Hilfe, neues Problem...Sim hängt fest, in der Toilette

Sanny76

Newcomer

Hilfe, ich brauche schon wieder hilfe.
Der SImPapa meiner liebsten Family hängt fest...In der Toilette.
Bitte nicht lachen,ich bin totunglücklich. :ciao:
Er kommt aus dem Teil einfach nicht mehr heraus. Er steht drinnen und versucht rauszukommen aber nischt geht ...
Nachdem ich ihn über die Voodoo-Flasche habe verhungern lassen und seine Frau um Gnade gebeten hat,versuchte ich schnell die Toilette im Kaufmodus verschwinden zu lassen, aber nichts half...Er hängt wieder fest.
Was kann ich jetzt tun?:heul:

ich GLAUBE, dass du den mit dem moveobjects on cheat löschen musst, abspeichern und neu starten. dann ´müsste er auf der strasse stehen.

ABER WIE GESAGT, ICH GLAUBE NUR, DASS ES SO IST!!!

Sam2.1 schrieb:
ich GLAUBE, dass du den mit dem moveobjects on cheat löschen musst, abspeichern und neu starten. dann ´müsste er auf der strasse stehen.

ABER WIE GESAGT, ICH GLAUBE NUR, DASS ES SO IST!!!

Also, es ist schon ziemlich lusitg wie er dasteht und gezwungen ist die Arme in Zeitungsleser-Stellung zu haben. ABer ich versuch den Cheat mal.
STRG,Shift und C war das glaub ich. und dann eingeben moveobjects on und bestätigen. Ich probiere es mal.
Danke schon mal im voraus:hallo: auch wenns nicht klappt
Gruss und Bussi
Sanny

lena23 schrieb:
grinz,
der arme man der, hihi....
hoffentlich bekommste ihn raus!!!

Yehhhaaaa, er ist frei....das war aber eine Schlacht sag ich euch.
Man ist ja auf alles mögliche vorbereitet aber das der Familienvater und Liebste im Klosett feststeckt?Stand da drinnen und schimpfte wie ein Rohrspatz. Mir wurd richtig mulmig:lol:
Abba ging echt klasse mit dem Moveobjects on Cheat.
Ich denke es kam daher, das ich zuvor ein paar DL´s aus dem Ordner genommen habe.
Trotzdem herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt bald wieder*nachdenklichundamüsiertguck :lalala:

Liebe Grüsse
Sanny

Hi!
Habe auch so ein Problem. Meine Simsfrau steht vor dem Gitterbett, um sie herum 2 Kindermädchen (wo die zweite herkommt - keine Ahnung) und sie kann nirgendwo hin. Leider habe ich in dem Zustand abgespeichert. Nun bekomme ich sie von da nicht weg. Habe auch schon eine Tür in ihre Nähe gebaut, aber sie bewegt sich einfach nicht. Auch wenn ich die Kindermädchen vom Simsmann entlasse und mein Frau eigentlich "frei" ist, bewegt sie sich nicht. Nun wäre es ja nicht soo schlimm, wenn meine Frau sterben würde, aber das süße kleine Baby stirbt ja dann auch. Mein Mann kommt nicht ran ans Baby.
Nun habe ich das mit moveobjects on probiert, aber irgenwas mache ich falsch. Kann mir bitte jemand erklären, wie genau ich das machen muss? Wenn ich moveobjects on eingebe und die Entertaste drücke, passiert nichts.
Bitte, bitte, bitte!!! Brauche Eure Hilfe!

Daaaaaaaanke, Teufelchen

Funktioniert der Cheat bei Dir nicht, oder wie?
Richtig muss er "move_Objects on" lauten. (Ohne") ;)

naja ich hoffe dieser Chatroom ist on weil ich habe viele Probleme mit die Sims 2 . :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Ich hab Grundversion, NL (Nightlife) und WCJ(Wilde Campus Jahre)

also mal los mit den Probs.

1 . Ich hab ne Familie die er überhaupt nicht laden will. Immer wenn ich versuche, sie uaf ein Grundstück zu platzieren (sie befindet sich in der Familien Tonne), stürzt das Spiel ab , also lädt nicht mehr weiter oder es steht "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Dann kommt da der Windows-Bildschirm. Die Familie ist ziemlich reich und nur noch der Vater lebt, die Mutter ist gestorben :schnief: er lebt mit seinen 2 Töchtern und 1 Sohn jetzt in der Familientonne. Und das schon ziemlich lange :(
Und ich möcht endlich mit dieser Familie spielen .
2. Seit kurzem lädt er überhaupt die Familientonne nicht mehr. WAS IST DA LOS?

mfg

Ach, natürlich kein Bindestrich, sondern _
Klappt trotzdem nicht. Das Cheat Fenster öffnet sich, ich gebe move_objects on ein, drücke Enter...... und kann die Frau doch nicht entfernen. Was mache ich falsch????

Du musst "Strg", "Shift" und "C" gleichzeitig drücken. Dann geht oben das Cheatfenster auf, in das Du dann den cheat eingeben musst.:)

Egal was ich eingebe, es passiert nichts. Wenn ich moveobjects on eingegeben habe, müßte ich doch auf meine Frau klicken können, und sie auf die Straße stellen können, oder habe ich da was falsch verstanden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten