Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BumbleBee6783 schrieb:Wahrscheinlich die Downloads![]()
Phoebe99 schrieb:Na ja, denn SINN seh ich nichts so ganz, aber der Thread passt zu meiner Frage!!
Ich kann bei MTS2 seit ca. 5 Tagen nix mehr downloaden, niente!
Habt ihr das auch???
TatjanaHB schrieb:Und wer soll sich die Mühe machen und jeden ModtheSims Thread hier zu übersetzen??
Die jeweiligen Updates von MtS findest Du hier im Forum im täglichen Update Thread und wenn Du Fragen dazu hast, weil Du nicht alles verstehst, werden die hier sicherlich auch gerne beantwortet.
Cathleen1971 schrieb:colio, die Updates von MTS werden eigentlich hier tgl. von einer ganz fleissigen Biene im Update-Thread gepostet, solltest du davon was nicht verstehen auf den jeweiligen Seiten, kannst Du bestimmt im thread nachfragen.
Ansonsten kann ich Dir www.abacho.de gut empfehlen, der übersetzt recht gut, so zieh ich mir auch immer die Übersetzungen, denn so fliessend kann ich auch kein Englisch
Probier es mal aus, funzt ganz gut
xXxannixXx schrieb:hm sorry das ich so blöde frage aber was soll dann in den thread rein ? rofL
loLder thread bringts anscheinend nicht wirklich ... ^^
colio2200 schrieb:die sind auf englisch und ich kann kein englisch deswegen
Shady-Lady schrieb:ich will ja nicht wieder den klug********r spielen, aber lernt man das nicht heut zu Tage in der Schule?![]()