¤ Glamorous Kreations ¤

gefällt mir gut. Das Outfit der Simmin würd ich auch selber anziehen:D
Hast du den tollen skin vom Mann selber gemacht? Den muss ich unbedingt haben *sabber* und meine Sim-Ladys auch :D

hm wollt einen neues mesh machen, (mit dem mesh tool )

jedoch stimmt was mit der textur nicht ?

die textur :

textmu0.jpg

in milkshape funktioniert die textur.
textmu0.jpg+

Zuletzt bearbeitet:
Rene2509 schrieb:

Sry, :lol: .. das Bildle war so klein..

alsoooooooooooooo das Männeroutfit.. sieht ja mal oberhammerhart aus!

kannst das net auch noch größer machen.. es ist so toll, so klein gehts echt unter. wann gibts das?? das sieht ja spitze aus. für männer gibts eh so selten was. echt heiß

Rene2509 schrieb:
hoffe so ist es besser, hm muss dich aber enttäuschen weil es vllt pay wird, aber werd eh noch mehr tolle sachen für männer als free machen.

mmh... alsoooo wenn du noch mehr tolle sachen für männer machst, da freu ich mich aber wahnsinnig drüber!!!!!!!!!!! für frauen gibts eh viel zu viel.
bald weiß man nicht mehr wo man noch was holen soll, da bleibt man lieber bei den stammseiten.

freu mich auf neue männerteile. das hemd ist ja ein hingucker. die neuen frauensachen auch.

bald fan
Nadi

hey, ich hab ein kleines problem mit den 2 (wunderschönen) Outfits die du zuletzt upgeloadet hast. ich hab sie runtergeladen und alles wie sonst gemacht. ich starte das spiel und anstatt das vorschaubild wie sonst bei deinen outfits ist in der Haarkategorie, in der Oberteil und der Unterteilkategorie ein nackter Sim. Wenn ich drauf klicke hat mein Sim dann die Sachen an, jedoch sieht das ziemlich komisch aus. besonders wenn ich auf das outfit in der haarkategorie klicke, da hat mein sim dann nämlich nur noch einen halben kopf *g* und sonst wenn ich vorher andere oberteile/unterteile anprobiert habe, dann trägt der sim die sachen übereinander.
ich wollt mal fragen ob das an mir liegt, oder woran. vlt. kannst du mir ja helfen!?
liebe grüße,
lorelai-leigh

danke anni :)

Loelai-Leigh: hab eben was erfahren, der pets bodyshop hat einen fehler. also wenn ich (ich habe pets) ein neues kleidungstück mache und du (ohne pets) es willst, geht es nicht weil du kein pets hast :( hoffentlich kommt bald ein patch.

::::LaJeunesse:::: schrieb:
nö! hab Campus, Nightlife und OFB ;) aber hoffendlich bald pets!:D
das ist gut :) so nun gehen die sachen auch ohne, ich hoffe sie gehen dann auch wieder wenn ein patch raus kommt :) werd mal das andere outfit auch ändern und online stellen, danke fürs testen :) falls du das andere auch willst es wird spätestens in 15 min on sein.

-edit- neu hochgeladen :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten