Die besten Kino-Snacks

Was esst ihr im Kino?

• Popcorn(Süß)

Stimmen: 22 45,8%
  • Popcorn(Salzig)

Stimmen: 4 8,3%
  • Tacos(mit Salza)

Stimmen: 9 18,8%
  • Tacos(mit Käse)

Stimmen: 7 14,6%
  • Chips

Stimmen: 7 14,6%
  • Schokolade

Stimmen: 5 10,4%
  • Gummibärchen

• Nichts

Stimmen: 6 12,5%
  • Ist immer verschieden.

• Umfrageteilnehmer
    48

netti

Member

Was esst ihr so im Kino?? Ich habe immer Popcorn gegessen bis ich gemerkt habe dass Tacos(oder Nachos?) viel besser schmecken!!! Ich esse sie meistens mit käse :)

Also ich ess meistens Nic Nac's %)

m_nicnacs_links.jpg

ich esse gar nichts im Kino weil ich geh ja hinzum Film anschaun und essen kann ich daheim auch...außerdem finde ich es furchtbar im Kino genau zwischen zwei Popcorn-Gummibärchen-Colaschlürf-Fetischisten zu sitzen *raschelraschelknabberkrach* das nervt mich wirklich und daher bin ich immer froh wenn nicht alle mit Essen bewaffnet sind und ich vom Film auch noch was höre

In diesem Sinne

Nighti

Also ich steh auf die Nachos, egal mit welchem Dip. Im Ufa find ich die Kaese-Sosse total lecker. Ansonsten immer eigenen Dip zusaetzlich mitnehmen und kombinieren! *schmatz* Ich finds nur doof, dass das Zeux immer so teuer is!

Also wenn ich was im kino mampfe....dann meistens popcorn oder ein Eis von so einem Verkäufer der während der vorstellung durch das kino geht mit so einem Bauchladen oder was zu trinken aber essen....popcorn

tacos fine ich aber besser ;)
Kacke ist nur dass es alles so teuer ist! Besonders die getränke!!5 DM für nen drittel liter...Ein mal war ich im kino mit ner freundin, die hat sich fanta gekauft, ich mir sprite, als wir dann probiert haben hat es nach wasser geschmeckt! Die fanta meiner freundin war trotzdem gelb, es hat einfach nur nach wasser mit kohlensäure geschmeckt! und als wir dann zur kasse gegangen sind um uns zu beschweren hat das auch noch sau kang gedauert bis wir ein neues getränk hatten, bei uns dauert es sowieso voll lange beim popcorn! die müssen ja nur ne tüte nehmen, popcorn reintun und geld ev. wechseln, dafür brauchen die dann ne minute oder länger:naja:

hmmmmmmmmmmmm, es gibt nix besseres auf der Welt als eine Tüte Gummibärchen..
nix kann dagegen angehen, dieser geschmack, diese weichheit, diese farben*g*

Ich liebe meine Bärchen*gg*

Original geschrieben von Niklas
Ich esse im Kino nur Popcorn (süß). Alles andere was es da so gibt schmeckt widerlich find' ich. Ich muss auch nicht unbedingt was essen im Kino, kaufe mir eigentlich sehr selten etwas...
Du hast Eiskonfekt vergessen :D

Diese Taccos esse ich gar nicht, egal mit oder ohne Dipp. Die schmecken einfach nur eklig
sickie.gif

Salziges Popcorn würde ich auch nicht anrühren. Wenn, dann bringe ich mir nur was von zu Hause mit. Das ist mir im UFA oder bei uns im Capitol einfach zu teuer. Ich sehe es nicht ein, mich für eine Packung M&Ms über 3 € abzocken zu lassen. Das ist wirklich der reinste Wucher!

Na! Also ich esse eigentlich, wenn überhaupt, nur Popcorn, dann aber auf alle Fälle süß! Tacos schmecken auch total gut, aber ich kann nur sagen: ich gehe auch zum Film anschauen und nicht zum essen hin, könnte man aber auch... nur ein bisschen teuer...
Tschüssi, bianca

Hallo

Ich gehe ja eigentlich so gut wie nie ins Kino, aber wenn, dann trinke ich eigentlich nur ein Wasser, welches dann allerdings doch schon so gut wie leer ist, bevor der Film angefangen hat. :lol:

Ich ess meistens Popcorn, aber ich schaffs einfach net, mich dabei mal nicht vollzusauen, so dass ich am Schluss von der Vorstellung überall Popcorn hab *lach* Drum hab ich mir die letzten Male immer Eiskonfekt gekauft, der ist zwar immer schon alle, bevor die Werbung zu Ende ist, aber wenigstens sieht mein Platz dann nicht so aus.....:lol:

In meiner Stadt gibts nur son Minikino:heul:
Da hat man die Wahl zwischen Popcorn Eis, M&M'S und Haribo

Aber teuer ist es trotzdem, als ich das letzte Mal im Kino war, hab ich 20Euro:eek: nur für den Eintritt und Popcorn gezahlt!!!
Die haben sogar mehr Geld gewollt, nur weil der Film 3 Stunden lang war:mad: (Ratet mal, welcher Film das war:D )

Eigentlich esse ich immer Popcorn, eher mal gar nichts und selten eine M&M's Kinoschachtel *mjampf* sauteuer und saulecker:lol:

Wegen dem Rascheln...Nach einer halben Stunde Werbung ist doch eh kaum mehr was übrig

Eiskonfekt ess ich immer im Schwimmbad:)

Im großen Kino bei uns in der Stadt esse und trinke ich nichts, da es einfach zu teuer ist. In einem kleinen Kino, das wir hier noch haben, habe ich mir irgendwie angewöhnt, ein Capri zu essen.

wenn ich popcorn kaufe und dann auch noch ne jumbopackung, fällt die am ende immer-kopfüber natürlich-auf den boden!!!

Popcorn, süß, ist am allerallerbesten. Besonders, wenn es noch leicht warm ist. Denn das Popcorn ist im Kino sowieso am Besten. Aber leider hält es bei mir nur die Werbung durch und wenn der Film beginnt, hab ich schon die ganze Tüte leer. Außer ich hab ne große Portion. Dann könnte sie auch noch den Anfang des Filmes überleben.

ich fand früher süßes popcornn besser als salziges, bis ich welches probiert habe! Irgendwie hatte ich das eklig in erinnerung, aber jetzt find ichs sogar besser!

ICh geh eigentlich immer mit meiner Freundin und dann nehmen wir jeder TAcos mit Käse Soße und teilen uns eine große Tüte Popcorn(süß, aber nich die ganz große). Ich Stippe denn immer mit dem Popcorn in die Käsesoße das schmeckt lecker. lol. Ich hab da jetzt irgentwie voll den HUnger drauf *ganzhibbeligwerd*.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten