neues von mir
Also nachdem alles weg war hab ich wieder neu angefangen........ich hoff das krieg ich hin...........
ich hab familie fuller gelöscht weil sie mir nimmer gefallen.......
GENERATION 1&2:
Meine Familie Constantine:
Das ist die Mama Emily die dabei rauskam als ich versuchte mich selbst zu erstellen..........*gulp*

Und das der Papa John. Ich leugne erst gar nicht dass ich mir heute 'constantine' angeschaut habe

........
Und hier die Zwillinge Jamie-lynn (ja im gedenken an DIE Jamie lynn-> blauer pulli) und Josephine (brauner pulli) alle namen englisch ausgesprochen.......

Und als kinder:
ich find sie total süß! Findet ihr sie passen zu meinen Jungs? (alban,dorian)
Als teens *knuff*

hahaha und feinalie und endlich als Studies......ich hab Josephine umgestylt.....eigntlich alle umgestylt außer Jamie sie ist und bleibt wunderschön.......*kiss*

Meine Familie Akiyoshi
Die Mama Marron (hallo@marron15

) ich wollte unbedingt irgendwo im spiel rote haare........
Der Vater Kei-Ichi:
er ist richtig evil....*lach* nein unglaublich extrovertiert und hat die schüchterne Marron für immer in seinen starken armen........*seeeufz*
Der erstgeborne Sohn Takuto:
ich fotografier meine sims immer im garten........bizarr....
Das nesthäckchen.......*knuff* er ist total unordentlich der kleine
ok und auch sie umgestylt als Studies sie sind schon mit meinen Zwillies verlobt........der schwarzhaarige ist Kei-Ichi und mit Jamie zusammen und der blonde ist Takuto und mit Josephine zusammen.......

er schaut so böse.......*lach*
Familie Starlight:

Papa Dorian und Mama Chrystal
Als Teens:

Und die kinder Bloom und Damian.......als kleinkinder waren sie hässlich deshalb kein bild.....*räusper*
als studies:

Blomm ist jetzt mit Enel liiert sie haben sich sofort '3blitze' gefunden ja man kriegt sie gar nimmer auseinander so süß ach....
Familie Hayer:

Papa Toki und Mutter Felicity
Und allistor als Kind und Enel als Teen:

Allistor als teen:
Und enel und Allistor als Studies:

Und die kinder enel und allistor........*knuff* sie haben diese ganz helle hautfarbe........
Generation 3:
Die Kinder von Josephine und Takuto: Familie Akiyoshi:
Das erste Kind Midori:
Als Kind:
Als Teen: ich hab die haare geändert denn zwar sind sie schon hübsch aber man sieht nur die mitte von gesicht *keuleschwing*
Und schon ein zweites kind Jewel :
Als Kind:
und als teen:

aber sie sieht ihrer großen schwester zu ähnlich der papa hat halt keine guten gene *heul* ich sollte sie nen anderen heiraten lassen ne ach.....das brächt ich net übers Herz.........
Die Kinder von Jamie-Lynn und Kei-Ichi: Familie Constantine:
Der erstgeborene Sohn Satochi:
als kleinkind:
Als kind:
Als teen:

sorry das bild ist nicht so toll.......
seine schwester Jayne mit den gene der oma

als teen:
irgendwie war sie als kind auch am schönsten...mal sehn wies weiter geht
Familie Starlight (die kinder von bloom und Enel)
das erste kind mit dem heroischen 3er namen
ISAMU DAICHI JURO
edit: sorry dass auf dem babybild isamu dichi (o gott wie peinlich) steht.......sorry

als kind:
er ist sooooooooo süß!!!!!!!!

er hat die haut vom papa und die Augen vom opa!
und seine schwester Serenity:

glatze sorry.........hab den hack net für kleinkinder.....sie hat die Haut der mama und die Augen vom papa und die Haare der Oma *staun*
Als teens:

sorry dass die bilder nicht schön sind ich hab zur Zeit nich so viel perfektionismus übrig........
eine gelungene mischung
Familie Hayer ( die Kinder von Damian und Allistor)
hab heut angefangen zu spielen und gleich männliche zwillinge....*guts*
Sie heißen Tray und Tristan.....aber die bilder von Tristan sind hässlicher sorry dabei ist er ja fast hübscher als sein bruder. Tristan hat die haut und die haare vom papa und die Augen vom Opa.....sein bruder die Haut vom Opa und die Augen der Oma.......aja und die haare von papa^^ beide sind Widder wie die mama.....im bild von ihnen als kind hab ich mich schon wieder verschrieben und er so hässlich ausgebessert...sorry

hoho arina lebt noch

es geht weiter
als teens:
und der neuzuwachs YUSUKE jules ( kurz dschu dschu ausgesprochen juju geschrieben XDD) ALS BABY UND BLONDIERTES KIND^^ KAWAIIII!!!!!!!!