Praktikum - Wochenbericht

CHESHIRE.CAT

Member
Hey Ho,
ja, also ich hab seit dem 7.11. Praktikum in ner Apotheke und muss jetzt halt son Wochenbericht schreiben. Wir sollen aber nicht schreiben von wegen "Montag hab ich das und das gemacht", sondern irgendwie anders. Nur wie? Unsere Lehrerin meint, sie haette es uns gesagt, aber keiner hat was gehoert.
Ich hab in der Suche hier und bei Google nur "Praktikumsbericht" gefunden, aber das is ja was anderes, wenn ich mich nicht irre?
Hilfe. o_O

Ruf doch einfach bei deiner lehrerin an und frag nach?!
---

Vllt. meinte sie ja, dass ihr einfach schreiben sollt, was ihr die ganze Woche gemacht und gelernt habt?!

ich denke, dass du allgemein ueber deine aufgaben schreiben sollst und was du gelernt hast und so...

hi ,
ich hab mein erstes praktikum schon hinter mir und uns wurde gesagt ein Wochenbericht ist eine Zusammenfassung von den ganzen Tagesberichten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

L.G Sunshine 99

Ja, also wir dir die Woche insgesamt gefallen hat. Und wie Sunshine 99 meinte, eine Zusammenfassung von den Tagesberichten. Also was du gemacht hast, wie es dir gefallen hat, wie deine Arbeitszeiten waren...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten