Texturen Muster gesucht...

watersim44

Member

Hallo Leute,
ich suche folgendes Muster "Glitzer dots muster " :
Hier habe ich es entdeckt was "sophel21" nutzt. ich habe ihr bei TSR auch schon eine PN gesendet,aber leider von ihr keine Antwort erhalten.

Sie nutzt die Glitzertextur als Hintergrund die ich suche,
seit so nett und schaut mal vorbei
bei "sophel21" - 28.nov.05 "Neckholder in net-optics"

http://www.thesimsresource.com/items/ts2clothing.php?level=&catID=&isPainting=&header=& description=&creator=&sortby=&filter=&_pc=36257&_p pl=10&_pc=36257&_ppl=10&_ppage=66

Oder evtl. einen Tip unter was ich suchen kann... unter palietten war es nicht zu finden.
schönen Advent wünsch ich Euch winke,danke für Deine/Eure Hilfe.:hallo:
bye yvi

Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du? An und für sich kannst du dir eine solche Textur auch leicht selbst machen.

such auch mal unter "glitzerstoffe" "glitzer" und glitter unter den stichworten hab ich noch ein paar hübsche stöffchen gesehen..auf deine pm antwort ich später muss grad noch was machen -...
lieben gruss und nen schönen advent :)

Textur

watersim44 schrieb:
Hallo Leute,
ich suche folgendes Muster "Glitzer dots muster " :
Hier habe ich es entdeckt was "sophel21" nutzt. ich habe ihr bei TSR auch schon eine PN gesendet,aber leider von ihr keine Antwort erhalten.

Sie nutzt die Glitzertextur als Hintergrund die ich suche,
seit so nett und schaut mal vorbei
bei "sophel21" - 28.nov.05 "Neckholder in net-optics"
Huhu
.... ich hab Dir eben die Textur per e-mail gesendet ;) Hoffe sie ist gut angekommen.

Gruß
Blackcat (sophel21) :hallo:

Mh, PSP ist nicht so mein Ding. Ich arbeite mit Photoshop 7, da hätte ich es dir erklären können. Aber schön das es hier noch Leute gibt die weiterhelfen konnten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten