TLC sängerin tödlich verunglückt.

Die_süße

Member
Hallo Leute
Habt IHr schon von dem Auto unfall von der Sängerin (left eye Lopez) gehört?
:schnief:
Schade!Sie hat total schöne Musik gemacht!!!
...möge sie in frieden ruhen.
eure süße:schnief:

Ja, hab auch eben davon gehört, finde es echt traurig. Sowas erschüttert einen immer richtig. Aber als Aalyiah starb, fande ich das noch schlimmer, weil ich ihre Musik gerne gehört habe. Naja, das ist traurig, aber das Leben muss wohl weiter gehen...:ciao:

:eek: :schnief: :eek: :schnief: :eek: :schnief: Och neeee... wirklich?!?!?!?!?! *schnief* Warum denn?? Die war ja auch die beste von denen, auch wenn alle drei eigentlich hammer waren... .Sch*** :heul: :mad: :heul:

TLC waren aber auch schon seit längerem in der Versenkung verschwunden....
Irgendwie kommt es mir vor, als kämen in der letzten Zeit viele Sängerinnen um: Erst Aaliyah, dann Melanie Thornton und die Sängerinnen von Passion Fruit, und jetzt das....

:schnief::schnief::(:schnief::schnief::(:schnief::schnief:

Ich habe es erst hier (im Forum) erfahren. Ich kanns noch garnicht glauben! Ich möchte TLC eigenlich immer, habe auch viele Platten von denen. Und Left Eye möchte ich sowieso am meisten...

:schnief::ciao:

Man bin ich jetzt fertig. Mein ganzer Tag ist dahin...Ach du kacke...das ist/ war meine Lieblingssaengerin! Ich war der totale Fan von denen. Und vorallem von ihr. :schnief: :schnief: *schnief* *heul* :argh: Da muss ich ja gleich mal schauen ob ich einen Artikel darueber finde........:schnief: Man bin ich jetzt fertig! Mein ganzer Tag ist dahin... *heul* *nasehochzieh*

Left Eye Lopez hatte doch so eine coooolleee Platte rausgebracht(Supernova) und muss so jung sterben...:schnief: :schnief: :schnief:
Jetzt kann sie ja garkeine schöne Musik mehr machen...
Naja..
Ruhe in Frieden
mfg.
Lady_Marmalade:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten