Sonja Snape
Member
Also, ich hatte bereit bei der Installation von Nightlife im Herbst diesen Jahres enorme Probleme, da immer die Fehlermeldung angezeigt wurde, dass eine bestimmte Datei nicht übertragen werden konnte. Hab dann doch nach einem ganzen Wochenende und unzähigen kompletten De- und Wiederinstallationen alles ans Laufen bekommen. 
Jetzt habe ich das Weihachtspacket gekauft, installiert und nichts lief mehr! Hat nicht mal gestartet!
Also wieder alles deinstalliert. Doch nun tritt der Fehler von NL jetzt bei WCJ auf! Bei einer bestimmten Prozentangabe stoppt die Installation, da es nicht möglich war, die Datei zu verschieben.
Was kann ich machen? Ich hab langsam echt keine Lust mehr!!! Warum kann das nicht einfach laufen und gut sein??? Ich kann ja schon keine Downloads im Spiel haben, da geht alles kaputt.
  Warum kann das nicht einfach laufen und gut sein??? Ich kann ja schon keine Downloads im Spiel haben, da geht alles kaputt. 
BIIIIITTE!!!! Helft mir. Ich bin verzweifelt.

Jetzt habe ich das Weihachtspacket gekauft, installiert und nichts lief mehr! Hat nicht mal gestartet!
Also wieder alles deinstalliert. Doch nun tritt der Fehler von NL jetzt bei WCJ auf! Bei einer bestimmten Prozentangabe stoppt die Installation, da es nicht möglich war, die Datei zu verschieben.
Was kann ich machen? Ich hab langsam echt keine Lust mehr!!!
 Warum kann das nicht einfach laufen und gut sein??? Ich kann ja schon keine Downloads im Spiel haben, da geht alles kaputt.
  Warum kann das nicht einfach laufen und gut sein??? Ich kann ja schon keine Downloads im Spiel haben, da geht alles kaputt. BIIIIITTE!!!! Helft mir. Ich bin verzweifelt.