"altes" Papstgewand

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen....Ich habe übrigens den anderen Mesh *duweißtschon* fast fertig !!

Ich habe bei Seabrees irgendwas gelesen, dass sie nicht mehr die Möglichkeit haben, den Anbieter zu nutzen.

The Cómhair site lost its free benefactor (she changed jobs) so I don't know when or if it will exist as before. I don't even have most of the files that I didn't make myself because I cleared a lot of my TS1 files off my hard drive when I switched over to TS2. I'll rotate the sets I do have through my yahoo group from time to time and as space allows though!

Der Post ist von TraceyK, ich vermut mal, das es TK von Comhair ist. Hoffentlich finden die bald eine Lösung und verschwinden nicht auch einfach so von der Bildfläche. Übrigens ihre Sachen sind zwar FSF, aber nur bei Seabrees!!

Lg
eisbaer

Hi!

Ich frag mich das auch schon die ganze Zeit, warum Comháir schon eine Weile offline is.

Aber ich meine mich noch schwach zu erinnern, dass die Seite letztes Jahr um die selbe Zeit offline war-->abwarten und Tee trinken:lalala: !

Gruß

Dream Dancer 85

Ps. wo hast du denn schon mal so einen Mesh gesehen?

Ansonsten nach wie vor: wer macht mir einen solchen???%)

Also bei Hokus Pokus gibts so nen Mesh. Mit dem FAReditor von Blueprint kannst ihn dir rausholen (ist eine xskindatei und vorrausgesetzt du hast mm) Ansonsten gab es mal so eine deutsche Seite, die hat so original-maxis mesh umformungen gemacht. Z.B bei Megastars diese blau/weißen Pelz-röckchen für FAT und THIN. Fällt mir nur nicht mehr ein die Site. :argh:

Hallo!

Also:

1. auf der Seite habe ich keinen Mesh gefunden, der so wie das Papstgewand aussieht

2.Hokus Pokus hab ich net, aber ich kenne diesen Mesh, aber der is zu "dünn"

Ich beschreibe mal das Papstgewand :read: :

die Mozetta: (der kurze Übermantel) ist dunkelrot und mit einem weissen Pelzkragen besetzt

die Albe: ist das Papstgewand "darunter", es ist etwas weiter ausgestellt (auch bezogen auf den Hokus-Pokus-Mesh)

Greez :cool:

Dream Dancer 85

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten