Vier Leute zu Tanzen animieren???

Simsandy

Newcomer
hi,
weis jemand von euch wie ich vier Leite zum tanzen animiere habe es jetzt schon 10 mal probiert aber es funktioniert einfach nicht.
Danke im vorraus.
Gruß Simsandy

Simsandy schrieb:
hi,
weis jemand von euch wie ich vier Leite zum tanzen animiere habe es jetzt schon 10 mal probiert aber es funktioniert einfach nicht.
Danke im vorraus.
Gruß Simsandy

Wie meinst Du das jetzt mit "vier Leute zum tanzen animieren" - meinst Du damit den "Schlambada Tanz?"
Da mußt Du einen tanzen lassen und mit Ihm auf die anderen klicken und dann kommt oben links in der Ecke "Es ist Zei für Schlambada" - dann tanzen alle (die Du angeklickt hast) im gleichen Rhythmus Schlambada.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LaraCroft27

problem ebenfalls

also ich habe diese problem auch! ich soll im story modus 4 leute zum tanzen animieren. Wir spielen zu zweit den Story modus und ich bekomme bei einer party immer nur mich, bzw. meinen mitspieler zum tanzen, die anderen sagen meistens, neee, grad keine lus zum tnzen!
Funktieoniert dieser SCHlammmbada tanz auf der PS2 bistu dir da sicher??? bei mir ist da noch nie etwas oben links in der ecke erschienen!

Ich grigs auf meiner PS2 auch ned hin.
weder dieser Schlambada Tanz,noch 4 Sims
zum Tanzen animieren

Also, ganz leicht ist diese Aufgabe nicht zu lösen, das stimmt. Du brauchst das DJ-Pult. Dann musst du gucken, dass Besuch da ist (notfalls einladen) und die anderen 3 Bewohner auch zuhause sind. Dann lässt du Jasmin auflegen > DJ-Pult "DJ". Dann steuerst du nacheinander die anderen Personen > DJ-Pult "tanzen". Ich habe Jasmin vorher ein paar Kreativitäts-Punkte machen lassen. Viel Glück!!!

mein problem ist, dass ich nix mehr kaufen kann. und dann bekomme ich den dj pult auch nicht. bekomme es nämlich auch nicht hin mit dem "zum tanzen animieren"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten