Sim hat alles und stirbt!!!

Gonly

Newcomer
:argh: :heul: Ich spiel die Sims noch nicht allzulang ,bin quasi ein Neuling,und hab ein fettes Problem! Mein Sim hatte absolut alles was er braucht.Mir fehlten nur noch zwei Beförderungen um weiter zu kommen...und dann fing er an zu Husten und einen Tag später ist er dann verstorben:confused: !kann mir jemand verklickern warum:schnief:

hast du im Haus von deinem Sim den Hamster/Meerschweinchenkäfig hingestellt? Denn diese TIere sind Krankheitsüberträger wenn man diese nicht richtig pflegt.

Lass dein Sim das Bild mit dem Meerschweinchen anschauen (unter dekorative sachen), dann wirds irgendwann wieder gesund!

lilamy schrieb:
hast du im Haus von deinem Sim den Hamster/Meerschweinchenkäfig hingestellt? Denn diese TIere sind Krankheitsüberträger wenn man diese nicht richtig pflegt.

Lass dein Sim das Bild mit dem Meerschweinchen anschauen (unter dekorative sachen), dann wirds irgendwann wieder gesund!
lilamy, der ist doch schon tot :( :lol: ;)

gonly, aber der tipp ist für deinen nächsten sim sicher hilfreich! hoffen wir gemeinsam, dass er nicht wieder stirbt... ;)

lemani schrieb:
Wie Julchen, noch wach :D
wach nicht, nur auf =)

Gonly, und wenn mal wer abnip*.... ääh verstirbt, dann einfach das Spiel verlassen ohne zu speichern und er wird beim nächsten Start wieder auferstanden sein von den Toten ;)
auch ne gute idee (ach wär doch immer alles so einfach ;))

Ja Ja...

lemani schrieb:
Wie Julchen, noch wach :D

Gonly, und wenn mal wer abnip*.... ääh verstirbt, dann einfach das Spiel verlassen ohne zu speichern und er wird beim nächsten Start wieder auferstanden sein von den Toten ;)

;) auch ich weile noch unter den wachen:lalala: Also das muß ma alles erst mal wissen.Werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten