Sims stürzte im Urlaub ab

Comanche

Member

Sims stürzte auf Vacation Island bei meinem erbauten Hotel ab.

Hallo
als ich gestern ut gespielt habe, uch war mit 2 frauen in meinem hotel, da stürzte mein spiel ab und ich fand mich wider auf der Windows-Oberfläche wieder.Das ist, seit ich die sims spiele das 1. mal passiert und ich weiss nicht woran das liegt.
Könnt ihr mir bitte helfen das problem zu finden??
Das fände ich sehr nett

Danke schon im voraus

Zuletzt bearbeitet:
vorhin hab ich gleich nochmal sims gespielt und da war ich wieder in nem hotel und das spiel stürzte wieder ab und ich landete wieder auf dem desktop. ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Bei mir ist das auch manchmal. wenn ich ut spiele und es endet gerade ein lied (also im bau- bzw kaufmodus) und der mauscruiser ist gerade im katalog (also in der unteren leiste) dann kann es bei mir vorkommen, dass das spiel abstürzt.

voran es bei mir selbe liegt weiß ich nicht, aber es könnte sein, dass der arbeistspeicher voll ist. villeicht kann dir das ja helfen

:confused: :confused:

ach ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler die ich möglicherweise übersehe. %%%%%%%%%%%%%%%%%

ps: es ist fies das dir niemand geholfen hat
%%%%%%%%%%%%%%%%%

danke für den tipp
du ich hab 256mb ram und das ist ja der arbeitsspeicher, mir ist das nit den abstürzen noch nie passiert bis gestern und heute
bei mir wars nicht im baumenü als es passierte. meine sims spielten grade schneeballschlacht.

ich muss zugeben, ich fand es schon nicht sehr nett, dass viele mir nicht geholfen haben.

ich danke dir für deinen versuch mir zu helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten