*FS* Eine Legende namens Ryuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kurai*~

Member
Registriert
September 2005
Alter
34
Ort
Herz aus Gold
Geschlecht
w

Soo... hey! ^-^ Da ich meine andere FS zur Zeit nicht weiterschreiben kann, die Nachbarschaft spinnt... >.> und alle nachzuerstellen brauch ne Weile, hab ich beschlossen XD eine neue zu schreiben, erstmal... ^_^ Achja... es ist Fantasy... aber das erkennt man glaube ich am Namen... ARGH! Bevor ich euch hier zutexte gehts jetzt los:

Eine Legende namens Ryuki

Kapitel 1 Seltsame Erscheinung



Das rothaarige Mädchen saß wie jeden Tag am See und schaute der Sonne entgegen. Sie kämpfte wie fast jeden Tag des Sommers mit ihr. Mehr aus Langeweile als aus irgendwas anderem. Die Langeweile schien sie förmlich aufzufressen. Seufzend verzog sie das Gesicht und hoffte die Sonne würde bald aufgeben, wie fast jeden Tag und wie ein Loser am Horizont versinken. Ihr grimmiger Blick haftete im blendenden, hellen Licht. Sie grub ihre Hände in die kühlende Erde. Es war heiß, sie konnte sich nichts mehr vormachen. Es war kein Winter. Es war heiß, heiß und noch mal heiß. Vielleicht half es ja einfach an was Kaltes zu denken. Kalt. Dir Rothaarige fing an zu lächeln. Oh ja. Ein Eis! Am besten Erdbeere oder Zitrone... Oder doch lieber Vanille? Es wurde ihr schon viel kühler. Sie bekam sogar eine Gänsehaut. Konnte man sich so stark einbilden das es kalt war? Die Rothaarige ließ ihren Blick sinken und schreckte zurück.



Sie traute ihren eigenen Augen nicht und das tat sie nun wirklich nicht gerade oft. Nach einigem Reiben und blinzeln musste sie sich es eingestehen: Da war ein Schneemannkopf im See. Und das auch noch im Sommer.
“Ey, Alta... Du bist doch voll fett Ryuki oda?” Ryuki starrte den Schneemannkopf an. Mit seiner Karottennase und den Kohleaugen. Ungewollt musste Ryuki grinsen. Das Lachen verkniff sie sich gerade so. Sie holte tief Luft und hielt sie an ehe sie nickte.

Der Schneemannkopf verzog sein Gesicht zu einer zornigen Miene.



“Machst du dich über mich lustig, Mädel? Willst du Stress?!”, rief er und kleine Blubberblasen stiegen an die Wasseroberfläche.
“Ich? Oh, nein! Ich nicht! Echt nicht! Wie könnte ich?”, plapperte Ryuki drauf los. “Ich...” Ryuki holte tief Luft. “Warum bist du in diesem See?! Was tust du hier? Uuuund... Warum, Schneemannkopf... Schmilzt du nicht?”
“Sach ma, hast du ne Macke mir so viele Fragen zu stellen! Ey Mädel komm klar!”
Okay Ryuki konnte viel verkraften aber nicht einen dermaßen aufmüpfigen Schneemannkopf.
“Spiel dich man nicht so auf!”, rief sie und war kurz davor aufzuspringen, als dem Schneemann plötzlich die Augen aus dem Kopf schossen.



Erschrocken wich Ryuki mit einem Quieken zurück. Dieser Kopf hatte eindeutig einen Schaden!
“Ich bin hier um dir nur ma kurz ne Warnung durchzugeben ey! Check das ma aus... Irgendwann da passiert hier, voll viel ey. Ich sach dir wird voll fett, jedenfalls, ich mach mich vom Acker!”, sagte er ganz normal ohne auch nur zu realisieren das seine Augen gerade aus seinem Kopf wabbelten.
“Äh... Kann ich dir wenigstens eine Frage stellen?”, fragte Ryuki, sichtlich bemüht nicht gleich den Kopf zu packen und gegen die nächstbeste Hütte zu schmeißen.
“Ey, mach schnell, ich hab nich den ganzen Tag Zeit für deine Kids Probleme!”, meinte der Kopf und sein Gesicht verschwand dir nichts, mir nichts aus der Schneekugel



Ryuki hatte sich noch nicht weiter von der Stelle gerührt und starrte weiterhin auf den Kopf. Langsam ging er ihr auf die Nerven. Ryuki holte erneut tief Luft. “Warum ist es so verdammt kalt?!”, rief sie und sprang auf.
“Das liegt an meiner Macht Mädel ey!” Mit diesem Worten verschwand der Kopf mit einer eisigen Welle und Ryuki begann kurzzeitig zu wanken



Sie brauchte jetzt erst mal ihre Ruhe um das Ganze hier zu verarbeiten. Es war ja nur ein Kopf in dem See. EIN SCHNEEMANNKOPF, verflucht! Ryuki ließ sich nach hinten in die blühende Blumenpracht fallen. Der Kopf war wahrscheinlich nur eine Nebenwirkung von der heißen Sonne, die ihr den Kopf verdreht hatte. Nicht besonderes. Ja, damit konnte man sich doch zufrieden geben. Sie war halt leicht durchgeknallt durch die Sonne. EBEN NICHT! Grummelnd richtete sich Ryuki auf und wollte gerade wegstapfen als Lee um die Ecke geflitzt kam und fast von ihm übergerannt wurde.



“Oh Ryuki, ich hab wen schreien gehört... Ich dachte es sei vielleicht wer Wichtiges...”, meinte er und schaute sie gelangweilt an.
“Hey! Bin ich etwa unwichtig?!”
“Nein, wer sagt das denn?”, fragte Lee und schaute zum See, sichtlich bedacht nicht in Ryukis Augen zu sehen.
“Nur... Vielleicht... DU?!”, rief Ryuki laut genug, das es das ganze Dorf mitkriegen müsste.
“Ja! Du bist nun mal NUR Ryuki!”
“Na und?! Du bist doch auch NUR Lee.”
“Dann sind wir uns ja einig.”
“Nein sind wir nicht! Was wäre wenn mich wer überfallen wollte und du erst jetzt kommst?!”
“Wer sollte dich schon überfallen wollen?”
“Was soll das denn nun wieder heißen?”, fragte Ryuki herausfordernd und ging ein paar Schritte zum See
.



Lee gab ihr einen Schups. Ryuki schwankte kurz und probierte ihr Gleichgewicht zu halten, während Lee anfing zu Grinsen. “Ja, ja... Gleich macht es PLATSCH!”, trällerte er. Und er hatte Recht. Wie Ryuki es hasste wenn sie die Dumme spielen musste. Wenige Sekunden landete sie mit einem Platsch auf dem schlammigen Boden des Sees und rappelte sich nach Luft jappend auf.
“Du bist so ein dummer Trottel.”
“Doppelt gemoppelt, hält besser oder wie?”
“Du dummes... -”, grummelte Ryuki und probierte an der glitschigen Wand aus Schlamm hochzuklettern.



“Hier nimm meine Hand.”, erklärte Lee und kam ein paar Schritte ins Wasser gewatschelt. Ryuki war verwirrt. Lee war sonst nie so hilfsbereit. Zumindest nicht zu IHR. Denn sie war ja NUR Ryuki.
“Okay...”, murmelte sie verunsichert, fasste seine Hand und wurde herausgezogen. Sie krabbelte missmutig an Land und schüttelte sich kräftig. Sie war nass. Nässer als das Wasser. Na gut, man konnte auch übertreiben.
“Wie wäre es mit einem DANKE?!”, fragte Lee und schaute grummelnd zu Boden.
“Danke Mister, ich schupse die NUR Ryuki vorher ins Wasser um sie danach wieder rauszuziehen!”
“Das mit den Rausziehen war nicht geplant!”
“Ach wunderbar, lass Ryuki doch im Wasser stehen!”
“Du kommst nachher mit zur Wahrsagerin oder?”
“Warum?”
“Komm mal mit.” Lee zog sie etwas vom See und von den Blumen fort, auf die Wiese und setzte sich ihr gegenüber.



Er legte seine Handfläche auf die Ihre. Ja, ja die bekanntlich ich verspreche... - HALT! Ryuki zog ihre Hand zurück, doch Lee hatte das wahrscheinlich schon als Versprechen angesehen. “Bis nachher!”, rief er fröhlich und verschwand auf den Feldern. Ryuki schrie im Sachen wie: Alter Hornochse und dummer, dummer, dummer, dummer, doofer Junge nach. Doch nach einer Weile ließ sie den Kopf schließlich hängen. Machte das Sinn? NEIN! Na immerhin könnte sie bei der Gelegenheit die Wahrsagerin gleich etwas fragen, was man nämlich alles so für Krankheiten im Kopf kriegen kann, wenn man zu lange in der Sonne sitzt.

_______________________________________________________________
Soaaa... uff... nayuuu ich freu mich wie immer über kommis aller art XD also auch über kritik ^-^ öh... was gibts sonst noch zu sagen? Eigentlich nichts... o.O außer vielleicht frohe weihnachten *grinsi*
babüüü
*winkwink*
 
Wirklich toll. Habe nichts dran auszusetzen :) !
Woher hast du den Grasboden?
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
wie geil is das denn?? ein MACHO-SCHNEEMANN!!!! *uahahahahahahahahahaha*
sorry... *schnief*
so ne idioten ham wir auch inner klasse. wolln cool tun, hörn sich aber übelst bescheuert an! ich kann nur sagen: suuper!!! geniale fotos und der text is wie immer umwerfend ^^ *tut nicht übertreiben*
benachrichtigste mich???? büdde...
na dann mach schnell weiter ren!!!

ciao sagt klicki!! ^^
:hallo:
 
hey ^-^
danke für die lieben Kommis *sich riesig freu* ^.^
also... den grasboden... weiß ich net mehr... wahrscheinlich bei nem Haus dabei das ich gedownloadet hab o.o
danke klicki ^___^ *freufreu* uiii... auch in deiner sig... dankee *O*
*umknuffel* und klar benachrichtige ich dich *nodnod*
babüü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten