Häuser entpacken - wie

Niklas 13

Newcomer
also, ich habe versucht mir ein paar häuser aus dem internet herunter zu laden. Diese häuser waren in einer sogenannten "rav.datei". Damit kann ich aber nichts anfangen, weil ich nicht weiß wie man die entpackt, kann mir jemand wei´ter helfen? Wäre sehr sehr Dankbar!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Heeeeeeeerzlich willkommen hier im Forum!!!!! :) Wenn du nur Sims2 hast, und vielleicht AddOns dazu brauchst, kann das ein 'kleines Problemchen' sein, weil der Download vielleicht Erweiterungspacks brauchst - aber man müsste manchmal einen ,Mesh' dazu brauchen, das ist; wenn du etwas entpackst, aber ohne Mesh, dass der Downlad eine leere Hülle ohne Einband ist. :lol: Entpacken:

Da, wo du den DL gespeichert hast (Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Downloads) musst du ihn auch finden. Rechtsklicke auf ihn und wähle:

Extract files > (neues Feld öffnet sich) Lokaler Datenträger > Dokumente und Einstellungen > Name deines Computers > Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Downlads > auf OK klicken. Jetzt hast du eine neue entpackte Datei, und die mit den Büchern löscht du, in den Papierkorb damit. :)

Starte das Spiel und siehe da, der DL ist da!!

Meshes:

Einen Mesh musst du manchmal mitdownloaden, das ist nicht bei allen Seiten so. Vielleicht lädst du dir auch den Cleaninstaller , damit kannst du falsche Downlads die rot oder rosa sind (rot = Hacks) löschen, bevor dein Spiel hin ist.

Hacks:

Damit kannst du dein Spiel etwas ermöglichen, z.B. mit dem Teenwoohoo oder InTeenieMater können Teenies schwanger werden, was normal nicht geht.

rav. ist eigenartig, hast du denn WinRAR oder WinZIP? Endungen wie: zip oder rar müssen da sein, erkennen kannst du Downloads mit der Endung: package!

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen. :)

Edit: Irgendwo hab ich sowas schon gesehen, den Thread mein ich; aber find ihn nicht mehr... *grübel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten