Schiffbruch!

Jeannie

Member

Ich habe mir das spiel schiffbruch aus den specials von der soms zone runtergeladen. nur wie komm ich weiter? ich bin schon die ganze insel abgegangen, habe mehrer zelte zum übernachten gebaut. nur: wie komme ich an baumstämme fürs lagerfeuer? kann ich sonst noch was bauen?
Jeannie

ein sorry für die rechtschreibfehler, sind mir erst im nachhinein aufgefallen!
jeannie

Hallo

Wenn du ein Lagerfeuer bauen willst, musst du zuvor Bäume fällen, das gleiche wie wenn du ein Boot bzw. eine Bewässerungsanlage bauen möchtest.

Um die Bäume fällen zu können, baust du aus einem Ast und einem Stein eine Axt. Übrigens kannst du auf der Insel auch einen Schatz finden.

aus was, danke, aber wie kann ich dem männchen das angeben? ich hab windows 2000 professional, vielleicht funktioniert es deswegen nicht? erscheint da etwas in dem kasten über dem funktionsmenu? der is bei mir nämlich nur rosa!
trotzdem danke!

Hallo

Du hast doch das Inventar, dort muss sich ein Ast und ein Stein drin befinden, musst du vorher auch gefunden haben. Aber wenn du schon Zelte hast, musst du ja wissen, wo das Inventar ist.

Dann nimmst du mit der Linken Maustaste einen Stein, und schiebst ihn auf die Äste, dann hast du aus einem Stein und einen Ast eine Axt.

hä????

äm sorry geht es hier um die sims oder hab ich was verpast ????

Ich kenne das auch nicht!!!!!
Muss man dafür UT installiert haben?

Wie viele sachen kann das männchen sich jetzt überhaupt insgesamt zusammenbauen? ich hab jetzt so ein komisches baumstammschiff, das nur 1 kästchen weit rausfährt, lagerfeuer, bewässerungsanlage, feld, zelt, SOS zeichen, axt, steinschleuder, angel. und wie kann man nen schatz finden? irgendwo da wo dieses piratenschiff schon gestrandet ist? vielleicht mit nem boot da raus?
Jeannie

Hallo

Du kannst mit dem Boot ja einmal ganz um die Insel fahren. Dann findest du irgendwann ein Piratenschiff, dort gehst du dann auf suchen und dein Mänchen springt ins Wasser und taucht in das Piratenschiff, dann findet es auch eine Schatzkarte.

Außerdem solltest du auch dein Schiff absuchen, dann findest du einen Hammer, dann kannst du auf einem ganz großen Baum auch ein Baumhaus bauen.

??????

Ich wollte mir das auch mal dw aber das ging nicht!!!!:heul: :heul: :(

ich hab auf "zum download" geklickt und dann musste ich mcih da anmelden. das hab ich auch gemacht. hab dann ne email gekriegt und musste zu sonem link gehe!!!!!!:mad:

dann bin ich zurück und hab wider auf "dw" geklickt!!!!! kamm aber wieder das mit dem anmelden. :heul: hab das ganze dann noch öfter gemacht aber es geht nicht:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten