Harry Potter und der Gefangene von Azkaban - gut oder schlecht?

Wie findet ihr HP III (besonders auf Steuerung bezogen)?

• super

Stimmen: 4 28,6%
  • gut

Stimmen: 3 21,4%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 1 7,1%
  • sehr schlecht

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Siva88

Newcomer

hi ihr!
Ich habe zum geburtstag das Pc spiel HP und der Feuerkelch bekommen. allerdings war ich, als ich es ausprobieren wollte ziemlich enttäuscht. man kann die figur nur sehr seltsam steuern. außerdem ist die kamera nicht hinter der figur, sondern so komisch oberhalb, sodass man die charaktere nur von oben sieht. ich habe mir das spielt gewünscht gehabt, aber ich dachte nicht, dass es dann so komisch ist.

jetzt wollte ich das spielt umtauschen. aber bevor ich es dann in HP und der gefangene von azkaban umtausche, wollte ich fragen, ob HP III auch so ist. denn ich habe gelesen, dass man da auch zwischen den figuren wählen kann.

könnt ihr mir da ein bisschen auskunft geben? ist HP III von der steuerung so wie HP I und II?

danke schonmal im voraus,
Grüße,
Siva

P.S.: meint ihr, ich kann das spiel umtauschen, wenn ich diese folie schon aufgemacht habe? es ist vom müller

HI!
Also ich muss Dir sagen, das Harry Potter und der Feuerklech eigentlich sehr gut ist! (zumindest war das Demo super cool)

Zu der Steuerung im 3. Teil: Die ist die selbe wie im ersten und zweiten Teil. =)
Leider ist das Siel sehr schnell duchgespielt und man kann die Charaktere nicht selber auswählen sonden es wird in den jeweiligen Spielabläufen vorgeschrieben. (Je nach Zauberspruch etc.)

Wegen deinem Umtausch: Ich glaube nicht das man es Umtauschen kann. Aber du kannst ja ein paar Versionen probieren :cool:

danke erstmal für die schnelle antwort.
ist das spielt schneller durchgespielt als teil I und II?
ich habe die demo nicht gespielt. kann es sein, dass sich kamerastellung und die steuerung im lauf des spiels noch ändert?

hallo siva, ich hab e auch nur die demo version von HP und der feuerkelch gespielt und war auch enttäuscht. aber ich werds mir trotzdem kaufen. der dritte teil war eigentlich auch nicht schlecht, obwohl ich immer noch nich bis zum schluss gekommen bin, mir fehlen immer noch 3 karten ums abschzuschliessen, grr, das macht mich wahnsinnig. am besten fand ich immer noch den zweiten teil, den ich immer noch sehr gern spiele

danke erstmal für die antworten. ich werde HP IV jetzt behalten, da ich es nicht umtauschen kann. aber nach ein paar mal spielen gewöhnt man sich an die steuerung. ich denke zwar immernoch, dass die alte steuerung besser war. aber ich komm jetzt schon besser damit zurecht. ich kann mir ja HP III zu weihnachten wünschen ;)
ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar meinungen über HP III schreiben würdet.

lg, Siva

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten