Xbox 360 Released in Deutschland

Werdet ihr euch die xbox 360 holen?

• ja, bin schon voll geil

Stimmen: 2 6,5%
  • nein, xbox 360 stinkt

Stimmen: 20 64,5%
  • ich warte auf die ps3

Stimmen: 7 22,6%
  • ja, aber erst zu weihnachten

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31

Crimson King

Member

hi zusammen,
heute ist der 2. dezember und offizieller release der ersten next gen konsole: xbox 360

für alle die es noch nicht wissen, die xbox kommt in 2 versionen, einmal die weichei version ohne festplatte und mit kabellosen controller (299 euro), und für richtige skiller die premium edition für 399 euro. zum start gibts auch direkt 14 spiele:

• Amped 3 (2K Sports)
  • Call of Duty 2 (Activision)
  • FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
  • GUN (Activision)
  • Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
  • Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
  • Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
  • Madden NFL 06 (Electronic Arts)
  • NBA Live 06 (Electronic Arts)
  • Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
  • Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
  • Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
  • Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
  • Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
so, ich werde morgen wie alle anderen verblendeten fanboys in den laden stürmen und mir die premium + xbox live holen, und mitte 2006 dann die ps3 :D also vielleicht sieht man sich ja bald über xbox live online, sobald ich xbox live habe gebe ich meinen gamertag bekannt, werde dann warscheinlich in pgr3,nfs:mw,dead or alive 4, call of duty 2, und möglicher weise perfect dark zero und quake 4 antreffbar sein..

Ich werde mir sie auch holen, bzw. erst Weihnachten!
Live hab ich jetzt schon, also werde ich ab dem 24.12. online verfügbar sein!

Crimson King schrieb:
so, ich werde morgen wie alle anderen verblendeten fanboys in den laden stürmen und mir die premium + xbox live holen, und mitte 2006 dann die ps3 :D also vielleicht sieht man sich ja bald über xbox live online, sobald ich xbox live habe gebe ich meinen gamertag bekannt, werde dann warscheinlich in pgr3,nfs:mw,dead or alive 4, call of duty 2, und möglicher weise perfect dark zero und quake 4 antreffbar sein..

Hast du zu viel Geld oder was? =)=)
Nee, Spaß bei Seite, ich finde das ist alles echt überteuert. Hieße das, du willst dann ungefähr fünfhundert euro im Laden lassen? Oder wie viele Spiele sollen es sein? :eek::eek:

Für mich ist das jedenfalls echt viel Geld...

Juri

@Crimson King:ich finde es irgendwie gemein,was du da sagst über die "Weichei"version der X-Box.Das beeinflusst irgendwie die meinung anderer!Außerdem lässt es dich draufgängerisch erscheinen.
Ich wusste gar nicht,dass es 2 Versionen gibt.Was ist denn an der ersten so schlecht?

JuriSim schrieb:
Hast du zu viel Geld oder was? =)=)
Nee, Spaß bei Seite, ich finde das ist alles echt überteuert. Hieße das, du willst dann ungefähr fünfhundert euro im Laden lassen? Oder wie viele Spiele sollen es sein? :eek::eek:

Für mich ist das jedenfalls echt viel Geld...

Juri

haha =) nee zuviel geld bestimmt nicht, aber für diese konsolen generation hab ich mir vorgenommen die ps3 und die xbox 360 zu kaufen.. da kommt son informatik praktikum mit 300 euro cash im monat schon nicht ungelegen..

achja wenn ihr schon gamertags habt könnt ihr mir sie sagen wenn ihr wollt, ich werd euch dann in nen paar wochen wenn doa 4 rauskommt pwnen das ihr euch wundert!!

@ über mir
na komm, das war nur n sparwitz mit der weichei version, die sind natürlich beide vom inhalt her gleich, die premium hat natürlich noch ne festplatte inbegriffen und nen wireless controller, ist dafür aber auch 100 euro teurer.. als für gelegenheitsspieler mit hirn ist die core version gar nicht mal so schlecht.. für xboxlive spieler die auch noch alte xbox spiele auf der neuen konsole zocken wollen ist ne festplatte unabdingbar!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit die X-Box 360 nicht kaufen, weil ich mir nen PC wünsche und weil ich noch ne PS2 habe.

Hach, Xbox Premium Version das wärs doch mal! Allerdings ist die viiiiiel zu teuer. :argh: Würde sie gerne haben, aber zu so nem Preis. Ne, dass geht leider nicht! Mein großer Bruder will sich eine der beiden Versionen kaufen, vielleicht krieg ich dann mal wenigstens die alte. :rolleyes: Muss die mir im Moment mit dem teilen. :argh: Mal sehen, vielleicht wenn es die schon sehr lange gibt und etwas billiger wird... Kann ich aber eigentlich Jahre drauf warten :naja: Naja, der Traum wird sich länger nicht erfüllen, aber wäre mal geil!

Lg Witch

Witchgirly schrieb:
Hach, Xbox Premium Version das wärs doch mal! Allerdings ist die viiiiiel zu teuer. :argh: Würde sie gerne haben, aber zu so nem Preis. Ne, dass geht leider nicht! Mein großer Bruder will sich eine der beiden Versionen kaufen, vielleicht krieg ich dann mal wenigstens die alte. :rolleyes: Muss die mir im Moment mit dem teilen. :argh: Mal sehen, vielleicht wenn es die schon sehr lange gibt und etwas billiger wird... Kann ich aber eigentlich Jahre drauf warten :naja: Naja, der Traum wird sich länger nicht erfüllen, aber wäre mal geil!

Lg Witch

mach dir kein kopp, sobald die ps3 rauskommt und ich nochmal 400 euro ausgebe, werden die geduldigen die xbox 360 wohlmöglich als bundle, mit hdvd laufwerk und zum kampfpreis bekommen =) oder du wartest auf die nintendo revolution, kostet nur 200 euros und wird bestimmt auch rocken

Ich werde mir keine der beiden kaufen, schade das es den Dreamcast net mehr gibt...
Na ja mal schauen was der neue Nintendo so drauf hat, werde aber die psp oder den ds kaufen weiss aber noch net welches gerät...

ja, mit einschränkung.. um alte spiele zu spielen benötigt man eine festplatte. die gibts entweder in der premium oder einzeln für 100 euro.. auf der festplatte muss dann noch der emulator für die alten spiele sein, den bekommt man über xbox live oder man brennt ihn sich so übers internet. bis jetzt gibt es schon eine liste mit 200 spielen die schon emuliert worden sind es werden aber noch mehr kommen..

Wieso erwähnt niemand, dass die "alten" X Box Spiele nicht drauf laufen, ihr Weicheier *siehe erster Post*?

Feines Teil, muss ich echt sagen :rolleyes:

Ansich find ich sie schon gut, aber wenn die alten Spiele net laufen...

Crimson King schrieb:
michi die alten spiele laufen auf der xbox 360 jedenfalls die meisten du kn3wb

Laut Radiobericht eigentlich nicht. Aber ja, kümmert mich nicht. High End PC is und bleibt die Number One. Obwohl die X Box nun kurzfristig wieder mithalten kann :hallo:

michi5 schrieb:
Laut Radiobericht eigentlich nicht. Aber ja, kümmert mich nicht. High End PC is und bleibt die Number One. Obwohl die X Box nun kurzfristig wieder mithalten kann :hallo:

naja ich glaube kaum das ein pc in den nächsten zeit triple core, direct x10, blueray oder sogar nen cell prozessor hat

oder meinste jetzt maus+tastatur? für ego shooter geb ich dir da recht aber die konsole bleibt dafür ungeschlagen in beat'em ups, adventures,jump 'n' run usw..

Warum sollten die alten Spiele auf der neuen X-Box laufen, die crashten doch schon auf der alten Konsole. Ich hatte jedenfalls vorher noch nie eine Konsole gesehen, bei der Spiele abstürzten. Mikroschrott macht es möglich. :p

schweig du kn3wb, auch du kannst dem system nicht enkommen.. eines tages wird microsoft den gesamten konsolenbereich mit xbox 180 reverse konsolen überrannt haben und linux wird nicht mehr legal existieren und ihr frickelköpfe werdet ein teil des systems muahahhaah

Wie war das mit den Dual Core CPUs und GPUs? :confused:

Na egal, es endet wie bei jeder Konsole: Jetzt der Hype, die Kids (und Eltern :rolleyes:) hauen massig Geld raus und in einem Jahr ist der Spuk vorbei und wir blicken gebannt auf die neuen Grafikengines der Hochleistungs PCs. So war es bisher bei jeder Konsole und so wird es wieder sein, daran kann nichtmal der Ultra Konsolenfreak dran rütteln :D

Ich denk dazu jetzt mal grob ein Jahr zurück und verweise auf Ps 2 vs Cryengine oder auf die div. Tech Demos und blicke optimistisch ein Jahr in die Zukunft und verweise auf Crysis* vs. XBox 360 :p

*das lt. Meldung sogar die Tech Demo "The Projekt" von Crytek in den Schatten stellen wird. Und da kommt heute schon nichtmal mehr die XBox 360 ran. Was war da noch gleich mit den Weicheier Versionen? =)

ich werde mir keine x-box 360 kaufen...find sie nich sooo doll... keine spiele die die fähigkeiten der konsole ausreizen und dann auch noch von microsoft nee nee, playstation ist auch scheiße, am innovativsten ist immer noch die revolution von nintendo...

@ sir lancelot...wieso soll es die dreamcast nicht mehr geben??? die kannst du massenweise und zu guten preisen kaufen, sowie auch spiele und sonstiges zubehör... bin selbst leidenschaftlicher dreamcast spieler auch online (nicht nur mit der xbox kommt man on) wenn du dich ein wenig umschaust wirst du feststellen das es noch eine relativ große dreamcast gemeinschaft in deutschland gibt hier mal nen link zu nem forum...http://www.dcarena.de
dreamcast ist nicht tot, sega lebt

michi5 schrieb:
Wie war das mit den Dual Core CPUs und GPUs? :confused:

Na egal, es endet wie bei jeder Konsole: Jetzt der Hype, die Kids (und Eltern :rolleyes:) hauen massig Geld raus und in einem Jahr ist der Spuk vorbei und wir blicken gebannt auf die neuen Grafikengines der Hochleistungs PCs. So war es bisher bei jeder Konsole und so wird es wieder sein, daran kann nichtmal der Ultra Konsolenfreak dran rütteln :D

Ich denk dazu jetzt mal grob ein Jahr zurück und verweise auf Ps 2 vs Cryengine oder auf die div. Tech Demos und blicke optimistisch ein Jahr in die Zukunft und verweise auf Crysis* vs. XBox 360 :p

*das lt. Meldung sogar die Tech Demo "The Projekt" von Crytek in den Schatten stellen wird. Und da kommt heute schon nichtmal mehr die XBox 360 ran. Was war da noch gleich mit den Weicheier Versionen? =)

nanana, du vergleichst pc daten direkt mit konsolen.. das ist absoluter quark, schau dir mal metal gear solid 3 an, das spiel läuft auf einer ps3 mit 300 mhz, versuch diese qualität mal auf nem rechner mit 300 mhz darzustellen

jedoch bin ich überrascht, es sieht nicht gut aus für die xbox im simforum :D naja warscheinlich habt ihr nur alle angst von mir online geowned zu werden ihr weicheier!!

Hätte es damals, als 300 MHz CPUs aktuell waren, schon solche Grafikkarten gegeben, hätten man sowas bestimmt auch darstellen können. ;)

Wie sagt Kevi immer? "Deinen Post find ich voll tight und du ownst mich total an, du krasser Burner" :lol:

Aber wenn du schon so Töne spuckst.... sehen wir uns mal im Battlenet? :D

Ach so eine Konsole hat für mich auch Vorteile, ich kanns mir vor dem Fernseher gemütlich machen und hab viel mehr Bild als am Monitor. :D
Außerdem lassen sich mit dem Pad die autos besser durch die Gegend steuern, als an der Tastatur, jedenfalls manchmal. :lol:

Nur mal so am Rande, so eine Xbox läuft auch mit Linux. :rolleyes:

Aber abgestürzt ist die mir noch nie, steht eh auf dem Boden, ähem, nein wollte sagen, das hatte ich bisher nur beim Gamecube, aber auch erst einmal. :)

Aber 399 Euro ist doch ein echtes Schnäppchen......:naja:

Na Miezi der PC Spieler hat ja Joystick und Co :D

Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem Lenkrad nie so gut bin wie mit dem Joystick. Weil bis ich das Lenkrad von links nach rechts hab, hab ich mitn Joystick 3 mal von links nach rechts gelenkt :D

Joypad hab ich auch noch, für Jump'n Runs oder Fifa z.B. :p

michi5 schrieb:
Hätte es damals, als 300 MHz CPUs aktuell waren, schon solche Grafikkarten gegeben, hätten man sowas bestimmt auch darstellen können. ;)

Wie sagt Kevi immer? "Deinen Post find ich voll tight und du ownst mich total an, du krasser Burner" :lol:

Aber wenn du schon so Töne spuckst.... sehen wir uns mal im Battlenet? :D

ohh ja, und dann werd ich echt mal testen ob ich meinen virituellen stiefel zwischen deine zähne bekomme
btw, du kannst mich nicht ownen, den ich bin das ownen selbst.. siehst du, das ist paradox man kann das ownen nicht ownen, genauso wenig wie man jemanden schmerzen zufügen kann der keine kennt, genau so wenig wie du jemanden ersticken kannst der nicht atmet.. und genau so sicher wie die sonne aufgeht, werde ich jeden von euch kn3wbs in der luft zerreissen sei es beim battlerap,im battle net,oder über xbox live!!!

ps: www.stopmetal.de

Ich glaub, ich werd mir baldig einen XBox360 Controller gönnen, dann ist sowas wie Fable TLC auch auf dem PC gut steuerbar ... und diesmal in guter Grafik ;)

michi5 schrieb:
Na Miezi der PC Spieler hat ja Joystick und Co :D
Da wir aber selten sowas am PC spielen, lohnt sich die Anschaffung von wirklich vernünftigen Joystick und Co nicht wirklich, von daher kommen die Modelle die hier irgendwo rumliegen nicht richtig mit. ;)

@ crimson king: Beruhig dich bitte, da bekomme ich ja Angst um Deine Gesundheit. So jung und so aufgeregt. :rolleyes:

werd sie mir nicht holen für den preis Oo
hab ja sowiso keine konsole. vielleicht bekomm ich die ps2 zu weihnachten oder die xbox von meinem bruder. für mich macht das keinen unterschied ob nun xbox 360 bzw ps3oder die "alte".
außerdem gibts für die 360 keine spiele die ich gern spieln würde :D
mein compi ist so lasch das ich mir die games lieber für ne konsole zuleg wo die dann auch laufen. :rolleyes:

Leider hab ich keine abbekommen :( Naja, ich versuchs am 7ten. Mich hat es tierisch aufgeregt, dass nur für die vorbestellten Xboxen da waren. Echt hammer, und nur 3-4 Premium. Woaah .. Aber naja, ich freu mich auf Amped3 da kann ich ohne viel Geld zu bezahlen meine kleinen Stunts üben - natürlich virtuell ^^

%) Kerle, ihr seid hier ja am Abdrehen...nur weil die XBox 360 rauskommt. Ich vertraue immer noch auf meinen PC, bei dem ich wenigstens noch schön Extras downloaden kann. Mal schauen, im Januar krieg ich vielleicht ne PS2 ausgeliehen,dann zogg ich mal bissl was von, aber ich werde sowieso wieder zum PC zurückkehren. Viel zu viele Möglichkeiten auf einen Haufen.=)

varda80 schrieb:
@ sir lancelot...wieso soll es die dreamcast nicht mehr geben??? die kannst du massenweise und zu guten preisen kaufen, sowie auch spiele und sonstiges zubehör... bin selbst leidenschaftlicher dreamcast spieler auch online (nicht nur mit der xbox kommt man on) wenn du dich ein wenig umschaust wirst du feststellen das es noch eine relativ große dreamcast gemeinschaft in deutschland gibt hier mal nen link zu nem forum...http://www.dcarena.de
dreamcast ist nicht tot, sega lebt

Wusste ich gar nicht... Naja zur Zeit kann ich e nicht gamen, wir schaffen es nich ihn an den neuen fernseher anzuschliesen... Sehe bei uns in den läden fast nie mehr dreamcast spiele.
Hoch lebe der Dreamcast!

Wenn ihr schon die Grafikleistungen von PC und Konsole vergleichen wollt, dann müßt ihr auch die Auflösung mit berücksichtigen. Jede Konsole würde schlapp machen, wenn sie die typische Auflösung eines Monitors darstellen sollte und jeder Rechner würde mehr Frames pro Sekunde berechnen, als ein Fernseher überhaupt in der Sekunde darstellen kann. Von Konsolen bekomme ich immer Kopfschmerzen, da das Flimmern auf dem Fernseher einfach unerträglich ist.

Ich kaufe mir die PS3.2 Gründe wieso ich das mache:

1:Mit der Steuerung komm ich nicht klar,
2:Viel zu teuer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten