Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Habt IHr schon von dem Auto unfall von der Sängerin (left eye Lopez) gehört?
Schade!Sie hat total schöne Musik gemacht!!!
...möge sie in frieden ruhen.
eure süße
Hallo,
Ja, habe ich auch gehört. Ist ja echt traurig. Ich fand manche Lieder von der auch ganz gut. Aber so genau kannte ich die auch nicht. Ich habe da eher noch mehr getrauert, als Melanie Thornton gestorben ist.
Ja, hab auch eben davon gehört, finde es echt traurig. Sowas erschüttert einen immer richtig. Aber als Aalyiah starb, fande ich das noch schlimmer, weil ich ihre Musik gerne gehört habe. Naja, das ist traurig, aber das Leben muss wohl weiter gehen...
TLC waren aber auch schon seit längerem in der Versenkung verschwunden....
Irgendwie kommt es mir vor, als kämen in der letzten Zeit viele Sängerinnen um: Erst Aaliyah, dann Melanie Thornton und die Sängerinnen von Passion Fruit, und jetzt das....
Das Album bringen die sogar noch heraus. Aber so extrem war das ja auch bei Melanie Thornton. Stirbt bei einem Flugzeug Absturz und ihr Album heißt Ready to Fly. Trotzdem fand ich auch das die die beste von den dreien war. Hatte ja auch eine Solo Karriere am laufen.
Echt Schade
Ich habe es erst hier (im Forum) erfahren. Ich kanns noch garnicht glauben! Ich möchte TLC eigenlich immer, habe auch viele Platten von denen. Und Left Eye möchte ich sowieso am meisten...
Man bin ich jetzt fertig. Mein ganzer Tag ist dahin...Ach du kacke...das ist/ war meine Lieblingssaengerin! Ich war der totale Fan von denen. Und vorallem von ihr. *schnief* *heul* Da muss ich ja gleich mal schauen ob ich einen Artikel darueber finde........ Man bin ich jetzt fertig! Mein ganzer Tag ist dahin... *heul* *nasehochzieh*
Left Eye Lopez hatte doch so eine coooolleee Platte rausgebracht(Supernova) und muss so jung sterben...
Jetzt kann sie ja garkeine schöne Musik mehr machen...
Naja..
Ruhe in Frieden
mfg.
Lady_Marmalade
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.