HILFE!!!! no CD...

MrsFelicia

Newcomer
HILFE!!!
also:
Ich habe mir vor ein paar Monaten Die Sims 2 Wilde Champus Jahre gekauft. Natürlich habe ich das Spiel gleich installiert und gespielt. :D
Nach einer Zeit ist mir die CD1 verloren gegangen, da ich Sims aber trotzdem spielen wollte habe ich Die Sims2 WCJ einfach deinstalliert und wieder das normale Sims 2 gespielt. :naja:
Ich hab die CD1 schon wie eine Wilde gesucht, aber ein NoCDcrack würde mir ja auch nicht mehr helfen können um WCJ zu spielen. :mad: :argh:

Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß, wo man die CD1 kostenlos (oder wenns sein muss halt mit kosten:() nachbestellen kan???
Oder muss ich mir das Spiel etwa noch mal kaufen??:confused:

ES WÄRE ECHT LIEB WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!

MfG, Eure MrsFelicia

Zuletzt bearbeitet:
Wende dich an den Support von EA.

Und mach die Schrift mal auf ne normale Größe.

Solander

Entweder online hier: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php

oder per Telefon hier. Allerdings kostenpflichtig.
Auszug aus der EA-Seite:
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
i_phone.gif
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20 Uhr und Sa. 11-17 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist. Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.

Na, vielleicht habt ihr ne 0900er-Sperre. aber du kannst da ja auch ne Anfrage an den Support schicken. Muss ja kein Anruf sein, sondern klick auf "Fragen an EA", registrier dich und dann halt den Support über deren Feedback-System anschreiben.

Solander

Solander schrieb:
Na, vielleicht habt ihr ne 0900er-Sperre. aber du kannst da ja auch ne Anfrage an den Support schicken. Muss ja kein Anruf sein, sondern klick auf "Fragen an EA", registrier dich und dann halt den Support über deren Feedback-System anschreiben.

Solander

danke noch mal ich werds versuchen :argh:

thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten