Ich suche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronja2501

Member

Ich suche das Video von Damals awas auf der E3 gelaufen ist, den Treiler zu Sims 2, wo der 2D Sim 3D wird, und dann eine Lustige liebesstory beginnt, der arme kerl findet keine Frau ...dann war da ein Baby was feuer Spuckt. Die Links hier gehen alle nicht meher..und mein Hokus Pokus wo das drauf war...liegt eingepackt ....irgendwo im Keller......:argh:

Hat jemand noch eine Seite wo man den Bekommt ? :hallo: Bye

(Bin doch hier richtig oder ?) :ohoh:

(Keiner der was weiss.)

Zuletzt bearbeitet:
Ronja2501 schrieb:
Wie, keiner der noch weiß wo es das Video gibt..umfall....also hier in Simszone..hab ich es auch nicht gefunden... gibt es das Video den nicht mehr ?

Mal nicht so ungeduldig - Threads hochschieben sehen wir hier nicht so gerne. Hast du mal auf die Uhr geschaut? Was erwartest du denn um diese Uhrzeit.

Hast du mal auf unserer Haupseite das News Archiv durchsucht??

Hexlein

Ja, alles Abgegrasst,---sorry, wegen Uhrzeit aber ich bin Nachtaktiv...und es ist Samstag....aber ok... nbin ja an Mecker gewönt...

Ronja2501 schrieb:
Ja, alles Abgegrasst,---sorry, wegen Uhrzeit aber ich bin Nachtaktiv...und es ist Samstag....aber ok... nbin ja an Mecker gewönt...

und wieder hochgradig empfindlich =) das war kein Mecker, denn das würde ganz anders aussehen :hallo:

Hexlein

Ja, aber es erwischt immer mich, .....nur mal am Rand. Ich bin eben so.
Aber ich such schon 3 Stunden alle Foren ab, alle Links und alle E3 Seiten.
(ein chat were nun praktisch)
Ich finde aber nix.. und das wurmt.

23:45 Habe das Video gefunden auf der Seite Die Sims 2.de www.diesims.de (die ging eben nicht) dachte were off, die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten