*FS* x Vive l'amour x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
schöne Fortsetzung.Ich finde es schade
das sie bald zu Ende ist.
Freue mich wenn es weiter geht.

Ciao Sarah:hallo:

Oh,ich kanns nur öfters sagen ich bin verliebt in deinem Schreibstil.
f034.gif

Ich kann nur sagee,ich könnt es nicht besser machen.
d028.gif

Pipi

PS:Ich frag das eigentlich nie,aber woher hast du die Haare von Michelle?
Wenn du es nicht weißt dann macht es auch nichts.

wow das war ein sehr gefühlvoller teil, nur um dich nich leiden zu sehen hab ich sims2 abgebrochen:D bin ich nich toll?^.^
mfg hdggggggggdl
biggi

Huhu! Schöne Fortsetzung!
Aber bei dem einen Satz hast du irgendwie was vertauscht *gg*.

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
,,Du hast einen Bruder?", fragte ich überrascht. Als er mich so überrascht sagte, lächelte er.

Macht aber nix.
Oder irr ich mich da?

OK. Schon besser LÖL.
*aufmerksam gelesen hab*

Dann schreib ich auch mal wieder was ;)
Aaaaaalso:
ich finde die Geschichte wirklich schön und spannend! Die Bilder sind echt gut und dein Schreibstil auch :)
Am meisten gefallen mir die Teile, bei denen der Text nicht so lang ist!
Es ist zwar manhcmal etwas verworren, aber die FS ist echt gut!

Lieben Gruß
Sweetchilly

Ps: Tut mir wirklich leid, dass ich mich solang nicht gemeldet hab. Sorry!:ciao:

Hi Einsame Katze :D
Danke erstmal für deine PN. :)
Hab mich über das Hilfe-Angebot sehr gefreut!
Nur leider kann ich dir nicht zurück PN-nenn da mein PC dann immer abstürzt :(.

Zu deinen FS's:
Du hast wirklich sehr schöne FS's.
Ich wollt eigentlich schon längst hierhin schreiben, hab es nur immer vergessen o_O .
Also ich bin sehr begeistert von deinen FS's :D.

AmericanIdiot

Bis jetzt dreimal oder so o_O

Edit:
Der braucht ja schon für's ,,antworten'' bestimmt fast 15 sekunden und das geht mir echt aufe Nerven.
Und der braucht für's hochfahren auch lange aber eiegntlich is der bei Spielen ganz schnell...

(Jetzt muss ich aba Bullet in a bible zum 100.x:D weitergucken :))

AmericanIdiot

Zuletzt bearbeitet:
Nein... so'n Scheiß!
Blöder Virus! :heul: :heul: :eek: :eek: :mad: :mad:

Die Story war doch so klasse!!! :heul: :heul:

Wie wär die Story den ausgegangen/weitergegangen?

:ciao: bye, bye :ciao:

oh ist ja schrecklich hoffentlich stirbt er nicht :(
aufjeden fall den teil hast du wieder richtiog gut hinbekommen respekt!

Wieso lässt du die Story schließen?? Die ist doch super!!!

Und wieso ohne Bilder?....Sorry, aber jetzt check ich nichts mehr!

lg Lissygirl

Ist die Fotostory denn nu zu Ende, oder willst du nur aufhören, weil es keine Bilder mehr gibt?:argh:
Ich hätte nämlich schon gern gewusst, wie es aus und weitergeht... auch ganz bestimmt ohne Bilder!
Musst du das Ende denn jetzt auch noch schreiben oder nur noch hier rein schreiben? Wenn du es noch schreiben müsstest, dann ist es letztlich deine Entscheidung, ob du die Zeit aufwenden möchtest, aber wenn es die letzten Teile schon gibt, dann würde ich dich auf jeden Fall bitten, sie auch hier reinzustellen, denn mich interessiert es auf jeden Fall wie es ausgeht! *flehendblick*

Boah hab ich lange nix mehr geschrieben. :eek:
SORRY!
Also jetzt mal zum letzten Teil der gepostet wurde!
Ja, mir fehlen die Bilder auch aber sonst war der Text echt okay! ;)
Bis denne...

Erstmal sorry Steffi das ich nicht gleich geschrieben habe aber ich fande der Teil war auch sehr schön obwohl keine Bilder dabei waren.
Freue mich wen du weiter machst.

lg Sarah
hdtfl

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Hi ihr alle;

ich habe mich aufgerafft (...keine 3700 Downloads in der Überanzahl zu downloaden xD), um wieder das "nötigste" zu downloaden, und dann die Bilder einzufügen. Die Hacks lasse ich diesmal aus; den Regenhack brauche ich nicht, und wenn, dann kann man das Bild auch bearbeiten, aber den Teenieschwangerschaftshack bräuchte ich wirklich.
Ich hab jetzt schon 120 Downloads (alles in Kürze einer halben Stunde :D) und hab an Genetik alles. Was fehlt, sind ein paar Klamotten, die ich nach und nach wieder downloade und immer absichere, und ... Häuser :argh:

Ich fühl mich immerhin wohler, als vorhin.

Huhu, :hallo:
hast du dein Teeniehack ? Sonst könnt ich ihn dir schicken ?

Achja der Teil hat mir wirklich gut gefallen. Nur die Bilder :schnief: .....

Super

Hallo!!!:hallo:
Ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich die Story heir super finde und es mich sehr freuen würde wenn es weiter geht.....:read:

LG
Dark Lady
:lalala:

Oh, sorry, das mit den Bildern wusste ich nicht... Aber der Teil war trotzdem schön geschrieben!

lg Lissy

Hi Kätzchen, war lange, lange abwesend und hab das hier gerade erst gelesen.
Es tut mir so leid. Ich kann dir das gut nachfühlen, hatte ein ähnliches (gott sei dank nicht ganz so schlimmes) problem (hab 6500 neu installiert, und das zweimal hintereinander.
nicht aufgeben, ich glaube, jeder hätte die geduld, einfach zu warten, bis du wieder soweit bist.
und sollte es gar nicht mehr gehen, wenn ich mir deinen thread so ansehe, hast du doch schon eine treue leserschaft, machst es halt weiter so wie in der letzten fs, beendest die geschichte ohne bilder (beschreibst ein bisschen mehr, dann kann man's sich schon vorstellen).
und dann setzt du dich hin und schreibst eine neue geschichte.<g>
und die werd ich dann auch wieder lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Maaannnn
a030.gif
wie kannst du nur an solch einer Stelle aufhören ????

Du... du bist echt fies
a050.gif

Also ich muss sagen das mir die FS echt super finde!
Auch der Schreibstil find ich echt klasse!!!
:)

Lg Hanna

Hey,

die Fortsetzung war mal wieder gut. Naja zwar ist es ohne Bilder ein bisschen ungewohnt es zu lesen aber man gewöhnt sich.xD
Mach weiter so! Freue mich auf eine neue Fortsetzung.

lg Sarah :hallo:

Ich schreib dann auch mal wieder was hier hin. ;)
Also die Fortsetzungen sind dir wirklich super gelungen.
Aber wie kannst du es wagen an so einer Stelle aufzuhörn?
Du bist soooo fies...!!
d045.gif

Schön, dass es ohne Bilder weitergeht :-)
Auch die erste Fortsetzung gefiel mir ganz gut, der Text kann auch ohne Bilder ganz gut stehen.
Die zweite Fortsetzung gefiel mir allerdings nicht ganz so gut, denn der Anfang war doch ziemlich verwirrend, erst heißt es : "Mein Bauch war nicht so flach, wie vorher, so dünn und mager .. er war etwas dicker.", dann kann sie kaum laufen, es scheint also mehr Zeit zu vergehen ("jeden Tag"), nächster Absatz trägt jedoch dann die Überschrift "Nächster Morgen". Stellt sich mir die Frage: welcher? Der nach dem Arztbesuch? Oder irgendein anderer? dann wär wohl passender: Einige Wochen/Tage später o.Ä.
Auch am Inhalt hab ich ein bisschen rumzumäkeln (Tut mir leid, will mich nicht unbeliebt machen :( ), denn niemand Lebendes kann sich zu einer Organspende melden, sollte sich Louis sich umgebracht haben, wär das was anderes, aber das ist mir bisher nicht bekannt... Außerdem würde niemand den Namen des Spenders erfahren, weder vorher noch nach der Transplantation, das ist rechtlich unmöglich, weil alles völlig anonym ist und die Ärzte der Schweigepflicht unterliegen. Das aber einfach nur am Rande...
Insgesamt find ich es aber gut, dass due weiter schreibst, denn ich les die Geschichte einfach gerne, solche Logikfehler stören mich jetzt nicht so extrem, ist schließlich eine ausgedachte Geschichte und keine echte Biografie, man soll sich ja hier was ausdenken! Also mach weiter so!

Hey,

der Teil war echt traurig aber trotzdem schön.
Naja zwar fehlen mir trotzdem irgendwie die Bilder, aber ich hoffe das ich mich
daran bald gewohne.xD;)
Mach weiter so! Freue mich wenn es wieder weiter geht.

lg Sarah :)

^.^ huhu katziii.
find die FS toll *-*
nun. warn halt paa stellen die ich nich gecheckt hab <.<'''
aber hassu mir ja grad erklärt xD +rofL+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten