*FS* .oO° Wenn wir einmal Engel sind...°Oo.

dieFanta

Member
Registriert
September 2005
Alter
37
Ort
WOB
Geschlecht
w

Teil 9. am 27.01.06 um 22:34 Uhr online gestellt =]

_________________________________________________


nachdem ich meine erste FS (C'est la vie) aus computertechnischen gründen leider abbrechen musste, folgt hier nun eine neue %)

ich freu mich natürlich über eure meinungen dazu ^.^

und nun wünsch ich euch erst einmal viel spaß biem lesen :lalala:




.oO° Wenn wir einmal Engel sind...°Oo.




Teil 1.

Es war viertel nach neun und die die untergehende Sonne ließ den Himmel in einem knalligen rot erscheinen, wie ich es noch nicht oft zuvor gesehen hatte. Wieder einmal saß ich mit meinen besten Freundinnen im Park.

‚Wie viele Stunden sind es wohl, die wir nun schon auf diesen kühlen Bänken verbracht haben…’ fragte ich mich. Ich betrachtete die wundervolle, aber leider unbeständige Himmeldecke, die sich wie ein in Blut getränkter Seidenvorhang über den Park und die Stadt legte und schwelgte in Erinnerungen an alte Zeiten, die ich mit meinen Freunden durchlebt hatte.

bild1.jpg

Wir gingen wirklich durch dick und dünn- niemand konnte uns trennen, niemand durfte uns trennen. Wir rebellierten gegen alles, was uns auseinander zu reißen versuchte.

Doch genau wie die Farbe des Himmels unbeständig war, waren es auch Freundschaften. Sie entstehen in glücklichen, manchmal aber auch in trostlosen Zeiten und scheitern in ebenso diesen wieder.
Doch an das Scheitern unserer oder irgendeiner Freundschaft verschwendete ich an diesem Abend keinen einzigen Gedanken.

> „Auch noch ma ziehn?“ fragte mich Leah, die rechts von mir auf der Bank saß und mir mit der linken Hand einen länglichen, glimmenden Gegenstand reichte.

bild2.jpg

> „Klar…“ sprach ich mit rauchiger Stimme und nahm ihn entgegen. Ich spürte, wie die Substanzen meine Lunge füllten und wohlige Gefühle in meinem Kopf verursachten. Rauch ließ in meinen Augen Tränen entstehen und ich merkte wie mich nach einiger Zeit leichte Müdigkeit überkam.

> „Hey, was is denn heute mit euch los? Hier geht ja echt gar nichts… jetz erzählt doch ma ein bisschen was…“ forderte Leah Casey, die auf einer Bank links von mir lag, und mich auf.

> „Ach nix is los… das isses ja. Hier is verdammt noch mal NIX LOS!“ antwortete Casey genervt. „Diese scheiß Stadt kotzt mich echt an… ich schwörs euch, wenn ich endlich volljährig bin können mich meine Eltern mal… dann wander ich aus und angel mir nen reichen Spanier! Boah die sehen immer so gut aus…“ schwärmte Casey und ich bildete mir ein, ein Funkeln in ihren Augen gesehen zu haben.

bild3.jpg

> „Du hast recht. Diese Stadt is total ätzend… ich meine- klein is sie zwar nich grade, aber dafür sind diese Leute hier so was von dumm…“ sagte ich und dachte gleichzeitig an einige Menschen, auf die ich in meinem Leben wirklich sehr gut verzichten könnte.

> „Tja du hasts gut…“ sagte Casey zu mir „schließlich wirst du in ein paar Tagen 18! Dann ham dir deine Ellis überhaupt nix mehr zu sagen…“.

> „Hmm- kann schon sein…“ murmelte ich. Es waren jetzt nur noch drei Tage bis zu meinem Geburtstag. Ich hatte das Glück an einem Samstag 18 zu werden und freute mich schon auf die große Party, die ich vorhatte zu feiern.

Doch hatten mir meine Eltern dann wirklich nichts mehr zu sagen? Immerhin wohnte ich zu der Zeit noch bei ihnen. Und unser Verhältnis war noch nie das Beste- wobei die Beziehung zu meiner Mutter immer noch ein kleines Stückchen besser war, als die zu meinem Vater. ‚Sie werden mich auf keinen Fall einfach so tun und lassen machen was ich will- selbst wenn ich volljährig bin.’ dachte ich.

bild4.jpg

Es schien mir oft so, als ob meine Mutter von Zeit zu Zeit ein Gefühl überkäme, dass ihr sagt, sie müsse sich darum bemühen, die Beziehung zwischen mir und ihr zu verbessern, doch daraus wurde fast nie etwas. Immer kam mein Vater dazwischen und es entstand eine Diskussion über irgendwelche belanglosen Dinge (welche nur meinen Vater und meine Mutter betrafen) die sich meistens zu einer Explosion der Gefühle meines Vaters entwickelte.

‚Genau vor einem Jahr hat er angefangen zu trinken… drei Tage vor meinem Geburtstag’ dachte ich traurig. Kurz darauf habe ich angefangen nicht mehr nur Zigaretten zu rauchen… auch der Alkohol hatte einen höheren Stellenwert in meinem Leben bekommen, obwohl ich mich aufgrund der Erfahrung, die ich mit meinem Vater gemacht hatte, eine lange Zeit dagegen gesträubt hatte. Der Rausch und die entstehenden Gefühle von Leichtigkeit und Freiheit waren aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

> „Es is schon spät, ich denk ich geh nach Hause. Was is mit euch?“ wollte Leah wissen.

Casey warf einen kurzen Blick auf ihre Uhr.
> „Oh oh- schon halb 12! Ich muss nach Hause... meine Mom killt mich!“ sagte sie aufgeregt und sprang von der Bank auf. „Was is mit dir Mel? Deine Ellis machen sich bestimmt auch schon Sorgen…“

> „Keine Angst… das machen sie nicht.“ sagte ich traurig und stand ebenfalls auf um mich zu verabschieden, da wir unterschiedliche Heimwege hatten.

bild5.jpg

Ich drückte beiden ein Küsschen auf die Wange und mit den Worten

> „Dann bis morgen – hab euch lieb!“ verließ ich den dunklen Park.



Ende Teil 1.
________________________________________________________



so nun schreibt mal schön kommis =) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dieFanta,
für den Anfang nicht schlecht der 1.Teil.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ciao Sisa92;)
 
Ich find die Story sehr gut für den Anfang!! Dein Text ist noch doll gut geschriben und bei den Bildern kann man auch nichts motzen..Weiter so..
lg isa
P.S wäre schön wenn du vielleicht auch bei meiner FS vorbeischaust..*schleimschleim*=)
 
orli_isa schrieb:
Ich find die Story sehr gut für den Anfang!! Dein Text ist noch doll gut geschriben und bei den Bildern kann man auch nichts motzen..Weiter so..
lg isa
P.S wäre schön wenn du vielleicht auch bei meiner FS vorbeischaust..*schleimschleim*=)

danke dir *handknutsch* :D

klar schau ich auch mal bei deiner vorbei :lalala:
 
Danke für die schnelle Antwort und
ich hoffe das bald der erste Teil kommt.

LG:Sarah%)
 
Super Thema

Genau was heute mit unseren Teeny´s so "los" ist. Rauchen und Alk :lol:

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Lg Sarah
 
@colio2200: Sims können gar nicht rauchen, dieFanta hat die Zigarette ins Bild reingemalt, es sieht wirklich sehr echt aus..
 
Du hast die Atmosphäre und die Gefühle der Hauptperson (wird irgendwo ein Name erwähnt? Ich hab den glatt überlesen %) ) sehr gut beschrieben. Ich hatte einen Moment lang beinahe selbst das Gefühl in der kühlen Nachtluft auf einer Parkbank zu sitzen. Aber kleine Frage: wenn ihr Vater vor eineinhalb Jahren angefangen hat zu trinken, kann das doch nicht frei Tage vor ihrem Geburtstag gewesen sein, oder? Der Titel gefällt mir übrigens sehr gut, ich musste einfach mal nachsehen, was für ne Story dahintersteht... Ich glaub, hier schau ich noch öfter rein :read: Bin immer hungrig nach gutem Lesefutter.
 
Hi dieFanta,
eigentlich war das garnicht so nett gemeint.%)
Naja schaue auch etwas öfter hier rein.

Ciao Sarah;)
 
hey is ja ne coole story kannst mich benachrichtigen??vor allem die bilder sind cool.
mfg bigsimsfan
 
huui so viele kommis , danke euch :D

@ good charlotte: danke, ich versuchs %)

@ coolio2200: das hat orli_lisa genau richtig beantwortet- ich hab ihn da einfach ins bild gemalt ;)

@ sarah81: da hast du das thema der gesamten story genau getroffen- darum wirds gehn - was besseres is mir einfach nich eingefallen nach der anderen fs... :rolleyes: soll ich dich wieder benachrichtigen?

@ silia: danke dir :D eineinhalb? oh... ich meinte natürlich vor genau einem jahr ^^ wenn das da steeht, werd ich das schnell mal ändern- danke für den hinweis! die hauptperson hat schon nen namen ;) Mel (hier die kurzform von mellica)
also den titel muuusste ich einfach nehmen- fand den sau gut ^^
freut mich, wenn du öfter mal hier vobeischaust :D

@ sisa92: ist ja auch egaaahl ;) tu das, ich freu mich :lalala:

@ bigsimsfan: danke dir, klar benachrichtige ich dich %) mach ich doch immer gerne :D

@ naduah: freut mich dass sie dir gefällt :lalala:

vielen dank für eure lieben kommis! *freu* ihr seid super ! :D

lg anna
 
~single1~ schrieb:
*auf uhr schau*Oh maaaaaaan, bin ich spät dran.. ich habs völlig verpennt en' Commi zu schreiben... määänsch, single, du langweilerin :lol:

Also ich muss sagen, Suuu-uupaaa, Fanti!!

lol,besser spät als gar nicht xD nenee, danke für dein kommi :D
gucke wie ich das bild bearbeitet hab *freu* *rumzappel* hätt nich gedacht, dass ich das hinbekomm... :lalala:
 
Nicht schlecht für den Anfang :) Die Bilder sind auch gut getroffen ;) Freu mich wenns weitergeht ^^
Bluey
 
Hey du!
Schöner Anfang! Weiter so!
 
ich hab fleißig geschrieben und nun gehts weiter mit teil 2.
Viel spaß beim :read:



Teil 2.


Ich ging die von Laternen beleuchteten Straßen entlang und atmete die wunderbar klare Luft dieser herrlichen Sommernacht. Wie sehr ich doch diese Stille mochte… dieses Gefühl ganz allein zu sein und doch nicht einsam.

Ich hob meinen Kopf, und blickte in die dunkelblaue unendlich weite Decke, die mit lauter funkelnden Sternen bestickt war. Es war Vollmond und es kam mir vor, als hätte ich den Mond noch nie in einer solch perfekten Form gesehen.

> „Autsch!“ fluchte ich, als ich mit dem Fuß gegen den Bordstein trat, stolperte und hinfiel.

bild1.jpg

Der Mond in seiner vollkommenen Herrlichkeit hatte mich ganz von meinem Weg weggelenkt. Ich blickte auf und sah, dass ich bereits direkt vor unserem Haus war.

Als ich gerade meinen Schlüssel aufsammeln wollte, der mir aus der Hand gefallen ist, riss plötzlich jemand die Haustür auf.

> „Sag mal spinnst du jetzt total oder was?!“ schrie mein Vater mich an.

Ich wusste sofort, dass er mal wieder einen über den Durst getrunken hatte. Er wartete gar nicht erst eine Erklärung meinerseits ab, sondern schrie sofort weiter auf mich ein während ich mich so schnell wie möglich vom Weg aufrappelte.

> „Steh sofort auf! Was fällt dir ein hier mitten in der Nacht erst anzukommen, eeh? Hast du gesoffen? Mit deinen dummen Freundinnen? Mit diesen kleinen Schlampen?!“

Er war nun bereits die Haustreppe heruntergehechtet und stürzte wild mit den Armen um sich schlagend auf mich zu. Ich traute mich nicht ihm in irgendeiner Weise zu antworten, da ich wusste egal was ich sagen würde, es würde ihn nur noch rasender machen.

bild2.jpg

Es rasselten weitere Beleidigungen über mich und meine Freunde auf mich herab und obwohl die Wut in mir stakt anstieg, musste ich mich zurückhalten… sonst würde es wieder passieren.

> „Jetzt sag schon was du kleines Miststück!“ drohte er mir und schubste mich, sodass ich beinahe wieder das Gleichgewicht verloren hätte.

Ich senkte meinen Kopf und hoffte einer der Nachbarn oder vielleicht meine Mutter würden eingreifen… eingreifen bevor er wieder vollkommen die Kontrolle verlieren würde. Eingreifen bevor es wieder passieren würde.

> „Rein ins Haus!“ schrie er mich an und der stechende Geruch von Alkohol und Schweiß stieg mir in die Nase.

bild3.jpg

Sofort tat ich wie mir geheißen wurde. Und obwohl ich schon die größten Schritte machte, die ich konnte schubste er mich immer wieder, sodass ich auf dem Hausstein erneut hinfiel.

Warme Tränen rannen über mein Gesicht und tropften auf die steinerne Treppe. Sofort rappelte ich mich wieder auf und leicht humpelnd rannte ich durch die geöffnete Tür.

Als ich die nach Rauch und Alkohol riechende Wohnung betreten hatte, hörte ich die Haustür hinter mir zuknallen. Ich wusste, dass ich so schnell wie möglich hier weg musste. Als ich gerade auf meine Zimmertür zu rennen wollte, griff mich mein Vater am Arm.

> „Halt, halt… nicht so schnell- mit dir bin ich noch nicht fertig!“ sagte er leicht lallend und schubste mich gegen die Wand, sodass ein Bild herunter fiel und auf dem Boden zerbrach.

bild4.jpg

‚Soll ich etwas sagen? Soll ich ihm erklären, wo ich war? Nein… das alles würde diese Situation nu noch schlimmer machen… je weniger ich sage, desto schneller bin ich hier weg.’ dachte ich und sah auf seine von alten ausgelatschten Sandalen bekleideten Füße.

> „Ich will…“ begann er und kam mir dabei mit seinem ekligen Mundgeruch immer näher „… dass du diese kleinen Schlampen nie wieder siehst… hörst du? NIE WIEDER! Ich kann diese dummen vorlauten Gören nicht ausstehen, genauso wie ihre Eltern!“ brüllte er und schüttelte mich.
Der Fernseher flimmerte und ich hörte die Stimme der Nachrichtensprecherin: „34 Tote bei Zugunglück in…“.

Ich wusste schon lange, dass er mit den Eltern von Casey und Leah nicht gut auskam. Denn sie hatten ihn bereits mehrfach auf sein schlechtes Verhalten mir gegenüber und vor allem auf sein Alkoholproblem, über welches er noch nicht einmal mit seinem besten Freund reden würde wenn er einen hätte, angesprochen hatten.

‚Wahrscheinlich hat sich heute wieder die Mutter von Casey, oder die Leahs an ihn gewand und den Versuch einer Zurechtweisung gestartet, was ihm überhaupt nicht gepasst hat.’ dachte ich.

> „Hast du gehört!“ brüllte er mich an und ich fühlte ein Pochen in meinen Ohren.

bild5.jpg

Ich hörte Schritte auf der Treppe und hob hoffnungsvoll meinen Kopf.


Ende Teil 2.
__________________________________________________


so und nun seid ihr wieder gefragt :D

lg anna :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll mir gefällt deine Story sehr gut! Super Fortsetzung! wie man doch solche Väter hasst *augenverdreh*würdest du mich benachrichtigen?? *hundeblickaufsetz*
 
Hey, Komplimentt deine FS ist super. Würde gerne Benachrichtigt werden, danke im voraus. C4R0
 
Hi dieFanta,
der Teil war natürlich mal wieder perfekt die Bilder
sind auch super gemacht aber irgendwie tut sie mir Leid.:naja:

Ciao Sarah:cool:
 
Hi,deine Fotostory ist echt cool!Ich hab mal eine frage,woher hast du das schöne gesicht von der dunkelhaarigen?Sie ist wunderschön!Kannst du mir ne pn schreiben?
Thx deine Anni:hallo:
 
Ui! Du hast nen schönen Schreibstil! Freu mich schon auf die Fortsetzung ;).
 
der nächste teil kommt doch schon eher, als ich eigentlich dachte... :rolleyes: hatte heute einfach zu viel zeit ^.^ viel spaß biem lesen :D



Teil 3.


Es war meine Mutter. Sie war im Nachthemd und machte einen verschlafenen Eindruck.

> „Was ist hier los?“ fragte sie leise.

bild1.jpg

Mein Vater drehte sich um und ich nutzte die Gelegenheit, seinem Griff zu entkommen. Ich hastete in mein Zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und drehte den Schlüssel um.

Mein Herz schlug so schnell, dass es drohte zu zerspringen und ich atmete so laut, dass ich das Gefühl hatte, jeder könnte es hören.

> „Verdammt was soll die schei*e, du Schlampe!“ schrie mein Vater meine Mutter an.

> „Nein… bitte nicht... bitte nicht schon wieder... nein…“ winselte ich, drückte mir die Hände auf die Ohren und warf mich weinend auf mein Bett.

Obwohl ich mir die Ohren so fest zuhielt, wie ich nur konnte war das Geräusch deutlich zu hören.

Es war schon wieder passiert… er hatte es schon wieder getan… er hatte meine Mutter geschlagen. Ich schluchzte verzweifelt in mein Kissen und Hassgedanken überkamen mich.

> „Dieser Abschaum… dieser verdammte Haufen Abschaum… ich hasse ihn…“ wimmerte ich und hob mein Gesicht von meinem Tränennassen Kissen.

> „ICH HASSE DICH!“ brüllte ich, sprang vom Bett auf und schlug mit beiden Fäusten gegen die Tür. Ich schlug gegen die Tür mit dem Gedanken sie wäre er - er wäre sie und ich würde ihn schlagen. Meine Hände schmerzten und ich wuchtete meinen Körper immer und immer wieder gegen diese Tür, gegen ihn.

teil2.jpg

Erschöpft und ausgelaugt, ließ ich mich mit dem Rücken gegen die Tür fallen und sank an ihr herab.

‚Warum gerade ich? Womit hab ich das verdient?!’ schluchzte ich in mich hinein ‚Und was soll ich nun machen? Was soll ich ihm sagen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, wenn ich ihn morgen wieder sehe? Soll ich so tun, als wäre nichts gewesen? Nein, das kann ich nicht… ich kann nicht einfach ignorieren, was er meiner Mutter und mir immer antut… ich hasse ihn… am liebsten wäre mir… er wäre nicht mein Vater… am liebsten wäre mir, er wäre überhaupt kein Vater! Nein… am liebsten wäre mir, er wäre gar nichts - es würde ihn nicht geben!’

Den Kopf auf die Knie gelegt, schlief ich ein.

-Piep – Piep – Piep- ich schreckte hoch. Die helle Morgensonne schien durch mein Fenster und erleuchtete die schäbigen Möbel die es füllten. Vögel zwitscherten und flogen aufgeweckt umher.

Ich stemmte mich auf meine Arme und drückte mich vom harten Boden, auf dem ich die ganze Nacht verbracht hatte hoch. Mein Nacken tat unheimlich weh, und auch in meinem Knie, mit dem ich gestern auf die Treppe gefallen war, verspürte ich einen starken Schmerz.

bild3.jpg

-Piep – Piep – Piep- noch immer klingelte mein Wecker und genervt hinkte ich zum Nachtschank herüber und schlug mit der Hand auf den Knopf, der das Klingeln verstummen ließ.

Aus dem Wohnzimmer vernahm ich die Stimmen meiner Mutter und meines Vaters.

> „Das… das war gestern... nicht in Ordnung…“ stotterte meine Mutter unsicher.

Obwohl ich sie nicht wirklich liebte, empfand ich Mitleid für sie… das was gestern Abend passiert war, war ein Bild, dass ich fast jeden zweiten oder dritten Tag zu sehen bekam und ich wusste es war nicht in Ordnung, was mein Vater da tat.
Ich bewunderte sie in diesem Augeblick für ihren Mut, meinem Vater trotz seinem gestrigen Wutausbruch mit solch einer direkten Ansprache entgegenzutreten.

> „Ach… halts Maul…“ erwiderte mein Vater beiläufig.

Ich hörte, wie die Stimmen des Fernsehers lauter wurden und nahm an, dass er sich die Fernbedienung gegriffen hatte und die Lautstärke höher gestellt hatte.

bild4.jpg

> „Es ist… mir egal, wie oft du mich… wie oft du mich schlägst oder sonst was mit mir machst… aber es ist nicht in Ordnung, wenn du dich an Mellica vergreifst…“ hörte ich meine Mutter durch die Stimmen der sich streitenden Talkshow Gäste sagen. Ihre Stimme klang zwar verängstigt, aber dennoch entschlossen. Ich vernahm ein mürrisches Brummen, was vermutlich von meinem Vater stammte.

> „hörst du… ich werde es nicht zulassen…“ redete meine Mutter weiter auf ihn ein.

-Klirr- das laute Geräusch von zerschellendem Glas ließ mich zusammenzucken und ich wich weg von der Tür, an welche ich mein Ohr gedrückt hatte, um dem Gespräch meiner Eltern zu lauschen.

> „Verdammt du hast mir gar nichts zu sagen, klar?!“ brüllte mein Vater und ich stellte mir vor, wie er vom Sofa aufgesprungen war, und sein Glas gegen die Wand geschmettert hatte. Und jetz halts Maul, ich will das sehn…“

bild5.jpg

Langsam näherte ich mich wieder der Tür. Wieder waren die Stimmen der Talkshowgäste deutlich lauter geworden. Ich hörte Glas klimpern und auf dem Boden schaben.

Sie wird sich das doch nicht gefallen lassen…’ dachte ich und wartete darauf, dass meine Mutter erneut das Wort ergreifen würde, doch es blieb dabei- sie räumte weiterhin die Scherben des Glases auf, das er zerschmissen hatte.

‚Wann wird sich das bloß alles ändern… wann werd ich mal nen ganzen Tag lang glücklich sein dürfen…’ ich war grade dabei in Selbstmitleid zu versinken, als mir der Blick auf meinen Wecker einen weiteren Schock verpasste

> „Mist! Schon fünf vor acht - Ich komm zur spät zur Schule!“ fluchte ich, packte meinen Rucksack und hechtete zur Tür.

> „Wo is mein Bier?!“ die Stimme meines Vaters ließ mich abrupt stehen bleiben. Ich wollte ihn nicht sehen… also nahm ich den einzigen Weg den ich sonst noch nehmen konnte… ich kletterte aus dem Fenster und lief so schnell ich konnte in Richtung Schule.


Ende Teil 3.
________________________________________________________


ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr verzeiht mir, dass die bilder diesmal nicht sonderlich abwechslungsreich geworden sind... (aber ging ja igendwie nicht anders ^.^)

gglg anna :hallo:
_________________________________________
  • bigsimsfan
  • Sarah81
  • orli_isa
  • C4R0
  • Willow
  • Sisa92
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist echt schön.
Dein Schreibstil ist schön.
Die Handlung finde ich sehr schön.
Die Kapitel haben die richtigen Länge, und sind nicht zu lang.
Ich hab nichts zu bemängeln(das ist selten).
Benachrichtigst du mich bitte auch?
 
Willow schrieb:
Die Story ist echt schön.
Dein Schreibstil ist schön.
Die Handlung finde ich sehr schön.
Die Kapitel haben die richtigen Länge, und sind nicht zu lang.
Ich hab nichts zu bemängeln(das ist selten).
Benachrichtigst du mich bitte auch?

ein superfettes dankeschön für dein lob! *freu* das erleichtert mich, dass du nichts zu bemängeln hast :D

klar benachrichtige ich dich :lalala:

nochmal ein dickes danke für dein lob *knuddel :hallo:
 
~single1~ schrieb:
Fanta, mach das mal so, in einem Beitrag, wenn du mehrere Zitate einfügen willst:

Nickname schrieb:
Nickname schrieb:
Die Klammer hab ich weiter weg gemacht, da es sonst ein Zitat wäre ;)

Und nochmal:

und noch eins.

Dabei kopierst du immer den Text

dieFanta schrieb:
hrhr, wer hasst sie nicht :rolleyes: danke dir, ich versuchs. *knutsch :D[/quote ] <~ Klammer bei dir näher machen, nur als Beispiel :)

*zurückknutsch*

eehm.. das is mi nur passiert, weil ich leider zu lange gebraucht habe mit dem beantworten des ersten Kommentars :rolleyes: aber danke für den Tipp, denn eigentlich wollte ich die antwort auf dein kommi in den ersten editieren, habs aber irgendie nicht gebackjen bekommen... aber jetzt sollte ich es ja können :)

danke dir *big kiss :lalala:

na und nu schau dir mal an, was das hier für ein 'quote- wirr warr' geworden ist :lol:
 
Hey dieFanta,
der Teil war echt total super geschrieben.
Doch ihren Vater finde ich total gemein.
Es erinnert mich ein bisschen an meine eine
Schulfreundin die wird auch dauernd angemotzt
von ihren Vater.

Ciao Sarah
Ps:Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?
 
Sisa92 schrieb:
Hey dieFanta,
der Teil war echt total super geschrieben.
Doch ihren Vater finde ich total gemein.
Es erinnert mich ein bisschen an meine eine
Schulfreundin die wird auch dauernd angemotzt
von ihren Vater.

Ciao Sarah
Ps:Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

freut mich, dass dir der Teil gefallen hat :D vielen Dank für dein Lob... naja also ich bin schon froh, dass mein Vater nicht so ist :rolleyes: (wenn er diese FS lesen würde, würde er sich warscheinlich vorwürfe machen und denken, wie ich mir bloß solche Sachen aus den Fingenr sauge und ob ich ihn da als beispiel nehme :lol:)

natürlich wirst du benachrichtigt! :lalala: *ww
 
@ baybee: nope ;) mach ich.

@ melian: viielen dank :D ich bemüh mich auch immer, dass alles sehr ausführlich und gut verständlich ist- freut mich, wenn ich das geschafft habe :lalala: auch du wirst natürlich benachrichtigt

  • bigsimsfan
  • Sarah81
  • orli_isa
  • C4R0
  • Willow
  • Sisa92
  • Baybee
  • Melian
  • XBlackcorsaX
 
Zuletzt bearbeitet:
dieFanta schrieb:
@ baybee: nope ;) mach ich.

@ melian: viielen dank :D ich bemüh mich auch immer, dass alles sehr ausführlich und gut verständlich ist- freut mich, wenn ich das geschafft habe :lalala: auch du wirst natürlich benachrichtigt

  • bigsimsfan
  • Sarah81
  • orli_isa
  • C4R0
  • Willow
  • Sisa92
  • Baybee
  • Melian

Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden!

Find deinen Schreibstil auch toll!! Bin gespannt wie es weiter geht!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten