Sim nach Umzug verschwunden!!!

der Sim 2

Member

Mein Problem ist folgendes:

Habe eine Studenten-WG mit 4 Sims, habe einen neuen Sim hinzugefügt (über Familie-Zusammen-Führ-Button), wollte die Familie anschließend spielen, und es waren von fünf Sims nur noch zwei vorhanden.
Von den anderen beiden fehlten Figuren und Köpfe, sie waren aber in den Beziehungsleisten unter "Haushaltsmitglieder" geführt. Habe die beiden zahlreich umziehen lassen, in Wohnhäuser, Wohnheime etc., ohne Erfolg, die drei blieben verschwunden. Mit den anderen beiden könnte ich jetzt ohne Probleme weiterspielen, will aber meine drei Sims zurückhaben. :(

Wer weiß Rat?:confused:

†Hund† schrieb:
mmh keine ahnung... ich würd se mal unter SimPe suchen^^

SimPe? Gehört hab ich davon, benutzen tu ich es allerdings nicht... Bisher hab ich auch ohne ganz gut leben können.

Es gibt allerdings auch Fortschritte bei der Fehlersuche, das problem existiert auch in der restlichen nachbarschaft hin und wieder, hab jetzt mal ein bisschen probiert und folgendes herausgefunden: also wenn ich nämlich die ganze Famlie ausziehen lasse und den haushalt wieder einer bereits vorhandenen Familie hinzufüge, dann sind alle wieder da. Ich kann sie dann mit PC oder Zeitung wieder ausziehen lassen und dann wieder auf ein neues Grundstück pflanzen, aber das ist auf dauer halt auch keine Lösung, denn so muss ich immer wieder die Häuser einrichten und die Famlie zu der sie hinzugefügt werden, die bereichert sich ganz schön daran...

Mit der Bitte um Rat...:(

Hallo,
Also ich habe so ein ähnliches Problem,
Meine Simin Fiona ist nach der Uni zurück in die Stadt, habe dort ein tolles Haus gebaut, dann ist ihre Schwester Jamie mit eingezogen.
Da ich mit OFB mit einem neuen jungen Sim anfangen wollte hat
Fiona ein Baby bekommen (Brenda) sie ist aber kurz nach der Geburt gestorben. Also kümmert sich die Tante um das Baby.
Dann ist Jamie zur arbeit, und Brenda war mit dem Babysitter zuhause.
Dann habe ich das Spiel gespeichert und bin kurz zu Windows zurück um meine E-Mails zu checken, als ich wieder zurück ins Spiel bin war auf einmal dieser Familien Button nicht mehr anklickbar, also habe ich einfach Die Sims beendet und wioeder neu gestartet,
aber seitdem steht das Haus leer ...
Die Sims sind verschwunden, die werden nirgentwo mehr angezeigt ...
Weiss einer von euch Rat?

Mit dieser Familie spiele ich schon seit über 15 Generationen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten