So, dann muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.
Auf mein nächstes Update müsst ihr leider noch warten, denn ich hatte bis jetzt keine Zeit meine Familien weiterzuspielen, da ich derzeit eine FS geschrieben habe, aber ich hoffe ihr könnt noch warten.
@Panschi_72: Deine ganzen Familien sind wirklich sehr hübsch. Am besten gefällt mir aber Angie. Ihre Tochter und ihr Sohn sind auch sehr schön.
@go-finke-go: Zoe ist immernoch mein Liebling! Aber Parker sieht ja nicht gerade so toll aus. Diese Augenbrauen...

Aber an sich sind das tolle Sims die du da hast!
@Skylar: Kimani sieht doch irgendwie toll aus, aber die anderen gefallen mir auch. Und tolle Stammbäume hast du da!
@nini20: Dein Stammbaum hat sich ja richtig vergrößert! Ich finde die Sims an sich schön, aber mit dem Skin habe ich immer noch so meine Probleme.

Aber deine Kiddies sehen echt süß aus.
@J-Sims: Der Vater sieht doch toll aus. Deine kleine Dalina, da gefällt mir der Mund nicht so, aber der verwächst sich bestimmt noch.
@*Kaddel*: Von weit weg sehen die Sims schon mal nicht schlecht aus.
@MissLiberty: Deine Sims sehen auch hübsch aus, der Mund ist aber ganzschön klein, aber mir macht das nichts!

Schön!
@Iabello06: Deine Sims sehen toll aus, Shiloh sieht auch recht süß aus.
@Lessien: Deine Kleinkinder sehen ja nicht so super aus.

Aber als Kinder sehen sie süß aus. Besonders Despina hats mir angetan.
@Sheela 338: Emilio und Eve sehen knudellig aus als Kleinkinder. Die neuen Familien gefallen mir auch super.
@Sonnenfrau: Karima sagt mir nicht so zu, aber die anderen sind ganz okay.
@AmaZone: Deine Sims haben sich echt gut entwickelt. Wenn deine Sims als Kleinkinder nicht so gut aussehen, dann sind sie als Teens oder als Erwachsene total hübsch.
@sunshine2001: Ich finde deine Sims sehen ganz gelungen aus.
@hamburgjana: Deine ganzen Sims sehen supi aus, mehr kann man dazu nicht sagen.
@Frostwyrm: Isolde sieht doch ganz gut aus.
Was die Nasen meiner Sims angeht, das kann man nunmal nicht ändern.

Aber ich find die Sims hübsch.
@NalaTiger: DAs was man erkennen kann, verspricht schonmal viel. Sehen bis jetzt ganz gut aus. (so viel ich erkennen kann)
@*~Mimi~*: Deine Sims sehen echt süß aus. Francesca gefällt mir besonders.
@marzina: Talea sieht wirklich hübsch aus.
@cefi91: Mia sieht auf dem Bild gut aus, aber man kann nicht so viel erkennen. Als Kind sieht sie auch hübsch aus.
@LittleMiss1988: Ich find deine Sims auch schön. Hab nichts zu meckern.
@Juleru: Wow! Hübsche Sims hast du da.
@Peachy: Amalia sieht echt süß aus. Die Eltern sind aber auch hübsche Sims.
@crashbungy: Horatiuz sieht super aus. Sein Bruder gefällt mir auch, aber Horatiuz sieht bis jetzt besser aus.
@Simmerina: Ich find deine Sims sehen super aus. Manche gefallen auch mehr.
@Sabse89: Der Vater sieht doch nicht schlecht aus. ^^ Die Kinder sehen auch toll aus.
@yvonne141414: Ich find deine Sims sehen gut aus, wirklich.
@Paradies: Anna sieht echt hübsch aus. Die Kiddies sehen auch echt süß aus.
@Patrick2602: Mir gefallen da (leider) nur ein paar Sims. Sorry, aber manche sehen auch hübsch aus. Ein paar sind schon dabei.
@all: So, das hat jetzt ein bisschen gedauert und ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. Wenn ja, einfach Bescheid sagen.
LG TombRaider-Sim