Pokémon Smaragd (auch Fragen sind erwünscht)

Werdet ihr euch Pokémon Smaragd holen?

• Hol ich mir noch!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.(Edition gefällt mir nicht)

• Hab ich noch nie gemocht.

• Was ist eigentlich Pokémon?

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerrot1

Member

Pokémon Smaragd ist ab dem 21.10.2005 auf dem Markt. Es stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch jemand kauft. Ich darf mich zu dem zufriedenen Käufern zählen. Gibt es noch andere? Der Trend "Pokémon" ist doch längst vorbei.....oder etwa nicht?
In meinem Freundeskreis Spielen mindestens 2-3 Pokémon. Sie haben bzw. kaufen sich Smaragd.

Zum Spiel: Das Spiel hat dasselbe prinzip wie die anderen auch. Doch für eingesessende Fans gibt es einige neuerungen und unerwartete Wendungen. (z.B. Doppelkämpfe sieheHier! ) Es gibt das große Kampfcamp, sodass das spiel auch nach den "Top4=eigentliches ende des Spiels" nicht langweilig wird. Es gibt pokemon, die sonst nie in Rubin/Saphir zu fangen waren(also die Pokemon aus Johto). Mann kann jetzt Rayquaza, Kyogre und Groudon offiziell in einer Version fangen. Es gibt eine neue Deoxys-form, sieheHier! Es gibt noch mehr Dinge, die mir auf anhieb natürlich nicht einfallen.
Aber es sind die Kleinigkeiten die Smaragd zu einem "wunderschönen Edelstein" machen.

Hier noch die Offizielle Seite: http://ms.nintendo-europe.com/pokemonemerald/deDE/index.html

Viele grüße, euer Pokémon-Freak:cool: feuerrot1

Hallo feuerrot1, postest Du das bitte in den anderen Smaragthread nochmal rein?
Hier

Ich kann die Umfrage nachträglich noch einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten