Need for Speed Most Wanted bilig??

wo Need for Speed Most Wanted billig???

• Dies und das

Stimmen: 8 66,7%
  • Und das und dies

Stimmen: 8 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

eagamer2

Newcomer

HI ALL MITNANDER:ciao:

Hätte ne Frage::confused:
WO KRIEG ICH NEED FOR SPEED MOST WANTED Billig kriegen?:confused::confused:

Bei Ebay und Amazon habe ich schon nachgeschaut.:read:

Und ich habe die Demo angespielt und die ist HAMMERGEIL!!!!!!!:ohoh:

Bitte schaut nach!!!!:read:

eagamer2

Diese Umfrage ist ja völliger Quatsch, die beiden Auswahlmöglichkeiten ergeben gar keinen Sinn für deine Frage.
Außerdem reicht ein Thread doch (in dem ich dir übrigens auch gerade geantwortet habe).

da fällt mir ein: wie kann es sein, dass es in der Umfrage 3 zu 2 Stimmen sind und 75% zu 50%?

Sam2.1 schrieb:
da fällt mir ein: wie kann es sein, dass es in der Umfrage 3 zu 2 Stimmen sind und 75% zu 50%?

Hab' eben auch erstmal gestutzt. :lol:

Ist aber ganz einfach: Da man bei der Umfrage ja mehrere (bzw. in diesem Fall beide) Antwortmöglichkeiten markieren kann, hat einer wohl beide Antwortmöglichkeiten angeklickt.
Dementsprechend haben 75% der User die erste Antwort genommen, aber auch 50% die zweite Antwort. :)

Crimson King schrieb:
du bist ja noch nicht mal in der lage, eine grammatisch korrekte artikulation zu implizieren
Jemand der nicht mal Groß- und Kleinschreibung unterscheidet sollte mal ganz ruhig sein.

Was du mit der Umfrage meinst, verstehe ich nicht, auf deine Rechtsschreibung würde ich dir keine gute Note geben und es legal und billig zu bekommen, ist schwer und es wäre ein Regelverstoß, dir zu sagen, wie man es illegal und billig bekommt (außerdem bekomme ich da eine Verwarnung). Also zum legalen: du kannst ja NOCHMAL bei Amazon oder eBay nachschauen oder warten, bis es billiger wird (ich habe vor 3 Monaten WCJ für 20€ in MediaMarkt bekommen). Und obwohl es unwahrscheinlich ist, sagt mir eine innere Stimme, der Threard wird vielleicht geschlossen (weil einer illegales verratet oder die Mods das Thema nicht verstehen).

also son richtiges NFS MW thema gibts ja nich, irgendwie nur mit so einzelfragen , aber ich frag trotzdem mal hier:

kann man das spiel auch zu zzweit zocken?
also ich gegen meine schwester, am selben rechner mit 2 kontollern?
irgednwie find ich da nix, aber das muss doch gehen`?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten