*FS* x Vive l'amour x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich hab lang nich mehr geschrieben. Tolle Fortsetzungen auch ohne Bilder! Moah die Geschichte wird immer schlimmer :Eek:

*nachjahrenfertig* Interessant ^^ Sehr schöne Arbeit Katzi, ganz toll ,wie immer XD Jetzt hab ich die letzten paar Teile mal schnell gelesen und ich muss sagen ... Ganz schön viel passiert, oder? ^^ Ganz toll, die Bilda uns so eben ^^ *nixmehreinfall* ^^

lg
Simy

Hey katze.,
danke das du es gleich geändert hast. +malddollknuff+

Sry, das ich schon so lange nix mehr geschrieben habe, aber der Teil war wirklich supa!

Freue mich wenn du next week weita machst.

tschö JeanetteGirl (Sarah)
bussy

Hey Katzi!
Wieder ein toller Teil, naya, hab grad so gesehen bzw. gehört, dass du fertig bist und gleich mal reingeschaut ^^ Ja, und weil das ja eine tolle Story ist, will ich auch benachrichtigt werden! Machst du das büüüüddööööööööö?!
lg,
May[di]

hey mieze tolle fortsetzung.. sorry das ich bei der letzten nichts geschrieben habe.. hab ich wohl vergessen.. bitte nicht böse sein...

jacobine brauchst du nicht mehr zu benachrichtigen die kommt nicht mehr ins internet.. ihr pc ist hin und sie kann nur noch ab und an ins internet... ich sollte dir bescheid sagen.. es tut ihr wirklich leid.. :argh:

Hey!
Die zwei Teile waren echt supa. Mach weita so!
Freue mich schon wenns weita geht.
lg
Sarah

Hey ich fande das Ende echt total schön und der vorletzte Teil auch.
Mach weiter so!

Lg JG :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten