Mein notebook fährt nicht mehr hoch

FREAK98

Member

hi leute,

war eben mit meinem notebook am arbeitn, plötzlich funktionierte gar nix mehr, und der mülleimer öffnete sich tausendmal...

da hab ich dann einfach mein notebook ausgeschaltet und nun fährt es nicht mehr hoch das heiß er zeigt zwar das sony vaio zeichen doch danach bleibt der bildschirm schwarz, wie gut das ich zu weihnachten diesen pc bekommen habe, sonst könnt ich jetzt gar nich mehr ins netz

denkt ihr das die festplatte kaputt ist?

nützt es was sie neu zu formatieren wenn ja wie???

wäre für hilfe sehr sehr dankbar euer verzweifelter

FREAK98 :ciao:

Hi Freak,

also das ist schon ein wenig komisch was Du da schilderst. Das sich der Papierkorb von alleine öffnet und des mehrmals hab ich wirklich noch nicht gehoert. Kann an der Festplatte liegen. Das kann man aber nicht so genau sagen, jedenfalls kann ich das nicht, wenn ich das Notebook nicht vor Augen hab.

Eine Frage, wenn Du versuchst hochzufahren, hörste dann irgendwas? Du kannst versuchen neu zu formatieren, die Frage ist aber, ob nicht vielleicht durch irgendwas die Festplatte geschrottet wurde.

Also ich würd den einschicken. Musst Dich mal informieren, da wo der gekauft wurde und den da abgeben. Am besten ist es Du machst da gar nichts an und gibst den da in Reperatur. Ich selbst würd da nichts dran machen, ganz ehrlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten