Wie kann ich eine Tonne umtreten?

Geckz

Member

Hi Leute,

wie bringe ich einen Sim dazu eine Mülltonne umzutreten? Es soll ein Teenager sein, aber es klappt nicht. Ich habe ihm schon keine Punkte bei Nett gegeben, ihn total schlecht gelaunt gemacht und er hasst alle anderen Familienmitglieder, aber es gibt nicht die Möglichkeit die Mülltonne umzutreten!

Weiß jemand einen Rat? Ich brauche das für eine Szene!

Danke schonmal.

Geckz

Also ich habe die Option Tonne umtreten auch noch nie gehabt, aber du kannst es ja auch probieren in dem du mit einer anderen Familie spielst die auch einen Teenie haben, die zusammen bringen, den Teenie der 2. Familie mit einem anderen zusammen bringen und den 3. dann vor den Augen des Teenies von dem du das Bild willst küssen. Der hasst dann Teenie Nr 2 und kommt manchmal nachts um die Tonne umzutreten.
Ist zwar etwas umständlich, aber ich kenne keine andere Möglichkeit.

Die Tonne kannst du nur dann umtreten wenn du Zoff mit dem Sims hast der in dem Haus wohnt. Bei mir kann das Don Lotario bei den Grusels weil Hugo Kassandra geheiratet hat...wenn er Gast dort ist.Umgekehrt kann das Hugo bei Don's Zuhause.

Bei mir ist mal jeden Tag ein Teenager vorbeigekommen und hat die Tonne umgetreten. Dann musste ich fast täglich den Kammerjäger rufen und mein Sim war schon fast am durchdrehen deswegen. Ich hatte schon überlegt, umzuziehen, aber zum Glück hat sich das nach ein paar Wochen wieder gelegt.

ich hatte mal eine Familie erstellt, da lag mehrmals täglich die Mülltonne umgetreten neben dem haus, aber wie das geschehen ist und wer die Tonne umgeworfen hab, hab ich leider nie mitverfolgen können, ich kann aber sagen, dass es kein Sim war, der zufällig mal vorbeigelaufen ist, hoff ich zumindest..

Komisch. Mein glücklicher, netter Familienvater konnte gestern auch eine Tonne umtreten, (hatte keinen Stress mit Familie, wollte einfach aufgrund dieses Forums ausprobieren, obs geht). Aber warum das nun funktioniert hat, kann ich mir auch nich erklären, wenn ich eure Kommentare hier so lese...:confused:

Liebe Grüße:hallo:

hi :)
ich spiel grad in einem studentenhaushalt in schönsichtingen / staatliche sim uni. im haushalt freundlich kann allegra schnösel die mülltonne umtreten :) vielleicht kannst du sie ja am spiegel so verändern, dass sie in dein video passt! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten