Roller Coaster Tycoon 3 und EPs Probleme!

Wie findet ihr in RCT3 und den EP's die Inhalte wie Achterbahnen und Karusells?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Novaluna

Member

Hy Leutz!

Es sind bei mir verstärkt Problemchen aufgetreten mit dem Spiel Roller Coaster Tycoon 3 und den EP's Soaked (Platschnass) und Wild!

Folgendes Problem gibts da: Also bei Wild jetzt wieder speziell das ruckeln in der Nach obwohl es mit Soaked super ging ist jetzt wieder die Nacht ein totales Ruckeln ab 4 Fahrgeschäften (Achterbahnen mit inbegriffen)!

Ansonsten muss ich sagen sind die Neuen Fahrgeschäfte und Achterbahnen doch gut oder?

Was ich gehört habe soll es einen neuen Patch geben der die Problemchen von Wild beheben soll!

Ansonsten habe ich halt hier diese Umfrage erstellt nicht um zu fragen wie euch das komplette Spiel RCT3 mit EP's gefällt sondern wie euch die Achterbahnen usw. gefallen!

Schreibt nur ruhig auch eine Antwort! Eure Novaluna

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider Kevi gehört es doch!

Leider Kevi alle antworten auf diese Umfrage und diese Umfrage existiert leider noch nicht auch nicht in dem anderem Thread! Also Ergo gleicher Thread da es um Roller Coaster Tycoon geht aber im großem und ganzen ist das eine ganz andere Umfrage die dort leider noch nicht existiert und man sie dort leider auch nicht erstellen kann!

Und wenn es dir nicht gefällt Kevi dann schau zukünftig nicht mehr hier rein wenn Novaluna etwas schreibt danke!

Ansonsten bist du ein freier Mensch wenn du aufhörst andere zu kritisieren pack dich doch mal an deinem Schopf danke!

Ansonsten alle anderen könnt weiter schön Fragen auch stellen oder einfach abstimmen!

*Bussis* an alle RCT3 Fans eure Novaluna!:hallo:

Also ich liebe das Spiel eigentlich, aber meine Bildschirmauflösung wird nicht unterstützt von daher ist es nun doch wieder auf der ich mag nicht Liste gelandet. Schade eigentlich aber wenn Atari zu unfähig ist die normalen Standartauflösungen ins Spiel zu bringen. tz :rolleyes: :naja:

Novaluna schrieb:
Und wenn es dir nicht gefällt Kevi dann schau zukünftig nicht mehr hier rein wenn Novaluna etwas schreibt danke!

Ansonsten bist du ein freier Mensch wenn du aufhörst andere zu kritisieren pack dich doch mal an deinem Schopf danke!

Anderer Tonfall bitte ;)

Also damit du's nun auch weist: Umfragen belasten den Server unnötig. Und einen neuen Thread zu eröffnen, weil es die Umfrage noch nicht gibt, ist doch etwas dünn.

Also alles in den vorhandenen Thread und passt. Wir haben schließlich auch nicht 4 Half Life² Threads, weil wir 4 verschiedene Umfragen haben möchten ;)

Zu allem anderen was Kevi und Michi dir gesagt haben hatte ich dir doch in meiner Mail schon erklärt - pro Spiel einen Thread und der ist nun mal schon da - völlig egal was er für eine Umfrage hat. Stell deine Umfragefragen (was für ein Wort:)) in den anderen Thread. Ob nun jemand antwortet oder ein Häkchen macht ist doch egal.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten