Nachbarschaften zum Downloaden

Lovelyrinoa

Member
Wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht einige Seiten kennt auf denen man komplette Nachbartschaften (mit Häusern, Gemeinschaftslots und Familien) runterladen kann. Mit der Suchen Funktion habe ich leider kaum etwas gefunden. Danke schonmal!

Nachbarschaft auf Simszone runter geladen - Ordner ohne Inhalt?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Nachbarschaft "Blue Heaven" (oder wie die auch immer heißt) bei Simszone runter geladen.

Als ich dann den Ordner geöffnet habe, war nichts drinnen, weder eine Datei noch sonst was!

Kann es sein, dass diese Datei leer ist?

Oder was muss ich tun, um einen vollen Ordner zu laden?
Wie bindet man generell eine gelandene Nachbarschaft ins Spiel?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... :scream:

Andi8104 schrieb:
@Jennie
Lade sie einfach nochmal! Sie ist nicht leer!
Dort, wo Du sie downloaden kannst, findest Du auch einen Link zu einer Anleitung, wie Du sie ins Spiel bringst.;)

Hi Andi8104!

Ok, werde es mal erneut runter laden und versuchen...
Nun ja, vielleicht habe ich das entpacken wirklich vergessen und einfach so öffnen wollen.

Weißt du zufällig auch ob das Terrain "Blue Heaven" auch "bewohnt" und bereits dekoriert ist (mit Häusern und Dekos für Landschaften etc.)?

Kennst du auch zufällig Links, bei denen man sich "bewohnte" Sims 2-Nachbarschaften laden kann? Oder geht das nicht? :hallo:

Jennie schrieb:
Weißt du zufällig auch ob das Terrain "Blue Heaven" auch "bewohnt" und bereits dekoriert ist (mit Häusern und Dekos für Landschaften etc.)?
Das glaube ich eher weniger!

Jennie schrieb:
Kennst du auch zufällig Links, bei denen man sich "bewohnte" Sims 2-Nachbarschaften laden kann? Oder geht das nicht? :hallo:
Außer dem Link den Gonmag oben gepostet hat, kenne ich auch keine!

Sorry
LG
Andi

Ach ja Nachbarschaften, erinnert mich daran das ich wieder welche für euch machen wollte. Gibts also bald bei uns :-))

Hi, Hab mal ´ne Frage.
Und zwar habe ich einige Nachbarschaften runtergeladen und auch die Bilder in die Nachbarschaftsansicht rein gekriegt!z.b. Idyllingen als normale Nachbarschaft, dann eine andere NBS als Downtown, und wieder eine andere als Campus!Nur jetzt sind die Bilder der Downtown und des Campus NBS nicht in der Ansicht zu sehen(statt Bild ein Raster).
Kann mir da einer von euch weiterhelfen??
Gruß Airborne

Habs noch mal versucht - mit Erfolg...

Hallo!

Ein großes Dankeschön an Andi...!

Habe es heute noch mal versucht. Jetzt ist auch ein Zip-Ordner gekommen und der war mit Inhalt.
Ich habe ihn entpackt und die .sc4- sowie die .png-Datei rüber kopiert in den SC4-Terrain-Ordner bei den Downloads von Sims 2.

Ich hoffe das war richtig so?

Ich freue mich schon, wenn es neue Nachbarschaften zu laden gibt, die auch evtl sogar bewohnt sind? :hallo:

Airborne schrieb:
Hi, Hab mal ´ne Frage.
Und zwar habe ich einige Nachbarschaften runtergeladen und auch die Bilder in die Nachbarschaftsansicht rein gekriegt!z.b. Idyllingen als normale Nachbarschaft, dann eine andere NBS als Downtown, und wieder eine andere als Campus!Nur jetzt sind die Bilder der Downtown und des Campus NBS nicht in der Ansicht zu sehen(statt Bild ein Raster).
Kann mir da einer von euch weiterhelfen??
Gruß Airborne

Hallo Airborne,

hast Du die bebauten und besiedelten Nachbarschaften geladen? Oder die SC4-Terrains?

Jennie schrieb:
Hallo!

Ein großes Dankeschön an Andi...!

Habe es heute noch mal versucht. Jetzt ist auch ein Zip-Ordner gekommen und der war mit Inhalt.
Ich habe ihn entpackt und die .sc4- sowie die .png-Datei rüber kopiert in den SC4-Terrain-Ordner bei den Downloads von Sims 2.

Ich hoffe das war richtig so?

Hallo Andi,

wenn Du Mirenas Dreamville damit meinst (was ich daraus schließe, dass Du auf Andis Post Bezug nimmst), guck mal hier, dort findest Du, wenn Du runterscrollst, Mirenas Anleitung, wie Du ihre besiedelte Nachbarschaft ins Spiel bekommst!

Lieben Gruß,

Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nala !

Wenn du nur die Terrains möchtest, kannst du mal bei Blackys Zoo (siehe Signatur) oder auf meiner Seite gucken. Meine Nachbarschaften benötigen keine Erweiterungspacks, weil es reine SC4-Dateien sind, die jeder selbst dekorieren und bebauen muss ;)

Funny-Girl12 schrieb:
Wie installiert man bewohnte Nachbarschaften denn ins Spiel ???
Kommen die auch einfach in den Downloadordner ???

Hallo Funny-Girl,

sowohl bei Mirenas als auch bei unseren bewohnten Nachbarschaften ist eine ausführliche Installations-Anleitung (als ReadMe-Datei) dabei. Grundsätzlich ist es so, dass es immer mindestens zwei Ordner sind, die Du in dem heruntergeladenen Ordner findst - einmal einen Ordner "Neighborhoodxxxx", der in den Neighborhood-Ordner kommt und eimal einen Ordner mit Downloads, der in den Downloads-Ordner muss. Aber - wie gesagt - genaueres findest Du jeweils in der ReadMe-Datei der Nachbarschaft, die Du runtergeladen hast!

Lieben Gruß,

Ursula
ursula.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten