Downloads!!

RedStar

Member

Hi Leute,

ich hab das so ein problem.
häuser kann ich akitivieren, aber wenn ich mir kleider oder so was downloade, kann ich die nicht aktivieren.
Ich hab leider auf "spezielle Eigentschaften" oder so was ausgewählt, wo man auswählen kann, wie man die datei öffnet.
Okay, so gut, aber wenn ich aktivieren will, steht da: "Auf eine komprimierte Datei bitte doppelklicken, um sie zu aktivieren." :confused: :confused: :confused:
Was heißt denn das?
Ich hab dann doppelgeklickt, doch da kommt das Fenster immer wieder!:argh:
Bitte helft mir!!!!!!!!!!:(
Ich brauche Hilfe!! Dringend!!!:hallo:

Liebe Grüße

Euer Neuzugang Katharina %)

Herzlich Willkommen im Forum Katharina ! Wenn du dir die Dateien runtergeladen hast, mußt du sie zuerst mal entpacken. Dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählst "Extract to..." aus. Dadurch bekommst du den Ordner mit der Kleiderdatei. Auf diesen Ordner machst du einen Doppelklick, du gelangst nun zu einer package.Datei. Diese Kopierst du mit einem Rechtsklick, gehst in den Downloadordner von Sims2 und fügst sie dort mit einem Rechtsklick wieder ein. Dann hast su sie im Spiel. Nur Häuser und Tapeten (oder Böden) kannst du mit einem Doppelklick installieren. Bei Kleidung geht das nicht.

Sumari schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum Katharina ! Wenn du dir die Dateien runtergeladen hast, mußt du sie zuerst mal entpacken. Dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählst "Extract to..." aus. Dadurch bekommst du den Ordner mit der Kleiderdatei. Auf diesen Ordner machst du einen Doppelklick, du gelangst nun zu einer package.Datei. Diese Kopierst du mit einem Rechtsklick, gehst in den Downloadordner von Sims2 und fügst sie dort mit einem Rechtsklick wieder ein. Dann hast su sie im Spiel. Nur Häuser und Tapeten (oder Böden) kannst du mit einem Doppelklick installieren. Bei Kleidung geht das nicht.

was heißt extract to..?

ich mein bei der kleidung

das klingt so, als hättest du das selbe problem, wie ich und mit deiner installation ist etwas nicht so ganz sauber gelaufen. ;) ich hab das problem nämlich auch seit nightlife.

welche erweiterungen hast du installiert?
was hat die datei, die du installieren willst, für eine endung? (sims2pack?)

und an dich als newcomer ein hinweis:;)
man kann einen beitrag auch editieren. klicke dazu einfach bei deinem letzten beitrag auf editieren statt auf antworten, wenn du den letzten beitrag in einem thread hast. ;)

also mein problem (siehe oben)

also ich hab alles von sims2
mein problem ist ja wenn ich was aus dem internet downloade..
1. kleidung kann ich nicht installieren (s. oben)
2. Objekte (viele schon, aber nicht alle die ich gedownloadet hab)

bei häuser kann ich das ja

helft mir:heul:

es ist wichtig, welche dateiendung die kleidung hat. normalerweise ist es eine .package-datei, es sei denn es ist ein kompletter sim mit kleidung, dann ist es eine Sims2Pack-datei. nur Sims2Pack-dateien werden installiert.

falls es eine Sims2Pack-datei ist, versuche mal folgendes (ist leider ein wenig umständlich, aber so umgehe ich das problem):
klicke mit der rechten maustaste auf deinen windows-desktop um wähle:
Neu-->Verknüpfung
dann klickst du auf Durchsuchen. jetzt musst den package-installer suchen. C:\Programm\Die Sims 2 Nightlife\CSBin\ (falls du du Die Sims2 Nightlife nicht auf C installiert hast, musst du natürlich ein anderes laufwerk wählen)
da wählst du jetzt die datei PackageInstaller aus und klickst auf OK.

so jetzt hast du auf dem desktop eine verknüpfung zum package-installer. jedesmal, wenn du eine .Sim2Pack-datei installieren willst und die meldung bekommst, du sollst eine komprimierte datei auswählen, machst du folgendes: du klickst deine datei an und hältst dabei die linke maustaste gedrückt und ziehst sie auf die verknüpfung zum package-installer rüber und lässt die maustaste los. jetzt solltest du sie ganz normal installieren können.

ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert erklärt. :argh:

@ maddin (cooler name, unser maddin *g*)

öffne einfach den bodyshop, und danach schliesst ihn..
gehe unter Eigene Dateien/EA Games/Die sims2/Downloads

ok?

also der downloadordner ist bei mir in Eigene Dateien/EA Games/Sims 2, wenn es den da noch nicht gibt, muss man einfach einen download-ordner erstellen. den nennt man dann einfach Downloads und räumt alle da rein. Nix mit Body-Shop und so...

also ordner hab ich gefunden und hab alles rein getan dann hab ich das spiel gestartet dann hat er benutzerdefinierte... angezeigt aktiviren oder deaktiviren hab ich beides ausprobiert dann hab ich meine familie gestarte aber das ist nicht gegangen. warum geht des ned???:schnief: :( :argh: :ciao:

war ja lieb gemeint, doch da steht jetzt package datei aber es kommt immer noch auf eine kromprimierte bitte doppelklicken, um sie zu installieren...

:heul: :heul: :heul: :heul:

Eure Katharina:hallo:

RedStar schrieb:
war ja lieb gemeint, doch da steht jetzt package datei aber es kommt immer noch auf eine kromprimierte bitte doppelklicken, um sie zu installieren...

:heul: :heul: :heul: :heul:

Eure Katharina:hallo:

ich hab doch extra geschrieben, dass du gucken sollst, ob es eine Sims2Pack-datei ist. ;)
wenn es eine package-datei ist, dann musst sie gar nicht installiert werden. du musst sie einfach in den downloads-ordner kopieren oder verschieben. :)

also ich hab jezt alles in den ordner rein getan und hab das spiel gestartet und jetz ladet und ladet und ladet das spiel aber ich kann nicht mehr spielen:schnief: .was is das

Arashi schrieb:
also der downloadordner ist bei mir in Eigene Dateien/EA Games/Sims 2, wenn es den da noch nicht gibt, muss man einfach einen download-ordner erstellen. den nennt man dann einfach Downloads und räumt alle da rein. Nix mit Body-Shop und so...

Natürlich mit BODY SHOP!! man kann ihn entweder selbst erstellen, oder wer sich sicher sein will u mit sims einigermassen auskennt, würde auch wissen, dass der downloads ordner auch kommt, wenn man den body-shop öffnet!! genau so wie der saved sims ordern!!
*Tsss* *grumlz* :naja:

Maddin schrieb:
also ich hab jezt alles in den ordner rein getan und hab das spiel gestartet und jetz ladet und ladet und ladet das spiel aber ich kann nicht mehr spielen:schnief: .was is das

dass er länger ladet, ist doch klar, wegen den downloads!!!!
-du musst deine downloads aktivieren
-spiel beenden
-neu starten
-dann bei den optionen alle grafikeinstellungen wieder neu einstellen
-und bei den allg. optionen oben rechts ist ein feld, wo du ausstellen kannst, dass es dir das mit dem aktivieren der downloads bei jeden spielstart anzeigt.. fertig

und dann spielst du einfach...

Piper84 schrieb:
Natürlich mit BODY SHOP!! man kann ihn entweder selbst erstellen, oder wer sich sicher sein will u mit sims einigermassen auskennt, würde auch wissen, dass der downloads ordner auch kommt, wenn man den body-shop öffnet!! genau so wie der saved sims ordern!!
*Tsss* *grumlz* :naja:
'tschuldigung, ich hab ihn halt selbst erstellt.:schnief:

@ piper ich hab des jetz gemacht was du gesagt hast es geht inner noch nicht.:schnief: wie lang ladet der ca.

@piper:
ich habe auch sämtliche Anweisungen befolgt und mein PC "ladet" (=läd) relativ schnell! Irgendwie war deine Anweisung nicht deutlich genug für mich oder es liegt an etwas Anderem!
Hast du noch eine Idee?!:read:

sag mal maddin, was hast du fürn pc?? magst mir mal deine daten reinschreiben?? bitte... viell hat er zu wenig leistun u deshalb lädt er so lange!! meiner braucht bei ca. 6 GB downloads 15 MIN.

@berniebelmann
was klappt bei dir denn nicht?? versteh jetzt nicht ganz, ist ja dein 1ster post...

1,99Ghz und 512mb ram mach mir mal bitte bilder von jedem schritt wo man machen muss und schick sie mir per e-mail:lalala:

geht leider nicht, weil ich nur auf dem pc von meinen bruder i-net habe (noch) und bei mir in der wohnung einen eigenen pc wo ich sims spiele!!!

auch wenn du nur dein spiel startest u dann die downloads aktivierst, danach beendest u wieder neu startest müsste alles da sein!!

was fehlt dir denn oder was genau passt nicht?

also ich tu downloads aktivieren und neu starten dann start ich die familie und die hört nicht mehr auf zu laden

lad dir doch mal ne andere familie, nur um zu schauen, obs da funzt, wegen den downloads...

dann liegt es an einen download!!!

du musst deine downloads auf hacks untersuchen!! also musst du den clean installer starten u alle downloads da rein tun.. danach alle roten löschen!! und nochmal neu probieren!!

p.s. der hack kann auch in einen installierten haus sein..

EDIT: hier eine anleitung für den clean installer

http://www.simforum.de/showthread.php?t=93644&highlight=clean+installer

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry, war jetzt ein paar tage weg, bekomm nämlich ein baby bald u muss viel raus an die frische luft..

naja, zum thema.. wie soll ich dir jetzt noch helfen??? ich weiss ja nicht, was bei dir falsch ist.. bzw wie ich dir helfen kann, weil ich nicht zu dir rein schauen kann..

versuch doch mal deine ganzen downloads raus zu tun, und dann immer päckchen weise (ca. zwischen 20-50 stück, je nachdem wieviel du dl´s hast)

so dann machst ein päckchen rein, startest das spiel, schaust ob alles geht, dann wieder beenden das spiel. downloads wieder in einen extra ordner speichern unter "gute dl´s"

dann wieder dl´s päckchen rein, spiel starten, schauen ob sie funzen, beenden das spiel, wieder in den jeweiligen ordner..

wenn sie nicht funzen dann mach sie in einen extra ordner z.b. "schlechte dl´s" aber speicher die beiden ordner unter desktop oder woanders, aber BITTE nicht bei sims2 speichern...

und immer so weiter, bis dir nur noch ein paar übrig bleiben von den jeweiligen schlechten dann, die löschte, dann müsstest du auch wieder, und das mit downloads, in deine geliebte familie reinkommen, und auch in jede andere!! Ok?? *g* (geheimtrick*fg*)

gaaanz liebe grüsse, karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten