine E-mail Adresse per PN und ich schick sie dir.

So, werde mal wieder ein paar Kommis abgeben und meinen Beitrag editieren. Es gibt nämlich wieder was Neues. :hallo: Ich hoffe auf viele Kommis. :)

@Jamy24 Dominic und Ashley sind ja goldig. :hallo:

@FreekySimmy Giorgio und Luca haben schöne Augen. :) Bei Gina sind mir die angenknochen noch zu markant, aber vielleichtwird ja ein richtig süßer Teen draus? :)

@Elena1998 Ayane hat ein schönes Gesicht, nur finde ich ihre Augen etwas zu groß. :) Lynn und Nicolai sehen aber wirklich hübsch aus. :hallo:

@ Blue Rain
Lucy und Lee sehen schonmal echt süß aus.

@Shingai Alica sieht Lilly Rush aus Cold Case ähnlich. Wirklich hübsch. :hallo:

@Laura90
Debby hat ein schönes Gesicht und eine tolle Austrahlung, aber ihre Augenfarbe ist mir fast ein wenig zu grell. :argh:

@Peachy Moticcia hat auch eine schöne Art an sich, und auch Jorge sieht sehr gut aus. :hallo:

Ich hoffe, ich hab keine neuen Sims vergessen. :hallo:

Liebe Grüße
Kasumi:hallo:

neues von mir

Also nachdem alles weg war hab ich wieder neu angefangen........ich hoff das krieg ich hin...........

ich hab familie fuller gelöscht weil sie mir nimmer gefallen.......

GENERATION 1&2:

Meine Familie Constantine:

Das ist die Mama Emily die dabei rauskam als ich versuchte mich selbst zu erstellen..........*gulp* =)

Und das der Papa John. Ich leugne erst gar nicht dass ich mir heute 'constantine' angeschaut habe:lol: ........

Und hier die Zwillinge Jamie-lynn (ja im gedenken an DIE Jamie lynn-> blauer pulli) und Josephine (brauner pulli) alle namen englisch ausgesprochen.......

Und als kinder:

ich find sie total süß! Findet ihr sie passen zu meinen Jungs? (alban,dorian)

Als teens *knuff*

hahaha und feinalie und endlich als Studies......ich hab Josephine umgestylt.....eigntlich alle umgestylt außer Jamie sie ist und bleibt wunderschön.......*kiss*

Meine Familie Akiyoshi

Die Mama Marron (hallo@marron15:lol: ) ich wollte unbedingt irgendwo im spiel rote haare........

Der Vater Kei-Ichi:

er ist richtig evil....*lach* nein unglaublich extrovertiert und hat die schüchterne Marron für immer in seinen starken armen........*seeeufz*

Der erstgeborne Sohn Takuto:

ich fotografier meine sims immer im garten........bizarr....%)

Das nesthäckchen.......*knuff* er ist total unordentlich der kleine

ok und auch sie umgestylt als Studies sie sind schon mit meinen Zwillies verlobt........der schwarzhaarige ist Kei-Ichi und mit Jamie zusammen und der blonde ist Takuto und mit Josephine zusammen.......

er schaut so böse.......*lach*:mad: :D

Familie Starlight:

Papa Dorian und Mama Chrystal:)

Als Teens:

Und die kinder Bloom und Damian.......als kleinkinder waren sie hässlich deshalb kein bild.....*räusper*

als studies:

Blomm ist jetzt mit Enel liiert sie haben sich sofort '3blitze' gefunden ja man kriegt sie gar nimmer auseinander so süß ach....

Familie Hayer:

Papa Toki und Mutter Felicity

Und allistor als Kind und Enel als Teen:

Allistor als teen:

Und enel und Allistor als Studies:

Und die kinder enel und allistor........*knuff* sie haben diese ganz helle hautfarbe........:hallo:

Generation 3:

Die Kinder von Josephine und Takuto: Familie Akiyoshi:

Das erste Kind Midori:

Als Kind:

Als Teen: ich hab die haare geändert denn zwar sind sie schon hübsch aber man sieht nur die mitte von gesicht *keuleschwing*

Und schon ein zweites kind Jewel :

Als Kind:

und als teen:

aber sie sieht ihrer großen schwester zu ähnlich der papa hat halt keine guten gene *heul* ich sollte sie nen anderen heiraten lassen ne ach.....das brächt ich net übers Herz.........

Die Kinder von Jamie-Lynn und Kei-Ichi: Familie Constantine:

Der erstgeborene Sohn Satochi:

als kleinkind:

Als kind:

Als teen:

sorry das bild ist nicht so toll.......

seine schwester Jayne mit den gene der oma:)

als teen:

irgendwie war sie als kind auch am schönsten...mal sehn wies weiter geht=)

Familie Starlight (die kinder von bloom und Enel)

das erste kind mit dem heroischen 3er namen ISAMU DAICHI JURO=)
edit: sorry dass auf dem babybild isamu dichi (o gott wie peinlich) steht.......sorry:heul:

als kind:

er ist sooooooooo süß!!!!!!!!:lol: er hat die haut vom papa und die Augen vom opa!

und seine schwester Serenity:

glatze sorry.........hab den hack net für kleinkinder.....sie hat die Haut der mama und die Augen vom papa und die Haare der Oma *staun*

Als teens:

sorry dass die bilder nicht schön sind ich hab zur Zeit nich so viel perfektionismus übrig........:sleep: ;)

eine gelungene mischung=)

Familie Hayer ( die Kinder von Damian und Allistor)

hab heut angefangen zu spielen und gleich männliche zwillinge....*guts*
Sie heißen Tray und Tristan.....aber die bilder von Tristan sind hässlicher sorry dabei ist er ja fast hübscher als sein bruder. Tristan hat die haut und die haare vom papa und die Augen vom Opa.....sein bruder die Haut vom Opa und die Augen der Oma.......aja und die haare von papa^^ beide sind Widder wie die mama.....im bild von ihnen als kind hab ich mich schon wieder verschrieben und er so hässlich ausgebessert...sorry

hoho arina lebt noch=) es geht weiter:D

als teens:

und der neuzuwachs YUSUKE jules ( kurz dschu dschu ausgesprochen juju geschrieben XDD) ALS BABY UND BLONDIERTES KIND^^ KAWAIIII!!!!!!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
Milena schrieb:
@ Laura 90 woher hast Du denn die Sommersprossen? AUCHHABENWILL!!!! <Quengel>

wo ich meine herhab kann ich dir nich mehr sagen. das waren welche meiner ersten downloads. aber guck mal bei http://www.helaene.com/ unter make up. da sind auch welche zu finden. ich hoff dir ist es egal wenns nich ganz genau die sind,die ich hab:hallo:

So hier ist mal mein Bilderthread:

Das ist Familie Drawson

Sara

snapshotf074cb9ad074d6b60om.jpg

ihre Schwester Mary:

snapshotf074cb9a9074d7522uz.jpg

und Marys Tochter Kate:

snapshotf074cb9a5074d82c1zk.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch!

Lara

Sorry das es so spät ein update gab aber ich hatte wenig zeit!
Hier Familie Hanker (engl.ausgespr.)

Das ist Lucy:

snapshotd08e3207308e34fe5tl.jpg

Sie hat auch eine Tochter
Holly:

snapshotd08e3207b08e35188zq.jpg

Lucys Mann und auch der Vater von Holly lies sich scheiden!Sie haben den Kontakt abgebrochen!

Hollys kleine Schwester Leonie ertrank im Pool als Kind!
Hier ein Foto von Leonie,es war knapp 2 Stunden vor ihrem Tod!

snapshot9039a9cb5039d0344vc.jpg

Holly ist derzeit schwanger von ihrem Freund Dave,leider kam er bei einem Brand ums Leben!
Ich werde Bilder von Hollys Kind bald zeigen!

Tja bei mir leben meine Sims irgendwie nicht lange :-(

Zuletzt bearbeitet:
Meine (im Moment) schönste Eigenzüchtung ist die Tochter vom 4. Sohn (Stefan) meiner Großfamilie xD Er hat auf dem College Uta kennen gelernt und sich mit ihr verlobt. Jetzt sind die beiden verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, Inga (Kleinkind):
Uta (mit Inga als Baby):
snapshot_118362ca_d1848309.jpg

snapshot_118362ca_f1847d83.jpg

Inga mit Papa Stefan:
snapshot_118362ca_118483ea.jpg

snapshot_118362ca_31847e9d.jpg

Inga als Kleinkind:
snapshot_118362ca_b184836b.jpg

Update:
AAA, seine Frau Uschi und sein Sohn Carsten jr.
snapshot_cf404ed9_4f6d2644.jpg

AAA als Teenager

snapshot_cf404ed9_3185eb45.jpg

AAA als Erwachsener

snapshot_cf404ed9_f185eb5a.jpg

Seine Frau Uschi

snapshot_cf404ed9_f0429938.jpg

und nochmal..^^

snapshot_cf404ed9_710a17da.jpg

Carsten jr. als Kleinkind (rechts Uschi *grins*)

snapshot_cf404ed9_1185eb20.jpg

Carsten jr. als Kind

snapshot_cf404ed9_3185f0f9.jpg

Carsten jr. (rechts) und Adoptivsohn Armin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bei mir gibt's auch neue Bilder . Freue mich über jedes Kommentar.

@all: Eure Sims sind wirklich alle total schön. Da wird man ja escht direkt neidisch.

LG
Elena

Ihr habt wirklich allesamt hübsche und individuelle Sims "gezüchtet", ich freu mich jedesmal auf Neuzugänge und die nächsten Altersstufen. :)

@ Kimiko: Leen und Feena finde ich sehr hübsch und sie schauen sehr real aus, das gefällt mir.

@ LucyvdPelt: Deine Sims finde ich auch sehr ansprechend, allerdings mag ich den Bart von Oberon nicht, der wirkt so wuchtig, aber ist ja Geschmackssache.

@ JenniferL: Deine Cecile hat eine sehr aparte Frisur, toll!

@ dieFanta: deine Sims sind allesamt toll, besonders aufgefallen ist mir deine Timna. Ihr markantes Gesicht erinnert mich an Brigitte Nielsen.

@ Bella Sunny: deine Sims sind durch die Bank weg hübsch, wie machst du das nur, dass sie immer so gut gelingen?

@ Kasumi: Jill gefällt mir besonders als Teen, wobei ich Amy noch einen Tick ansprechender finde. Marry ist auch eine Niedliche.

@ TheUsedFan: Jenna ist klasse! Fam. Evans ist auch toll, und die Kinder werden bestimmt genauso hübsch.

@ Panschi: Du hast ein ganz besonderes Händchen für gelungene SIms, Verena, Melly und Jimmy sind sehr hübsch!

@ darkness: Melinda und Mark gefallen mir besonders gut.

@ juleru: deine Sims strahlen Charakter aus, find ich toll!

@ iiiiina: Alex und Nico sind knuffig!

@ dragonlady: deine Annabell find ich in ihrem Allover-Pink süß, ihr steht es sehr gut!

@ Lluvia: Zoe schaut sehr real aus und hat tolle Augen.

@ Dani04: Deine Aimee isteinfach zum Niederknien! :eek:

@ Jamy24: Dominic und Ashley sind sowas von zuckersüß!

@ Miriam: Die Kinder haben etwas ganz spezielles an sich, super!

@ LuggiBrunner: Sandro schaut doch nett aus, nur der Bart ist nicht so meine Sache.

@ FreakySimmy: Deine SIMS haben tolle Charakterköpfe!

@ Elena: Nicolai ist niedlich, Lynn ist wahnsinnig süß mit ihren Sommersprossen! Nur Ayane gefällt mir nicht so, ihre Augen sind wirklich riesig, aber vielleicht verwächst sich des noch.

@ BlueRain: Lee ist ein knuffiges Baby!

@ simsfan: Deine Alina ist eine echte Schönheit!

@ Shingai: Elizabeth ist eine Wucht und toll fotografiert, da passt alles! Alice hat einen ganz eigenen Charme.

@ Laura: Melina und Debby sind toll geraten!

@ Amakasy: Deine Celina hat sooo tolle Augen *schwärm*.

@ Lara: Deine Kate ist eine Hübsche, allerdings find ich die Frisur zu gelbstichig und irgendwie ist mir der Pony zu groß.

hi

@Angelsheart
Wenns ein Geheimrezept gäbe, würd ich scho sagen, Aber leider weiß ich net, warum die so schön werden.
Nun ja...ich würd sagen, schöne Eltern geben schäne Kinder....aber ein Rezept gibts net

lg Dagi

@ amasky: also ich finde deine beiden sim- damen sehr hübsch! mir persönlich gefällt die mutter sogar besser als die tochter %)
woher hat du denn ihre frisur? (ich hoffe die datei ist keine .rar- die kann ich irgendwie nicht entpacken :mad: *grummel*)

@ angelsheart: das freut mich, dass sie dir gefallen! eeh.. wenn ich jetzt noch wüsste wer brigitte nielsen ist... :rolleyes: ist aber auch nicht so wichtig denke ich ;)

@ panschi: boah, deine melly hab ich ja noch gar nicht gesehn die ist superhübsch geworden. ich finde sie hat eine sehr schöne nase :) und der marco ist di auch seehr gut gelungen. stellst du die beiden auch zum download bereit? sowas schönes kannst du uns doch nicht
vorenthalten :D

lg :hallo:

03.03.07:

(Sind u.a. aus verschiedenen Landschaften + Familien)

Ji Suk
snapshot92637e5d12f33a6pn0.jpg

Nora
snapshot32d0ef8292d0f66oq3.jpg

snapshot32d0ef8232d201buq2.jpg

Tom
snapshot2dae7a3012f4791xx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lLuvia also du hast sie aber nicht selbstbekommen d.h. sie ist keine eignezüchtung gel?
Weil des nämlich im bodyshop erstellt wurde!
Hübsch ist sie trotzdem

Sry Leute, aber ich kapier irgendwie net wie man seine Eigenzüchtungen dann verschickt?? Also ich hab den Bodyshop schonmal geöffnet..aba ich find da nur die NPC's und die gedownloadeten Sims...wo sind meine Sims?? Kann mir jemand helfen?

Caro20034 schrieb:
Sry Leute, aber ich kapier irgendwie net wie man seine Eigenzüchtungen dann verschickt?? Also ich hab den Bodyshop schonmal geöffnet..aba ich find da nur die NPC's und die gedownloadeten Sims...wo sind meine Sims?? Kann mir jemand helfen?

Hi!
Das kannst du mit S9mPe machen.
Sim Pe öffnen --- Werkzeuge --- Nachbarschaft ---- Nachbarschaft auswählen.
Dann: Werkzeuge --- Nachbarschaft--- Sim surgery.
Dann wählst du dir deinen gewünschten Sims aus, klickst oben rechts auf verwenden und dann auf Export. voilà, dein Sim ist im Body Shop und du kannst ihn komprimieren.

LG
Elena

Lara123887 schrieb:
@lLuvia also du hast sie aber nicht selbstbekommen d.h. sie ist keine eignezüchtung gel?
Weil des nämlich im bodyshop erstellt wurde!
Hübsch ist sie trotzdem
Sie ist eine Eigenzüchtung.
Mit SimPE exportiert, dann den Bodyshop geöffnet.
Im Spiel bekomm ich nämlich nie Fotos von so dicht dran.

So... von mir gibts auch wieder was neues:
Fabienne (habe ich schon im ersten Thread vorgestellt) hat inzwischen Lukas Adams geheiratet.

die beiden haben bisher 2 Söhne bekommen: Bastian und Sammy. Ich finde sie sind ganz gut gelungen :D

Freue mich über Kritik und Anregungen ;)

Ich bin immer wieder begeistert von euren Sims!!!

Lieben Gruß Nina

inzwischen ist Sammy erwachsen geworden und hat noch zwei Schwestern bekommen. Melinda und Clarissa. Wobei ich Clarissa hübscher finde :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

halli hallo :D

hab nun mal mit meiner Familie Rich weitergespielt. Maxima hat nun geheiratet und zwei Töchter bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
Auch wenn es bei meinen sims niemals so einen nachall gibt wie bei manchen hier (jaja ich weiß eure sind halt schöner:) ) wollt ich trotzdem meine Familie Hemingway vorstellen

Die Mutter Hikaru
Der Vater Henry
Und die Töchter Hitomie.......
immer noch Hitomie........:lol:
Und Hazuki........
nochmal Hazuki..........=)

Mir persönlich gefällt Hitomie besser. Ich weiß bloß nicht wieso ich ihnen japanische Namen gegeben hab wo sie Chinesen sind;)

die sond voll toll :eek:
wie hast du es denn geschafft dass die echt asiatisch aussehen!?
meine sehen irgendwie immer nur so pseudo-asiatisch vermurkst aus.
aber Hikaru sieht echt total schön aus!
wie hast du die augen hinbekommen?
:hallo: Pip-Lover

EDIT: sry, wusst ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten