Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eigenzüchtungen

Hallo,

hier meine Eigenzüchtung Hilde Greif mit Töchterchen Mia. Der Vater ist ein Vampir, aber das Kind sieht aus wie die Mutter...

Bei den schönsten Schwangerschaftsbildern ist Hilde auch dabei.

cefi91
40.jpg

ich mal wieder...

@lessien: wow, du warst ja megast fleißig...aber zu deinen Kindern...boah...Despina als Kleinkind ist ja nix für schwache Nerven...aber als Kind, wow*umfall*da kann man ja nichts mehr zu sagen...die anderen gefallen mir auch sehr gut, auch wenn die Kleinkinderfotos alle bestimmt gewöhnungsbedürftigt sind=)...aber Despina hat mir definitiv am besten gefallen...

@cefi: sieht schon net schlecht aus, ein Foto von näher dran wäre noch besser...

sooo werde mich dann auch mal an Sims setzen...hab ich meiner Meinung nach viel zu vernachlässigt...

liebe greetz
crashbungy

PS: Alles meine Kommis, sind nur meine persönliche Meinung, und soll nicht verletzend sein...

Hallo, meine süßen!!! Mensch, das is so toll, wieder hier zu sein! Hab auch etwas weitergespielt und muss erstmal gucken, ob ich was zum Reinstellen hab.*schmunzel* Also, vielleicht bis gleich.

Edit:

So!! Größeres Update bei mir:

Sebastian de Winter ist endlich erwachsen!

Und ganz neu:

Alena de Winter (Schwester von Elaine) und die kleine Vicky Bachheimer. Die Cousinen sind jeweils als Kind und Kleinkind anzusehen. Ich hoffe, sie gefallen euch!
Würd mich sehr freuen, wenn ihr einpaar Kommis da lasst. ^^

Also schönen Abend euch noch!!

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich weiß, wie schön es ist, ein Feedback zu bekommen, hab ich hier einpaar Kommis für euch:

@marzina: Deine Talea ist echt ein Traum. Sie sieht wirklich sehr elfisch aus. Das feine Gesicht und die spitzen Ohren sind einfach zum Anbeißen. Und das Schleifchen, dass sie auf dem letzten Bild trägt ist einfach nur putzig.^^

@Lessien: Das war wohl ein Update-Rekord.;)
Warst sehr fleißig. Despina ist eine Wucht. Ich mag ihren Blick so gern. So versonnen, irgendwie. Sie wirkt sehr sympathisch. Daphne wiederum schaut sehr frech aus, steht Despina aber in nichts nach. Die Nase gefällt mir.*schmunzel* Bei Daran bin ich gespannt, wie er sich macht, das gleiche gilt auch für Lilly. Logan ist zwar auch süß, aber du hast auch schönere Sims. (nicht bös gemeint, ja?:) ) Leylas Frisur gefällt mir, sie passt gut zu ihr. Mit Phoebe hast du dir eine hübsche Zicke erspielt. ZUmindest finde ich, dass sie schon wie eine aussieht, aber sehr hübsch. Pia ist leider nicht so mein Fall. Andererseits finde ich wieder, dass Pierre eine sehr schöne Gesichtsform hat. Der sah aber auch als Kleinkind schon verdammt putzig aus. Paul find ich auch net übel. Und Amanda is einfach nur niedlich. Also alles in allem finde ich deine Sims sehr gelungen. Nur ihr Aussehen als Kleinkind ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.:lol: ;)

@cefi91: Mia sieht schon mal nicht schlecht aus, bin gespannt, wie sie sich noch macht. Bitte mehr!*gg*

@nini20: Valeska sieht recht hübsch aus. Die Augenform gefällt mir nur nicht so, aber vielleicht ist das auch wieder so ne Sache. Bei manchen Sims passierts mir nämlich manchmal, dass ich sie erst gar net mag, nach ner Weile aber richtig schick finde. Die Form der Augen kommt bei mit nur net häufig vor, vielleicht liegts daran? Raffael sieht viel Älter aus, als er ist, finde ich. Aus dem wird aber noch ein stattlicher Bursche.;)

@Chaotin: Schön, wenn sie dir auch gefällt. Ich liebe dieses Bild von ihr. Sie wirkt shcon so erwachsen. Bin auch gespannt, wie sie sich macht. Mal gucken. Vielleicht spiele ich nachher noch mit ihr. Erstmal vielen lieben Dank für dein Kommi! Wann darf ich deine Sims mal wieder bewundern?

Edit:
@Juleru: Zenobia ist meine absolut Favoritin! Die sieht echt wunderschön aus! Benja gefällt mir auch sehr .. zum Anknabbern, der Gute.^^ David ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich find das Gesicht etwas lang und dunkle Haare passen nicht unbedingt zu blonden Brauen, aber mein Gott, gibt schlimmeres.^^ Claudia ist aber nicht schlecht. Die hat was von einer Wildkatze. *Miau* ~gg~

Viele liebe Grüße an euch!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
LittleMiss1988 schrieb:
@Chaotin: Schön, wenn sie dir auch gefällt. Ich liebe dieses Bild von ihr. Sie wirkt shcon so erwachsen. Bin auch gespannt, wie sie sich macht. Mal gucken. Vielleicht spiele ich nachher noch mit ihr. Erstmal vielen lieben Dank für dein Kommi! Wann darf ich deine Sims mal wieder bewundern?

Das stimmt, sie wirkt wirklich sehr erwachsen und das Bild gefällt mir auch gut.
Meine Sims... öhm ja... da wirst du dich noch gedulden müssen, im Moment komme ich so gut wie gar nicht zum Spielen (Uni hat wieder begonnen) und außerdem gibts derzeit bei mir auch keinen Nachwuchs. Aber schön, dass jemand danach fragt. :D :hallo:

das forum war ja ne wirklich lange zeit offline... wie's aussieht, wird überall noch staub gewischt ;) ... bin heute irgendwie sonderbar lustig drauf =) ...

hab ein par neue süße kiddies mitgebracht, oder wie das hier so schön heißt UPDATE in meinem bescheidenen post ... hab heut erst mit den neuzüchtungen angefangen...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929894&postcount=64

mal sehen ob ich heute noch updaten kann...

Och nein ....:schnief: Klingt vielleicht doof, aber mach schnell ne neue! Ich fand deine Sims so schick. ...

Liebe Grüße! Kommis gibts dann vielleicht nachher noch:ciao:

man ich blick hier einfach nich mehr durch =(

mir gefallen aber trotzdem eure sims wenn ich sie so sehe !

lg die sophia

@cefi:

Bitte nur einen Showpost für deine Bilder verwenden. Immer den ersten editieren ja? Sonst wirds bald völlig unübersichtlich. Müssen wir alle und is auch die beste Lösung!;)

Aber die kleine is schon hübsch, gratuliere.

Liebe Grüße

Edit: Kleines Update: Jonathan und seine Cousine Elaine de Winter sind vom College zurück! Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Mituser! :hallo:
Bei mir gibts ein "kleines" Update :lol:! Lest es, überlebt das und ihr werdet die Ironie verstehen! =) Zu sagen weiß ich nix besonders dazu (glaubt mir, da steht mehr als genug dabei!!!), außer dass es wohl mein letztes Update sein wird. *traurigbin* Eben wurde mir klargemacht, dass es hier nicht nur eine Pn-Zeichenbegrenzung sondern auch eine Grafik-Begrenzung in Posts gibt (seeehr unpraktisch für Bilderthreads!)! :eek: 120 Bilder (auch Smilies) maximal! Ich war die letzte halbe Stunde damit beschäftigt, Smilies rauszulöschen. Bei mir warens schon 165, Tendenz steigend. Was ich damit sagen will: Mein Post ist voll und ich kann keine neuen Updates mehr machen.
Zu euren neuesten Eigenzüchtungen äußere ich mich nachher, weil ich jetzt ehrlich gesagt zu müde bin! ;)
Gute Nacht allerseits, GLG Simmie :hallo:

Simmerina schrieb:
Hallo meine lieben Mituser! :hallo:
Bei mir gibts ein "kleines" Update :lol:! Lest es, überlebt das und ihr werdet die Ironie verstehen! =) Zu sagen weiß ich nix besonders dazu (glaubt mir, da steht mehr als genug dabei!!!), außer dass es wohl mein letztes Update sein wird. *traurigbin* Eben wurde mir klargemacht, dass es hier nicht nur eine Pn-Zeichenbegrenzung sondern auch eine Grafik-Begrenzung in Posts gibt (seeehr unpraktisch für Bilderthreads!)! :eek: 120 Bilder (auch Smilies) maximal! Ich war die letzte halbe Stunde damit beschäftigt, Smilies rauszulöschen. Bei mir warens schon 165, Tendenz steigend. Was ich damit sagen will: Mein Post ist voll und ich kann keine neuen Updates mehr machen.
Zu euren neuesten Eigenzüchtungen äußere ich mich nachher, weil ich jetzt ehrlich gesagt zu müde bin! ;)
Gute Nacht allerseits, GLG Simmie :hallo:

Hallo, ich habe mir deinen Post eben mal angeschaut - du hast viele doppelt drin - da hättest du schonmal Bilder sparen können - auch bei den Smilies ;) müsstest du ja nicht so um dich werfen.

Ich werde mal sehen was ich wegen der Bilderbeschränkung machen kann. Hat hier noch jemand Probleme damit?

Hexlein

LittleMiss1988 schrieb:
Edit:
@Juleru: Zenobia ist meine absolut Favoritin! Die sieht echt wunderschön aus! Benja gefällt mir auch sehr .. zum Anknabbern, der Gute.^^ David ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich find das Gesicht etwas lang und dunkle Haare passen nicht unbedingt zu blonden Brauen, aber mein Gott, gibt schlimmeres.^^ Claudia ist aber nicht schlecht. Die hat was von einer Wildkatze. *Miau* ~gg~

Dankeschön! :) Zenobia ist auch mein Liebling, ich weiß nicht genau, aber irgendwie erinnert sie mich an Paige aus "Charmed", vielleicht liegt das ja nur an der Haut und dem Lippenstift... Jep, sind ja beide Geschwister, also kein Wunder, dass beide nicht schlecht aussehen!%) Aber ich denke, wenn Zenobia und David & Benji und Claudia erst einmal geheiratet haben, werden auch ein paar schöne kleine herauskommen...

@Hexlein: Vielen Dank, dass du da so verständnisvoll bist! :) Oh nein, bitte nicht extra was an der Bilderbeschränkung ändern!:scream: Du hast recht, das war total übertrieben. Vor allem den Text am Schluss muss ich unbedingt löschen. Ich hab das eigentlich sowieso bloß geschrieben, weil ich bis vor kurzem in nem Forum war, bei dem man bei so viel Spam sofort verwarnt wurde! Weiß eh nicht was mich dabei geritten hat! :ohoh: Ich fand halt schon immer, dass man auch was über seine Sims erzählen sollte und nicht bloß die Bilder reinstellen, aber jetzt hab ich schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Spam! Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an! :hallo:
@nini20: Wow, Oceana ist ja echt eine hübsche!:) Darf ich fragen wo du die tolle Frisur herhast?

@ Frostwyrm
leider erkennt man die Eltern von Familie Myth nicht so gut, aber wenn ich das richtig erkenne ist Isolde sehr nach der Mama gekommen. Isolde ist einfach ein Goldstück, sie ist total bezaubernd, sie hat einen niedlichen Mund und ihre AUgen sind der wahnsinn. Sie wird bestimmt ein wunderschöner Tennie. Und ich freu mich auch schon auf ihre Schwetser- die ist bestimmt genauso niedlich wie Isolde (-> der Name gefällt mir super gut)

@Sheela338
Elvin ist ja echt ein heißer feger und Sonja ist ja auch wunderschön, sie hat einen echt schönen Mund. Frederic ist ja ein so niedliches Kind, die Haare stehen ihm super. Als Kind ist er auch eine wahre Pracht, genauso wie als Teen. Die Vierlinge sind ja sowas von bezaubernd, die will mal einfach alle knuddeln. Mein Favorit ist fabio.
Justin und Bethany sind ja wunderschön, was sich auch in ihren kinder wiederspiegelt. Fernanda ist sowas von niedlich, ihr Mund ist so süß, auch Fernando ist total niedlich.
Ashley ist auch total schön, ich mag ihre Augen und Franco ist echt süß, auch bei ihm mag ich den Mund, der ist so schön geschwungen.
Adrian hat sehr makante gesichtszüge, trotztdem gefällt er mir sehr gut.Bis jetzt wirken Gene und Gary echt niedlich, freu mich schon darauf sie als kinder zu sehen.

@tamfanae
Finn ist ja sowas von heiß, gefällt mir echt sehr gut und Larissa ist auch echt wunderschön, da war s ja nur klar das so eine niedliche Tochter wie Chantal rauskommt. Die Haare stehen ihr super, sieht aus wie eine kleine Prinzessin. Als Kind ist sie nur noch niedlicher. Freu mich schon darauf sie als tennie/Erwchsener zu sehen. Cecis ist auch ein niedlicher Junge. Und Colin und Corvin sind ja so niedlich, echt zum knuddeln.

@ Marzina
wow, talea ist ja eine wahre Schönheit, sie passt ihr echt super rein. Besonders ihre Augen sind so wunderschön. Als tenn sieht sie perfekt aus, die Elfenohren, das was unter den Augen ist^^ (makeup?)-> einfach genial.

@Lessien
ich liebe deine familien, die sind einfach immer super genial:
Bei Familie Surry ist Desphina ja sowas von niedlich, als Kind ist sie echt wunderschön, sie hat so schön geschwungene Gesichtzüge. Auch Daphne ist total niedlich, die Sommersprossen stehen ihr echt gut, aber Desphina ist mein absoluter Favorit, freu mich schon auif ihre Entwicklung.
Bei Familie Taylor, ist Isabella, die Mutter, einfach der hammer, sie ist einfach perfekt. Bei Logan uind leyla hat sich ja die lange Gesichtsform vom vater durchgesetzt. Logan gefällt mir sher gut, mal gucken wie er als teen aussieht. Leyla gefällt mir ganz gut, beosnders ihre Augen sind wunderschön.
Bei familie peek gefällt mir Phoebe am meisten, sie war als Kleinkind schon total nieldich und als Teen-> WOW, echt wunderschön. Auch Pia ist echt niedlich, auch wenn die AUgen etwas klein sind. Mal gucken wie sie sich weiter entwickelt. Pierre und Paul sind auch total süß, beosnder gefallen mir ihre Münder.
Familie Morrison hat auch sehr schöne Kinder bekommen, Kyle als Kind ist ja echt niedlich.
Bei Familie Brown, ist Amanda eine wahre Pracht, sie sieht als kind so ernst aus,m aber das steht ihr, ehct total niedlich. Bin auhc gespannt wie sich ihre Brüder entwickeln.
Bei familie Richard sieht Julie als Kleinkind ehct komisch aus, aber als Kind, echt niedlich.

@Juleru
am meisten gefällt mir Familie Lioncourt, besonders Pandora ist der absolute wahnsinn. Und die kinder sind auch echt wunderschön.Zenobia hat so einen schönen Schmollmund und Benji ist auch ein echt heißer Feger. Mein absoluter favorit von den Kinder ist Bianca, ihre Augen sind einfach der hammer. Auch Sybille ist wunderschön. Flavius ist auch ein heißer Typ, nur Armand gefällt mir nicht, aber das liegt daran das ich keine Aliens mag.

@peachy
ich bin einfach begeistert von deinen Sims, sie sehen immer so natürlich aus.
Josh, wow, was für ein Prachtkerl, wenns den nur in echt geben würde^^. Auch Claire ist wunderschön, ich mag ihre zierlichen gesichtszüge. Amalia ist mein absoluter Favorit aus deiner Familie, sie ist sowas von nieldich und ich bin schon gespant wie sie als Kind aussieht und von Alan bin ich auch sehr begeistert, der wird bestimmt später nur von Frauen so umschwärmt^^

lg
Sabse

@lttleMiss1988
tut mir leid, aber es ist schon wieder so unübersichtlich hier, das ich dich übersehen habe
Elaine ist ja als Kleinkind so knuffig und als Kind auch, nur ihre Unterlippe ist ja riesig, das zeigt sich besonders als teen, aber sonst ist sie echt wunderschön.
Johnathan ist ja echt ein niedliches Kleinkind, und erst als Teen, ein echt schöner Mann. Was mir bei allen Bildern zuerst aufgefallen ist, sind seine strahlendblauen augen (außer auf dem bild wo er eine Sonnenbrille trägt^^)
Wilhelmina ist mein eindeutiger Favorit, sie hat so einen schönen Mund und wirkt so zierlich. Lilli scheint genauso schön, wie ihre Schwetser zu werden. Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt
Alena ist ja auch ein ganz niedliches kind, gefällt mir sehr gut und Vicky ist auch ein ganz niedliches Kind, hat einen sehr schönen Mund.

Edit: Was halt bei dir etwas nervt, ist das man jedes Bild erst einzeln öffnen muss (ist nicht böse gemeint)

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
@Sabse: Jetzt is es mir ja fast peinlich. So einen langen Kommi hab ich ja noch nie bekommen. *rot werd* Danke dir vielmals.
Das mit den Links ist echt schade, aber irgendwie haut das anders bei mir net hin ... leider ...
Nochmals danke für deinen lieben Kommi:hallo: *ganz doll freu*

also ich benutze dies hier http://www.myimg.de/
und wenn man dann ein Bild hochgeladen hat, steht dort für Vollansicht für foren und dann kopier ich das und setz es ein und dann seh ich das Bild und nciht nur den Link
(hoffe du verstehst das, kann schlecht erklären)
sonst gibt es doch auch seiten, wo man Alben anlegen kann und somit alle Bilder sehen kann, das wäre auch etwas für dich

Edit: ich hab meinen kommentar für dich zu den anderen kommenatren von mir (post 4886) editiert ( nicht das du dich wunderst, das er plötzlich weg ist)

lg
Sabse

Familie Colani:

Vater Evan Colani geb. Della Rosa (Oma Florence Della Rosa)

Mutter Emma Colani (von Panschi_72)

Das erste Kind wurde ein Junge, sie nannten ihn Mikey.
Er erbte die Haut und die Augenfarbe von der Mutter und die blonden Haare von der Uroma.

snapshotd222b6ca724e681993e.jpg

Während Mikey zum Schulkind heranwuchs, wurde Emma wieder schwanger und bekam die kleine Maddison.
Sie erbte alles von der Mutter.
snapshotd222b6caf246c11e30b.jpg

snapshotd222b6ca724d1ed966a.jpg

snapshotd222b6ca325527cca5a.jpg

Unerwartet wurde Emma dann nochmal schwanger, es wurde ein Mädchen. Sie nannten sie Macy.
Sie erbte die Haut und die Augen von der Mama und die Haare vom Vater.
snapshotd222b6ca324fe06bb31.jpg

Es gab noch einmal Nachwuchs. Der kleine Nachzügler Marvin.
Er erbte die Haut und die Augenfarbe von der Mutter und die Haare vom Vater.

Kommis erwünscht^^

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
:idee: hallo =) bei mir kommt immers selbe .... und ma wieder binsch nach lange zeit wieder ma hier um meine sims reinzustellen ^^:D

wie ich schon oben sagte is es echt unübersichtlich geworden find ich ....:heul: naja... ich fang mal an :-)

Tschuldigung für die Qualität und zum [bIgGer] sehn einfach [draUf]klickn

Familie Katz *g*

Das ist Tanja und ihr Mann Tim Katz ehem. Rosengarten =P
Einige werden die beiden kennen, sie sind im Erweiterungspack Haustiere als vorgefertigte Familien zu finden. Ich dachte mir ich lasse sie einfach mal heiraten und sich fortpflanzen :eek: --> Das <-- ist dabei rausgekommen , seht selbst.

Tanja und Tim :rolleyes:

Die erste Schwangerschaft lief nicht sehr gut ab , Tanja wäre fast gestorben.:argh: ;)
aber dennoch ging es gut aus und es entstanden die zwei Schnuggel Dane und Steven.
Dane ist eher mein Geschmack , ich weiß nicht,sie sehen sich sehr ähnlich aber dennoch nicht identisch.

Hier Dane mit seiner Verlobten Doreen.

Dane + Doreen

Und Steven mit seiner Collegebekanntschaft Tara. (beide Ehefrauen sind Eigenzüchtungen anderer Familien ,obwohl Tara ein ziemliches Standartgesicht hat...)

Steven + Tara

Sorry für die schrecklich gewählten Klamotten , aber ich war zu faul neue Sachen zu kaufen :lalala:

Natürlich sollte es nicht bei 2 Kindern bleiben und es gab noch einmal Nachwuchs.Das andere Gecshlecht aber wieder Zwillinge. ( Ich habe den Hack [TwInS])

Chantal und Shannara sind total aufgeweckt, eine freudiger als die andere.Nur einen unterschied gibt es und zwar Shannara ist nicht ganz so spießig wie ihre Schwester.

Chantal[is SchO nE sÜßE]
Shannara [icH fInd sIe nicHt wuNdErSchÖn , aber strahLend wIe Eine sOnnE]
Shannara + Chantal

~[I HopE yOu EnJoY]~:hallo: :hallo: :hallo:

Lg Sophia

PS: Ich werde später grüßen habe grad keine TiME =)

So ich hab ne neue Familie =) names Newhort

Mama Casy und Papa Joey

Und die zwei Söhne Giorgio und Armani ^^

Giorgio :

Armani:

Hoffe sie gefallen euch =)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update bei mir: Alena de Winter als Teen und auf dem College!
Muss leider die Links so stehen lassen. Bilder werden nciht angezeigt.:(

Liebe Grüße

So! Es war viel Arbeit, aber nu ists geschafft. Das ewige Gelinke in meinem Post hat ein Ende. Endlich hab ichs geschafft, die Bilder reinzustellen. Mal sehen, wann es das nächste Update gibt. Hier hat sich ja doch wieder einiges getan. Zu euren Sims werd ich mich daher nachher hoffentlich noch äußern.^^

Bis später!

@*~Mimi~*: Deine Familie McQueen gefällt mir supergut! Die sind alle sehr schön!
@LittleMiss1988: Ich glaube, ich muss dringend mal wieder Deine Eigenzüchtungen kommentieren, das bin ich Dir einfach schuldig. :hallo: Bei den Bachheimer-Schwestern gefallen mir beide, aber Bella besser als Stella. ;) Sebastian de Winter ist jetzt nicht direkt ein Schönling, aber sehr ungewöhnlich - ich liebe Charakterköpfe. Elaine und Alena de Winter hast Du supergut hinbekommen! Wirklich, zwei superhübsche Mädels! Jonathan Reichardt ist Dir auch gut gelungen - die Frisur auf dem vorletzten Bild von ihm (wo Du meinst, dass diese endlich einem Sim von Dir steht) mag ich total. =) Die Johnson-Schwestern sind auch hübsch geworden. Was soll ich sagen? Deine Sims gefallen mir!

@yvonne
Tanja und Tim sehen echt gut aus, besonder Tim, diese Frisur steht ihm echt super. Dane und Steven sehen auch sehr gut aus, Dane gefällt mir ein Tick besser. Seine Frau Doreen ist echt hübsch, ihre Augen finde ich wunderschön. Tara ist auch sehr hübch, bei ihr mag ich ihren Mund.
Sehen Chantal und Shannara nciht genau gleich aus (außer die Augenbrauen), jedenfalls finde ich sie wunderschön und Shannara steht das Lippenpiercing echt gut.

@littlemiss1988
Alena steht die neue Frisur viel besser auch das Augenmakeup steht ihr super, nur der Lippenstift ist mir zu extrem....

@nini
Oceana hat sich ja prächtig entwickelt und sie ist wunderschön. WOw und Gabriela hat mich echt umgehauen, sie ist wunderschön, besonders ihr Mund gefällt mir. Nicholas und Nadine sind auch total niedlich nur ihr Mund gefällt mir nicht so...

Kommentare

Und hier die versprochenen Feedbacks zu euren Sims:

@Peachy: Amalia ist recht außergewöhnlich, gefällt mir persönlich aber sehr gut. Die Frisur ist süß und steht ihr. Alan guckt jetzt schon wie ein kleiner Frauenheld. Einfach zum Drücken!^^

@crashbungy: Horatiuz (den Namen hört man auch nicht alle Tage^^) ist echt voll knuffig. Er hat ein wunderschönes Gesicht, wie ich finde. Herakles sieht aus wie ein klasse Beschützer, in seiner Nähe würde man gern in Gefahr geraten.;-)

@Simmerina: Sorata ist ja ein echter Hingucker! Einfach zum Anbeißen. *lechtz*

@nini20: Oceana und ihre Familie sind spitze! Besonders Gabriela gefällt mir, sie hat so einen hübschen Mund und eine ganz niedliche Nase.

@sabse89: Mickey würde man am liebsten knuddeln und gar net mehr loslassen! So ein kleiner Schatz! Die Augen ... *schmelz* Und was Alena angeht. Ich wollt mal extreme Schminke ausprobieren.~gg~ Danke für deinen Kommi!

@yvonne141414: Zu deinen Sims kann ich nicht viel sagen, außer: bitte mehr davon!;-)

@Dani: Fühl mich geehrt von deinem süßen Kommi! Hab mich echt total gefreut. Hoffe, dass ich auch bald deine Sims wieder kommentieren kann. Die fand ich nämlich schon immer hübsch. Aber erstmal weißt ja, wie du mich auch zufriedenstellen kannst. Ich sag nur: schreib weiter. ;-) Danke nochmal! HDL!

So. So viel erstmal von mir. Bitte macht bald weiter. Will mehr sehen!
Liebe Grüße an euch alle!:hallo:

@Simmerina,Frostwyrm+dani04:danke freu mich das sie euch gefallen!

Luca und Frncesca sind mittlerweile Teen und Tom Kind hab aber leider noch keine bracubaren bilder aber die kommen noch!

lg:hallo:Michelle

UpdâTE

Hallo =) habn neues Update =) siehe n paar posts weiter oben ... *runterzieh*

xD

@ littlemiss1988 : Vielen Dank =) du hast dir echt ne mühe gemacht :-)

@sabse89: vielen dank ....:hallo:

Liebe Grüße sophia

Also ich mach einfach mal meine ganze Familie Stumpf *g* also ein ganzer Haufen ;)

snapshot_116b73c1_b18f443c.jpg

Heidi(tot)

snapshot_116b73c1_f18e0171.jpg

Carola, Tochter von Heidi(Tot)

snapshot_116b73c1_f18e01fc.jpg

Jens, Mann von Carola(tot)

snapshot_f197528a_5197528d.jpg

Anna, älteste Tochter von Carola und Jens(Mittlerweile Mutter von 2 Kindern)

snapshot_116b73c1_91985aaa.jpg

Ann-Kathrin(Mutter von zwei Kindern) und Max(tot) mit Jason(Single) und Christiano(Single) auf dem Arm(alle erwachsen)

Update 23.10.06

jasonstumpfcb6.jpg

christianostumpfkg7.jpg

Jason(erstes Bild) & Christiano(zweites Bild) Stumpf, die Jüngsten Söhne von Carola.

Familie Stumpf:

annastumpfgd3.jpg

Anna Stumpf als Erwachsene

sashajp6.jpg

Sasha Stumpf, Ehemann von Anna und Bruder von Kai Stuart.

larsbj4.jpg

Lars Stumpf, Sohn von Anna und Sasha.

lindaalskindwg7.jpg

Linda Stumpf als Kind, Tochter von Anna und Sasha, jüngere Schwester von Lars.

lindaalstenniefv5.jpg

Linda als Teenager

annamitkaterfelixwl9.jpg

Anna mit Kater Felix.

katzedonnalw6.jpg

Katze Donna

Familie Stuart:

kaiyr3.jpg

Kai Stuart, Ehemann von Ann-Kathrin Stuart & Bruder von Sasha Stumpf.

annkathrinku5.jpg

Ann-Kathrin Stuart, jüngere Schwester von Anna Stumpf und Zwillingsschwester von Max Stumpf.

kellyuf0.jpg

Kelly Stuart, Tochter von Kai & Ann-Kathrin Stuart, ältere Schwester von Stanley Stuart.

stanleyzv7.jpg

Stanley Stuart, Sohn von Kai und Ann-Kathrin Stuart.

laylabuddywb5.jpg

Layla & Buddy, Hunde der Familie Stuart.

speedyjg0.jpg

Speedy, Hamster der Familie Stuart.

Weitere Bilder folgen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Okay,hier meine Kommis:

@Paradies: Carola und Anna finde ich sehr hübsch!

@frostwyrm: Isolde ist ja wirklich herzallerliebst!!!! *schwärm* Find ich wirklich voll süß!

@Mimi: Rose und Grace sind ja echt hübsch, muss ich echt sagen, vor allem die AUgen - sehr gelungen!

@Lessien: WOW!!! Bin echt begeistert. Vor allem Despina und Phoebe gefallen mir sehr gut!!!! (frag mich nur, wieso die als Kinder so "krumm" aussehen :lol:

@LittleMiss1988: Also Bella gefiel mir von den Zwillis bis zum College besser als ihre Schwester, aber danach gefällt mir Stella besser, vom Äußeren her :D
Ansonsten gefällt mir Sebastian megagut - echt leckaschmecka Kerlchen :lol:
Und danke auch für deinen lieben KOmmi!!
@Juleru: von den deLioncourts gefallen mir am besten Zenobia und Bianca!!! Wirklich hübsch, aber die anderen auch!!! Madeleine is ja wohl ne Zuckerpuppe!!!

@Peachy: bisher gefallen mir deine Sims recht gut - mehr, bitte!

@crashbungy: Boah, Horatiuz is ja wirklich suuuuupersüß, hab mich voll in das Kerlchen verliebt - bitte bald mehr von ihm!!!! (Sein Bruder ist aber auch hübsch!)

@Simmerina: wow, da ist ja ein Sim hübscher als der andere!!!!!!!!!! Bin hin und weg.... - aber die ersten beiden gefallen mir noch am besten!! Ein dreifaches WOW!

@Sabse: Mikey ist echt hübsch, aber ich dachte zuerst, es wär ein Mädchen *schäm* Aber ich mag ja weibliche Züge bei Jungs :D

@Yonne141414: Schade, dass die Bilder so lütt sind zum Teil - aber Doreen gefällt mir definitiv am besten!!

So, das war's.... erstmal :D

Nini

Bei mir gebts ein Update.Link ist in der Signatur

Patrick

PS:Kein Kleines

Zuletzt bearbeitet:
So, dann muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.
Auf mein nächstes Update müsst ihr leider noch warten, denn ich hatte bis jetzt keine Zeit meine Familien weiterzuspielen, da ich derzeit eine FS geschrieben habe, aber ich hoffe ihr könnt noch warten.

@Panschi_72: Deine ganzen Familien sind wirklich sehr hübsch. Am besten gefällt mir aber Angie. Ihre Tochter und ihr Sohn sind auch sehr schön. :scream:

@go-finke-go: Zoe ist immernoch mein Liebling! Aber Parker sieht ja nicht gerade so toll aus. Diese Augenbrauen... :D Aber an sich sind das tolle Sims die du da hast!

@Skylar: Kimani sieht doch irgendwie toll aus, aber die anderen gefallen mir auch. Und tolle Stammbäume hast du da!

@nini20: Dein Stammbaum hat sich ja richtig vergrößert! Ich finde die Sims an sich schön, aber mit dem Skin habe ich immer noch so meine Probleme. :ohoh: Aber deine Kiddies sehen echt süß aus.

@J-Sims: Der Vater sieht doch toll aus. Deine kleine Dalina, da gefällt mir der Mund nicht so, aber der verwächst sich bestimmt noch.

@*Kaddel*: Von weit weg sehen die Sims schon mal nicht schlecht aus.

@MissLiberty: Deine Sims sehen auch hübsch aus, der Mund ist aber ganzschön klein, aber mir macht das nichts! :) Schön!

@Iabello06: Deine Sims sehen toll aus, Shiloh sieht auch recht süß aus.

@Lessien: Deine Kleinkinder sehen ja nicht so super aus. :naja: Aber als Kinder sehen sie süß aus. Besonders Despina hats mir angetan.

@Sheela 338: Emilio und Eve sehen knudellig aus als Kleinkinder. Die neuen Familien gefallen mir auch super.

@Sonnenfrau: Karima sagt mir nicht so zu, aber die anderen sind ganz okay.

@AmaZone: Deine Sims haben sich echt gut entwickelt. Wenn deine Sims als Kleinkinder nicht so gut aussehen, dann sind sie als Teens oder als Erwachsene total hübsch.

@sunshine2001: Ich finde deine Sims sehen ganz gelungen aus. :)

@hamburgjana: Deine ganzen Sims sehen supi aus, mehr kann man dazu nicht sagen.

@Frostwyrm: Isolde sieht doch ganz gut aus.
Was die Nasen meiner Sims angeht, das kann man nunmal nicht ändern. ;) Aber ich find die Sims hübsch.

@NalaTiger: DAs was man erkennen kann, verspricht schonmal viel. Sehen bis jetzt ganz gut aus. (so viel ich erkennen kann)

@*~Mimi~*: Deine Sims sehen echt süß aus. Francesca gefällt mir besonders.

@marzina: Talea sieht wirklich hübsch aus.

@cefi91: Mia sieht auf dem Bild gut aus, aber man kann nicht so viel erkennen. Als Kind sieht sie auch hübsch aus.

@LittleMiss1988: Ich find deine Sims auch schön. Hab nichts zu meckern.

@Juleru: Wow! Hübsche Sims hast du da. :eek:

@Peachy: Amalia sieht echt süß aus. Die Eltern sind aber auch hübsche Sims.

@crashbungy: Horatiuz sieht super aus. Sein Bruder gefällt mir auch, aber Horatiuz sieht bis jetzt besser aus.

@Simmerina: Ich find deine Sims sehen super aus. Manche gefallen auch mehr. ;)

@Sabse89: Der Vater sieht doch nicht schlecht aus. ^^ Die Kinder sehen auch toll aus.

@yvonne141414: Ich find deine Sims sehen gut aus, wirklich. :scream:

@Paradies: Anna sieht echt hübsch aus. Die Kiddies sehen auch echt süß aus.

@Patrick2602: Mir gefallen da (leider) nur ein paar Sims. Sorry, aber manche sehen auch hübsch aus. Ein paar sind schon dabei.

@all: So, das hat jetzt ein bisschen gedauert und ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. Wenn ja, einfach Bescheid sagen.

LG TombRaider-Sim :hallo:

Kommis

Wow! Ihr seid ja megafleißig! Hier sind wieder paar Kommis für euch.

@yvonne141414: Armani finde ich ja sooooooo niedlich!^^ Ein unglaublich süßes Gesicht.

@Paradies: Carola war echt hübsch, aber ihre Tochter steht ihr wohl in nichts nach. Lars find ich auch sehr schick und Linda ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. ;-) (Nur find ich, dass sie um die Augen rumm viel geschminkt is, aber das ist ja Geschmackssache.)

@nini20: Och mensch .. mein Beileid. Fand Nicholas so toll.:schnief:

@Patrick2602: Alle deine kleinen sind voll sweet! Bin gespannt, wie sie sich machen.

@Sabse89: Maddison is ja so herzig!!!^^Die Augenfarbe gefällt mir.

@Panschi: Peto ist einfach der Hammer!!! Wenn ich daran denke, dass der ja auch noch wächst.=) Oh man, das wird sicher ein Frauenschwarm.

So, erstmal wars das. Viele liebe Grüße an euch alle und vielen Dank natürlich an die, die so lieb meine Sims kommentiert haben. Hab mich sehr gefreut.^^

Bis bald dann!

@ yvonne
Casy ist echt wunderschön, ich mag ihre tollen grünen Augen und ihren Schmollmund und Joey ist echt zum dahin schmelzen, da hat Casy echt einen guten fang gemacht.
Giorgio und Armani kommen ja eigentlich sehr nach der Mama, außer die Haarfarbe. Die 2 sind total knuffig

@paradies
Heidi ist ja eine niedliche alte Dame und ihre Tochter Carola kommt ja total nach ihrer Mama. Sind beide wunderschön, genauso wie Carolas Mann Jens. Anna ist auch wieder sehr nach der Mama gekommen (anscheinend hat Heidi ziemlich durchsetzungsfähige Gene^^)
Jason und Christiano sind ja auch 2 Prachtkerle, Jason gefällt mir einen tick besser. Lars Stumpf, wow, ein echt heißer Mann. Der ist doch bestimmt nur so umschwärmt von Frauen.
Linda als Kind ist ja total niedlich und als Teen echt hübsch.
Kai gefällt mir nicht so, dafür ist Ann-Kathrin umso schöner, genauso wie Kelly und Stanley.
Wow das ist ja mal eine riesige Familie^^

@nini
Erstmal noch mal danke für deine Hilfe, wegen meiner Sig!!
Die Zwillinge sind ja total schön, obwohl ich Nadine schöner finde. Mein herzliches Beileid das Nicholas und Arne gestorben sind.
Wie ich ja schon öfters gesagt habe, ist Nadine echt der Hammer, wunderschön. Und als Erwachsene umso mehr und die Zwillinge, wie niedlich die doch sind, besonders Wallis, mal gucken wie sie sich entwickeln.
Ilian gefällt mir nicht so sehr, dafür Ilja umso mehr^^, sieht echt gut aus auch wenn er auf dem Bild traurig aussieht.
Madeleine ist als Kleinkind ja total knuffig, genauso wie als Kind, hat halt einen etwas großen Mund…
Meine Güte hast du viele Zwillingspaarchen in deinem Spiel.
Achja, ich finde es schön das man die Bilder jetzt so sehen kann, da macht es viel mehr spaß deine Sims zu betrachten^^

@Patrick
Du hast da echt ein paar tolle Familien dabei. Die Zwillinge Mia und Pia gefallen mir echt gut. Besonders gefällt mir Familie Zentofski, bin schon gespannt wie sich da die Kinder entwickeln.

@ Panschi
Wow, das ist echt eine riesige Aktualisierung.
Familie Shoose ist echt ein super niedliches Paarchen, passen echt gut zusammen. Der kleine Peto ist total knuffig, freu mich schon darauf ihn als Teen/ Erwachsener zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten